Bewertung: Dead Space

Dead Space ist eine dritte Person-Shooter mit einer Uber-die-Schulter-Kamera a la Resident Evil 4.


Besticht durch polierte Grafik und Schall zu absorbieren, soll das Spiel fur Sie zu einem Alien-Film (die ersten beiden guten, wohlgemerkt) zu setzen!



Dead Space startet schnell, ohne Ausmisten uber.


Die Intro-Sequenz ist kurz, und Ihr Charakter ist fast sofort in die Handlung geworfen.


Das Spiel findet auf einer scheinbar verlassenen und massive Raumschiff im unfashionable Ende der Galaxie.


Wenn Sie nicht die riesige Menge von Marketing-Material fur dieses Spiel, von Comics zu einem animierten Film gesehen haben, werden Sie wahrscheinlich nicht wissen, was zum Teufel ist los.


Und das ist eine gute Sache.


Die Geschichte ist gut erzahlt und mitrei? end und tut gut daran, zeichnen Sie in. ich euch an dem zusatzlichen Material suchen nach Beendigung des Spiels, da sie mehr mit der Hintergrundgeschichte befassen empfehlen.




Das erste, was Ihr wahrscheinlich uber Dead Space auffallt, ist das Fehlen eines HUD.


Alles geschieht auf dem Bildschirm in Echtzeit.


Ihr Inventar wird als holographische Bild vor deinen Charakter projiziert und Gesundheit wird als eine gluhende bar auf der Ruckseite, wenn Ihr Charakter Anzug angezeigt.


Die Grafiken sehen toll aus und das Spiel spielt sehr gut, ohne langsamen downs oder Erschutterungen Effekte.


Der polnische put in diesem Spiel ist fantastisch, und es ist offensichtlich, dass selbst die kleinsten Details haben eine gro? e Menge an dachte investiert in sie.




Sound spielt auch eine gro? e Rolle in diesem Spiel, und ist sehr gut gemacht.


Alle Rasseln und Knarren an Bord des Schiffes Echo und wunderbar mitschwingen, und ganz in der Atmosphare.


Feindliche Schreie haben die Moglichkeit, einen Schauer auf den Rucken zu bringen.


Das Spiel hat auch Abschnitte, in denen Sie reisen in ein Vakuum, und der Klang ist besonders gut hier getan.


Plotzlich alles stumm und alles, was Sie horen, ist Ihr Charakter Atmung und Herzschlag.


Es hat eine abschreckende Wirkung und muss wirklich erlebt werden.




Du bist wahrscheinlich bewusst, dass Dead Space gemeint ist ein unheimlich Spiel sein, und zum gro? ten Teil es gelingt dies.


Ich fand es nicht gruselig genug, um Ihnen Albtraume oder so etwas, aber es hat seine Momente.


Glucklicherweise war das Spiel nicht ziehen Sie die alte Monster-in-the-engsten Trick jedes Mal, wenn Sie eine Tur offnen.


Es gibt oft lange Strecken, wo man nicht sto? en noch keine Feinde, und das ist wirklich baut die Spannung.


Die scariness Faktor ist trotzig zufrieden in diesem Spiel, wurde ich sagen, es ist ungefahr so??beangstigend, wenn nicht mehr-so als Resident Evil 4.




In der Tat spielt Dead Space viel wie RE4, nur im Raum, und mit den Aliens.


Dies ist (fur mich zumindest) eine sehr gute Sache.


Das Kampfsystem funktioniert gut, und fugt eine nette Wendung.


Statt mit dem Ziel fur den Kopf oder Korper, ist die beste Strategie, um schie? en die feindlichen Gliedma? en.


Die meisten der Waffen im Spiel sind mit diesem Ziel vor Augen entwickelt.


Ihr Charakter hat auch die Fahigkeit zu verlangsamen Feinde und Objekte, und die Schwerkraft (ahnlich wie HL2 Schwerkraft gun) zu manipulieren.




Ich wei? naturlich noch ein paar Beschwerden.


Wahrend die Kampfe System gut funktioniert, wurde die Vielfalt in Feinde fehlen.


Viele der Bosewichte Sie kampfen das gleiche Design wieder und wieder, aber mit mehr PS, schnellere Geschwindigkeit, oder etwas ahnliches.


Es gibt verschiedene Feinde im Spiel... aber ich denke, es konnte ein paar mehr zu verwenden.


Einige der Boss-Kampfe sind auch enttauschend.


Sie sind viel zu einfach und einfallslos, sind viele der normale Gegner harter als die Bosse.




Grundliche aus das ganze Spiel konnte ich nicht helfen, aber denke, es ware so viel besser gewesen, wenn es mich mehr allein gemacht.


Ihre Crew Kollegen standig mit dir zu reden uber Funk, so dass Sie Anweisungen, die Ihnen mitteilt, wo zum nachsten gehen.


Es bricht die Spannung fuhlt man sich sicher.


Das Spiel hatte das Potential, damit Sie sich ganz und gar allein in einer feindlichen und verruckt Umwelt.


Stattdessen neigt dazu, Ihre Hand halten und fuhren Sie durch sie.


Dies gilt nicht ruinieren Spiel mit allen Mitteln, aber man kann das Gefuhl nicht los, dass es hatte etwas noch besser machen konnen.



Alles in allem, ist Dead Space gro? artiges Spiel, das eine einzigartige und originelle Erfahrung, die wirklich nicht entgehen lassen sollte liefert.


Bewertung Kategorie


9,5 Presentation
Dead Space ist Nassen Atmosphare ist sehr gut poliert.


Wie funktioniert unser Scoring-System?

8,0 Gameplay
Dead Space Gameplay war ziemlich fest, aber es hatte ein bisschen mehr Vielfalt in Bezug auf Ihre Sets wurden.

9,5 Klingt
Es ist ein gut klingendes Spiel, aus dem Blut gerinnt Schreie der unheimlichen Atmosphare, und eines der besten in der Branche.

7,5 Longevity
Dieses Spiel ist ziemlich lang bei 12-20 Stunden, und Sie konnen es auf einem harteren Schwierigkeitsgrad Modus wiederzugeben.

8,5 Insgesamt
Sie ware verruckt zu verpassen auf dieser klassischen Shooter, so viele Schritte braucht nach vorn fur die Action-Genre.

US Supreme Court fur Videospiele


Der United States Supreme Court entschieden, Montag, im Fall von Brown v. EMA, dass Videospiele einen rechtma? igen Platz unter den Schutz des First Amendment haben.



In anderen Worten, die Mehrheit der Spieler von Anfang an bekannt ist, sind Videospiele freie Meinungsau? erung ebenso wie Literatur, Film und Musik.



Die Gaming-Welt erkennt in diesem Fall besser als Schwarzenegger v. EMA, der bei den Namen zuruck, wenn es im November 2010 zu horen war.





Der Oberste Gerichtshof der herrschenden kommt 6 Jahre nach dem umstrittenen Gesetz in Frage, ein Verbot des Handels vom Vertrieb so genannte "Ultra Violent" Spiele, wurde im US-Bundesstaat Kalifornien im Jahr 2005 verabschiedet.



Die Entscheidung damit kippt das Gesetz macht sie null und nichtig.





Neben der freien Rede Problem, behauptete diejenigen, die die Rechnung entgegen, dass seine Sprache zu vage war, und verursacht wurde Entwicklern zu scheuen Spiele zu machen die Gleichen von Kern-Titel wie Gears of War, Assassins Creed und Battlefield haben.



Es war auch ein Verstandnis dafur, dass die Rechnung von Politikern mit der Wahl Saison in Geist war geschrieben, und war nichts anderes als politische Effekthascherei am Ende.





Auf der anderen Seite wurde es von Senator des Staates und die Rechnung Autors Leland Yee festgestellt worden ist, in einem kurzen Interview mit G4, dass der Gesetzentwurf einen langen Weg in den Schutz der Kinder vor ansto? igen Materials geht.



Diejenigen, fur das Gesetz sah es als einen notwendigen Schritt, um Lucken durch die ESRB links schlie? en.



Egal, das Argument, steht der Supreme Court-Urteil 7 bis 2.


Sonntag Soapbox - Stepptanz gut Echidnas

Der Elefant kann randalierenden sein, aber das bedeutet nicht, dass ich wei?, was Sie schreiben.




Wenn eine Giraffe war, eine Melone anzugreifen, ware es aufgeteilt?



Das ist etwas, was ich oft uber mich betrifft.



Mehr so??was, wenn ein echidna zum Tanz mit einer Truppe von Stepptanz Elefanten tippen, ware es die Wasserhahne unterscheidbar sein von dem Klang eines Elefanten Hahne?



Wahrscheinlich nicht, ist aber das, es sollte Stepptanz stoppen oder sollte es versuchen genie? en Stepptanz aus Grunden der Stepptanz?





Diese Frage erinnert mich an einen Punkt, den ich oft auf nachzudenken: Was, wenn einige tolle Spiele, waren nicht super Spiele, aber waren fantastisch Filme statt.



Wie Star Wars war nie Star Wars, aber vielleicht Getriebe Wars, wie im folgenden genial Bild, das ich tat.




(Awesome)




Die schlie? lich bringt mich zum Kern meiner rant (wenn ich es so nennen), wenn ein Spieler nicht Spiel, Filme sind / tv zeigt ein gleichwertigen Ersatz?



Okay ich erkennen, dass vielleicht nicht machen sehr viel Sinn, also werde ich erarbeiten... Angenommen, Sie haben eine 40 Stunden JRPG, dass Sie sterben durch zu spielen, aber aufgrund von Umstanden au? erhalb Ihrer Kontrolle kann man nicht mehr Spiel, wurde ein japanischer Anime-Serie eine gleichwertige Ersatz fur eine JRPG sein?



Als ich zu meinem eigenen Fragen zu beantworten wagt, wurde ich sagen ja.





Eine anstandige anime konnte leicht ubertrumpfen ein JRPG im reinen Unterhaltungswert auf einem sekundengenau abgerechnet.



Warum verbringen Stunden dicking herum, gehen durch die Bewegungen der grind, Nivellierung und Sammeln Artikel... wenn Sie stattdessen konnte nur plop sich auf die Couch, greifen einige Green Chicken Curry und durch Record of Lodoss War fur die X-Zeit zu beobachten.




Wenn Sie Blick auf den Endzustand der Unterschied gerade etwas eher dann etwas spielen ist minimal, an beiden Enden mit ebenso wertlosen Ergebnissen, aber zumindest mit dem Anschauen eines anime man nicht daruber Unterstutzung Koop-Spiel, stecken zu bleiben oder es Sorgen einfach nur verdammt schwierig.




Weiter, lets play das hypothetische Spiel mit Mr. Colin, und vergleichen Sie ein klassisches Action-Film: sagen Stirb langsam zu einem sehr letzten angesehenen Action-Spiel... hmm, sagen konnen inFamous.



Welche wurden Sie schatzen hoher auf einem Entertainment-Skala?



Lets make eines Pro Con-Liste!



Pros

Hat Bruce Willis in ihm.



$ 5-ish auf DVD zu kaufen.



Kann mit so vielen Menschen beobachten, wie Sie in den Raum passen.



Sehr erneut sehenswerter Film.



Graphics sind fotorealistische!



Keine lastigen Nebenquests.



Es ist fantastisch.


Cons

Dauert nur 131 Minuten



Pros



Stunden und Stunden Spielspa?.



Decent Geschichte Linie.



Blitz Krafte



Cons



Derzeit wird ein viel teurer als eine alte dvd.



Graphics sind nicht bis zu Film-Standard.



Hat mehr als ein paar Dinge, die un-Spa?.



Repetitive Nebenquests.



Kann nur alleine spielen.




... Sie sagen mir, das klingt noch attraktiver Bruce Willis oder Blitzschlag betriebene Cole?



Nun, ich werde Ihnen sagen, in meiner sehr ein-matter-of-fact Stimme: "Ich denke, wir alle kennen die Antwort."




Zum Schluss, warum Stepptanz, wenn Sie nicht brauchen, um.



Ehrfurchtig Count: 5



Diese Seifenkiste wurde als Non-ernstes Stuck des kreativen Schreibens geschrieben worden, wenn Sie eine der Tatsachen, Punkte oder Anspruche ernst sollten Sie sich vielleicht kommen die Stepptanz Elefanten Truppe zu nehmen.

Unreal Tournament 3 Tipps und Strategien Fuhrer

Eine Menge Dinge in Unreal Tournament 3 Nehmen Sie eine Menge Ubung, um richtig zu machen, aber es gibt ein paar allgemeine Tipps und Strategien, die Sie eine viel starkere Spieler, die heutige Fuhrung von Unreal Warfare bereitgestellt werden.


1.


Zunachst einmal, egal was, ein guter Sportler zu sein bitte.



Dies umfasst Switches Teams, wenn es uneben ist und die Forderung eines Spa? Umwelt.



2.


Au? erdem schlage ich vor, dass Sie durch die Einzelspieler-Kampagne spielen.



Es wird Sie zu den wichtigsten gametypes aussetzen, damit Sie ein Gefuhl fur die man Ihnen am besten gefallt bekommen kann.



Es wird Ihnen auch die Moglichkeit, die Karten lernen und uben diese Fahigkeiten.



Sobald Sie etwas Erfahrung zu bekommen, konnen Sie beginnen, auf den weiter fortgeschrittenen Tipps zu arbeiten





- Kennen Sie Ihre Karten!



Wissen Verknupfungen, wo abzuschneiden Gegner, und wie man kampft wahrend der Bewegung nach hinten, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.



3.


lernen, wo alle Waffen und Power-Ups arealso Schlussel zum Sieg.



Es ist eigentlich mehr uber strategische Karte Kontrolle als fragging deine Feinde.



Verweigern Sie Ihre Gegner aus speziellen Powerups whilecollecting themyourselves kann der Schlussel zum Sieg in einem Spiel.



Zum Beispiel das Schild Gurtel laicht rund 55 secondsafter das Spiel beginnt und nachdem es abgeholt.



Nachdem Sie sonst schnappt sie orsomeone, festzustellen, wann es spawnen againand sich bereit, es zu packen.



Was immer Sie tun, aber nicht camp ein Einschalten, wie Sie fast sicher, dass durch einen erfahrenen Spieler abgeholt werden.



Sehen Sie fur andere playershanging um Power-Ups, es ist ein toter verraten, dass sie warten, um ihn abzuholen.



Stellen Sie au? erdem sicher, dass Sie lassen Sie Ihre Teamkollegen wissen, haben Sie die aufgenommene Leistung, so dass sie, wenn es nachstes laichen kennen.



Eine gultige Strategie ist es jemand, was sie zu Zeit Powerups tun wei? zuweisen.



4.


Eine statische Player ist ein toter Spieler.



Sie sollten beconstantly um die Karte zu bewegen.



Sie sollten immer wissen, wo Sie sind neben gehen.



Immer zu bewegen, und wissen immer, wohin du gehst.



5.


Erfahren Sie auch ausweichen und tun es oft.



Springen, springen dann wieder auf der Hohe Ihres Sprung, dann ausweichen von der Wand stehst du neben sich auf dem Hohepunkt Ihres zweiten Sprung.



Dadurch erhalten Sie eine sehr schnelle Steigerung der Geschwindigkeit.



Wenn Sie gut darin bekommen, werden Sie beginnen zu jeder Karte eine Wand dodge Spielplatz.



6.


fur die hoheren Ebenen gehen.



Versuchen Sie, uber Ihre Feinde zu bleiben, und nur dem Kopf nach unten, um Sachen zu packen und machen Sie Ihre Laufe.



Oberhalb deinen Feind so regnen lassen kann sich Raketen auf sie ist in der Regel, wo Sie sein mochten.



Sie konnen auch Deckel leichter als jemand unter Ihnen konnen.



7.


nicht nur eine Waffe halten.



Standig wechseln Waffen, je oneis gut fur eine andere Situation.



Wenn Sie in einem engen Bereich, in einer Karte gehen, wechseln Sie theFlak Cannonor den Link Gun.



Weiten, offenen Bereich?



Ziehen Sie die Shock Rifle, Sniper Rifleor Stinger Minigun.



Wissen, wo dein Gegner geht?



Jonglieren das *** aus ihm mit Rocket Launcher.



Ist dein Gegner getankt mit Rustung, Gesundheit und Schilde?



Wechseln Sie auf die Biorifle und versuchen, unterbrach ihn auf die richtige Gro? e mit alt-fire.



Vergewissern Sie sich, lernen Sie die Vor-und Nachteile der einzelnen Waffe, und stellen Sie sicher meistern Allas jede Waffe hat mehrere Feuer-Modi und ihre Bewaltigung Ihnen helfen enorm.



Zum Beispiel mit dem Rocket-Launcheryou aufladen kann bis 3 Raketen zu einer Zeit und feuern sie auf unterschiedliche Weise.



Versuchen Sie, Ihre Rakete Combos Zeit, um den Schaden zu maximieren.



Sie konnen auch Schock combosaswell wenn Sie versuchen sollten, Schock Combos zu tun, wahrend Sie sich bewegen.



Spieler, die den Schock Gewehr verwenden, sind oft leicht zu toten, weil sie noch, wahrend sie versuchen, den Schock-Combo zu tun sind stehen.



Die besten UT-Spieler landen kann einen Schock-Combo, wahrend sie ausweichen und sich bewegen.



Auch Rifleis goo aus dem Bio Ihrem Freund in diesem Spiel... es wird Sie in vielerlei Hinsicht helfen.




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Bewertung: Zero Gear


Wenn Sie von wettbewerbsfahigen Kart Spiele denken, ist Mario Kart das wichtigste Franchise, die den Sinn kommt, mit mehreren Iterationen auf allen Zahl der Nintendo-Systeme.



Allerdings ist Entwickler Nimblebit Hoffnung zu erschuttern das Kart Racing-Genre mit ihrem ersten Angebot fur den PC, Zero Gear.




Es ist schwer, nicht zu Parallelen zu Mario Kart ziehen, wenn die Rede von einer Kart-Rennspiel und Zero Gear treu bleibt dem Stil, mit zahlreichen Waffen, um gegen deine Gegner zu verwenden in dem Bemuhen um Gaste einen hinterhaltigen Sieg.




Fans von Mario Kart wird zu Hause mit diesem Racer sein, aber es gibt ein paar Nachteile, die das Spiel zu halten davon, dass so flussig wie es sein konnte.



Zunachst neigen Tastatursteuerung fur ein Rennen Spiele am besten nur mangelhaft und Zero Gear ist ein Paradebeispiel dafur.



Zwar gibt es viele Anpassungsmoglichkeiten fur Ihr Kart sind, hat der asthetische Aspekt absolut keinen Einfluss darauf, wie gut die Autos zu behandeln.



Aus diesem Grund kann das Spiel scheint ein wenig eindimensional, da gibt es keinen Grund, einige der hasslicher Auto Optionen beiseite nutzen zu verdienen Leistungen auf Steam.





Abgesehen von den Hunderten von verschiedenen Karts, Fahrer, Hute und Accessoires Sie Ihren Avatar personalisieren konnen, gibt es vier verschiedene Spielmodi, in denen sieben verschiedenen Stil von Waffen einsetzen, um aus Eisblocken zu massiven Minen, um Ihre Kolleginnen und Abschreckung Rennfahrer.



Naturlich gibt es Ihr Standard-Rennen Karten, in denen Sie eine bestimmte Anzahl von Runden, um zu gewinnen, aber es ist auch ein Tag-Modus, mit dem Sie spielen hat Autoscooter miteinander, um zu bleiben "es" die langste und verdienen die meisten Punkte vor den runden Enden.





Das Ziel und das Ziel-Modi sind fast das gleiche mit den Ziel-Modi Fokussierung auf verschiedene Themen aus Fu? ball und Fu? ball.



Wahrend der ganzen Zeit bietet das Target-Modus eine massive Pachinko Board fur Sie versuchen, ein und sammle Punkte mit durch strategisch mit dem Ziel Ihr Auto.



Wahrend diese Modi Spa? sind, dass sie schnell langweilig schnell, da kann man nicht verwenden, alle Ihre Waffen auf dem Pachinko Bord, und Sie werden bald feststellen, dass es nicht so viel Strategie wie es der Zufall mit dem Gewinn auf diesen Karten handelt.





Alles in allem gibt es 18 unterschiedliche Art Karten fur Sie zu Rennen auf, von der Norm suchen Rennstrecke den ganzen Weg zu einer westlichen Stil Track mit tricky Brucken und Felsen zu navigieren.



Die Kunst Stil ist sehr markanten und bunten, aber die Karten schnell ermudend, wie Sie die Kurven und Gefahren zu lernen.



Da die Karts nicht anders umgehen konnen, du bist immer angewiesen auf die Kurve Ball von Gegner die Waffen, um sie herausfordernd nach dem dritten oder vierten Mal statt.





Naturlich sind die Anpassung und einzigartige Waffen alle positiven Aspekte des Spiels, aber ich habe einige Probleme erleben beim Spielen das wird hoffentlich in zukunftigen Patches gebugelt werden.



Wie bereits erwahnt, sind die Kontrollen eher fleckige mit der Kamera ist die schlechteste von allen.



Wahrend des Rennens fur uberhaupt keinen Grund, die Kamera Steuerung selbst ruckgangig machen wurden, wurde das die ungluckliche Aspekt verursacht ein Wrack.



Das ist unendlich frustrierend, vor allem in einem engen Spiel, wo es keine eindeutigen Sieger.



In der Tat, es gab zwei oder drei Spiele, die ich verloren, weil dieser Kamera-Steuerung Problem.





Abgesehen von diesen Problemen scheint der Preis Punkt fur Zero Gear ein wenig hoch, wenn man bedenkt, was Sie fur Ihr Geld bekommen.



Fur $ 20, erhalten Sie vier Rennmodi und nur sieben verschiedene Waffen, von denen einige nicht sehr effektiv.



Die Kart Anpassungsoptionen sind nett, aber da jeder kart hat absolut die gleiche Behandlung auf der Strecke, ist die einzige wirkliche Unterschied Asthetik, die garantiert nicht den Preis.



Nebenbei ist das Spiel nur auf Steam, und wahrend es mit Leistungen fur Sie zu verdienen, Eltern von einigen der jungeren Spieler, dass Zero Gear Ziele durch diese Vertriebsplattform gesetzt werden kann.





Zero Gear bringt eine erprobte und wahre Kart-Mechaniker an den PC, die extrem Spa? kann in kurzen Schuben.



Jedoch kann fleckig Kontrollen und ein Mangel an Vielfalt in Waffen und Umgebungen schnell wieder eine Sitzung des Zero Gear in repetitive Spiel, dass nur die-hard kart racing fans schon finden wurde.



Gibt Zero Gear fur den PC ein 7/10.

New Resonance of Fate Trailer

Die japanischen Gaming-Medien erhalten ein neues Resonance of Fate (auch unter dem Titel End of Eternity in Japan) Trailer von Sega heute.




Das Video zeigt beide Story-Filmsequenzen und das Gameplay mit einem neuen Charakter.



Die nie zuvor gesehene Heldin, Reanbell, zeigt off, drehte sich in ihrem hubschen wei? en Kleid wahrend der Dreharbeiten ein paar riesige Roboter.



Sehen Sie sich das glanzende neue Trailer nach dem Jump!



 

Resonance of Fate verfugbar sein wird fur die PS3 und Xbox 360 in diesem Winter in Japan, mit einer Feder Freisetzung nach im Jahr 2010 fur die Vereinigten Staaten.

Strategie RPG Rainbow Moon trifft PSN am 10. Juli


Sidequest Studios bringen ihre RPG Regenbogen Moonto das PlayStation Network am 10. Juli dieses Jahres.



Nach zwei Jahren in der Entwicklung, werden Sie in der Lage sein, Ihre Hande auf das Spiel zu bekommen fur $ 14,99.



PlayStation Plus-Abonnenten erhalten einen zusatzlichen 20% Rabatt, die den Preis sinkt auf 11,99 $.





Ich mag Strategie RPGs, und Rainbow Moonlooks wie es einige Ahnlichkeiten mit Titeln wie Final Fantasy Tactics hat.



Ist sonst jemand daran interessiert?




[PlayStation Blog]

Die Need For Speed: verlangsamen?


"Was kommt, mussen unten kommen.



Es ist eine Phrase, die viel herum geworfen wird in diesen Tagen, und fur die meisten der Zeit, es ist definitiv wahr.



Es gibt jedoch kein solches besseres Beispiel als das bekannte Need For Speed-Franchise.



Von Street Racing bei der Polizei Verfolgungsjagden und sogar den Einstieg in den Offroad-Rennen, hat sich die Serie weiterentwickelt und seine Richtung und Thema uber seine fast anderthalb Jahrzehnte Geschichte verandert, uber 16 Titel auf dem Laufenden.



Was als einfache racer versuchen zu bieten Spielern eine realistische Fahrerlebnis in der Need for Speed??hat die Franchise als eine der gro? ten Rennserie bisher gefeiert, aber leider hat auch vor kurzem als eines der schlimmsten bezeichnet.





Wenn Sie zu gehen und fragen Sie einen Spieler, was das Wesen von Need For Speed??war, waren, sind Sie wahrscheinlich auf zwei unterschiedliche Antworten bekommen.



Fur die alteren Spieler, ist Need For Speed, um sie uber den schnellen Autos und hektischen Polizei Fallen, in teuren exotischen Fahrzeugen durch die Gleichen von McLaren, Lamborghini und Ferrari.



Stellen Sie eine jungere Gamer, und wahrscheinlich zu ihnen, ist das Franchise uber illegale Street-Racing-, Polizei-Verfolgungsjagden und japanischen Einfuhren nach den Namen der Nissan, Mitsubishi und Mazda.





Ebenso, wenn Sie Spieler fragen, was ihre Eindrucke von der Need For Speed-Serie als Ganzes waren, wurden Sie auch zwei verschiedene Antworten.



Fur einige, wurde sie als das Franchise das ultimative Set von Rennspielen auf dem neuesten Stand und bietet eine Reihe von verschiedenen Renn-Stile und Themen, schone Autos und ein intensives Gefuhl von Geschwindigkeit, wahrend fur andere, es ware nichts mehr als eine sterbende Serie, einmal alles uber Rennen und all diese Dinge erwahnt, aber jetzt liegt nur eine gewohnliche Rennspiel mit Fragen und Problemen galore, und hierin das Problem.





Je nachdem, wie viel von einem Rennsport-Fan du bist, und wenn du die Serie eingegeben haben, ist Ihre Eindrucke, wie das Franchise entwickelt hat sicher zu unterscheiden.



Es ist jedoch nicht, Genie sein, um herauszufinden, dass die einst gefeierten und viel bewundert Rennspielserie beginnt seine Beruhrung zu verlieren und sturzen bergab.



Die Sache ist, es ist wirklich schwer zu tragen eine einzige Ursache seiner unglucklichen Untergang und noch kann man wirklich punktgenau den genauen Zeitpunkt, wann Need For Speed??seinen letzten Tag der Herrlichkeit gelebt hatte.





Es gibt diejenigen, die sagen, dass U-Bahn totete die Serie fur die High-Speed-europaischen exotischen Thema wird verloren, wahrend andere, die auf weiter sagen, dass ProStreet den letzten Nagel in den Sarg gelegt.



Was kann aber gesehen werden, unabhangig auf welcher Seite Sie nehmen, ist, dass die Beruhrung, die fruheren Need For Speed??Titel ist verloren hatte.



In den letzten drei Jahren haben die Entwickler den Verlauf des Spiels geandert und beschlossen, einen neuen Weg oder eine neue Idee jedes Mal von denen jede nie wirklich schlagen die Marke mit den Massen folgen.



In den vergangenen drei Jahren haben die Entwickler ein Feature oder Aspekt des Spiels entfernt werden, ob es ein Spiel-Modus oder ein Rennen Typ ist, und haben in etwas neweach Zeit zugegeben, die Sache aus vertan weit mehr als die Funktion hinzugefugt wurde ubernommen wird genossen.



Ich denke, dies ist dies einer der Grunde, die Franchise zu fallen begonnen hat.





Es scheint nur, dass EA Black Box haben es versaumt, die Aufregung und Leidenschaft unter den Fans und neue Spieler in die Serie neu.



Selbst wenn man die illegale Street-Racing-Szene, die U-Bahn gekauft gehasst, kann man nicht leugnen, dass es ein Erfolg zog es so viele Menschen in der Franchise und in das Genre selbst war, mich eingeschlossen.



Die Sache ist, auch wenn Kohlenstoff versucht zu sorgen, dass Nacht-Rennen wieder zu spuren, und wenn ProStreet zuruck zu bringen, dass Realismus-Faktor gebunden, weder schlug einen Akkord mit der Gemeinde.



Rezensenten haben die letzten paar Titel Partituren, die noch schlimmer jedes Mal scheint gegeben, und mit Undercover, es ist nur Tiefpunkt.



Need for Speed: Most Wanted einer der beliebtesten Next-Gen-NFS Titel.


Ironische daran ist, wurde Undercover soll der Phonix des Franchise, das Spiel, das diese Depression im Lebenszyklus von Need For Speed??wieder in einem Aufschwung wurde sich sein, aber es kam nicht.



John Riccitiello und John Doyle (CEO von Electronic Arts und Entwickler bei EA Black Box, jeweils) sprach von dem Scheitern der ProStreet und dann, wie Undercover wurde gehen zuruck zu den Wurzeln des Franchise, mit einer Handlung ahnlich dem Film The Transporter bringt wieder dieses Thema, die Most Wanted schien so gut zu machen.





Das Problem ist, wird dieses Spiel sagte zu mehr getan schlimm gewesen, dass gut fur die Serie, erhalten die schlechtesten Bewertungen jemals fur einen Titel in der Franchise und ging sogar so weit, als unterentwickelt und zu kurz, was war im Grunde beschrieben die gleichen waren Probleme Carbon und ProStreet hatte.



Das Spiel leidet auch unter konstanten Gefrierpunkt und Bildrate Fragen, die Anspruche nur geltend machen eines eilte Spiel mehr plausibel.



Personlich habe ich nichts dagegen, Carbon oder ProStreet aber ich habe die Probleme zu identifizieren und zu verstehen, die Beschwerden anderer Spieler hatte, aber trotz der Kritiken, Undercover als eine solide und anstandiges Spiel wurde von vielen beschrieben.



NFS: Pro Street eine Enttauschung fur die meisten Fans der Serie.


Alles in allem sieht die Zukunft des Franchise duster.



Mit den letzten drei Titel andernfalls ein tolles Willkommen von Rezensenten und Gamer gleicherma? en zu erhalten, scheinen die Chancen dieser Franchise Wiedererlangung seiner fruheren Pracht mehr ein Wunsch als Realitat.



Trotz EA Black Box, hinter der Entwicklung von Hits wie Hot Pursuit 2, Undercover 2 und Most Wanted jeweils nur mit einem Jahr Entwicklungszeit, haben sie nicht in der Lage, um den Erfolg der fruhen 2000er Jahre hatten neu und trotz Undercover mit einer langeren Entwicklungszeit, dass letzten Titel, Spieler und Rezensenten gleicherma? en mit Zweifel, ob Need For Speed??hat keine Hoffnung mehr.





Moderne Titel haben Glitches und Bugs in Hulle und dies nur Kraftstoffe Meinungen von Black Boxs Fehler wirklich in Feedback nehmen.



Um es noch komplizierter Dinge, haben Electronic Arts als Downsizing EA Black Box und setzen Plane fur einen zweiten Entwicklungs-Team fur die Franchise auf Pause, Bewegung Operationen der gro? eren EA Canada Studios angesichts der rauen wirtschaftlichen Umfeld und standig sinkende Umsatze der letzten Need For Speed??Titel.





Daruber hinaus gibt es auch Gesprache, dass Criterion Games, Entwickler hinter dem anderen Rennspielserie Burnout die Rechte fur alle kunftigen Titel fur die NFS-Serie in der Hoffnung auf Rettung seiner schlagenden Erfolgsbilanz Entwicklung gegeben werden konnten.



Dies ist jedoch, alle Geruchte im Moment und muss noch von einem Beamten EA bestatigt werden.



Was bedeutet das alles buchstabieren, obwohl?



Unabhangig davon, wie die Dinge spielen, Need For Speed??ist nicht mehr so??gro? wie es fruher war und ob es aufgrund der Entwickler selbst und / oder andernden Praferenzen der Verbraucher, es sei denn etwas getan wird neu, was hat das Franchise gro? e Jahren auf, werden wir zukunftige Titel Einbruch an der Ruckseite der Regale in den Laden nur durch Wettbewerber wie Midnight Club getroffen werden sehen, bis Need For Speed??ist nichts anderes als eine Erinnerung.



Konnen nur hoffen, dass die Black Box identifizieren konnen, wo es schief ging so Anpassungen vorgenommen, um solche Fehler in Zukunft zu verhindern werden.


E3: Hands on mit RaiderZ


Wahrend RaiderZ war auf der E3 Boden fur alle zu spielen, pendelte weg in einer dunklen und ruhigen Raum fur eine exklusive hinsetzen Demo kommenden free-to-play MAIET Entertainment MMORPG.



Auf den ersten Blick ist es ein typisches offenen Welt, Fantasy-Spiel.



Krieger und Magier, Kobolde und Drachen, Fahigkeiten und Quests - Spieler werden sofort mit den typischen Tropen erfullt.





Allerdings, wie ich von einigen Goblins Volkermord teilzunehmen begann, begann das Spiel die Starken heraus zu stehen.



Dann fingen sie an zu singen.





Die unmittelbare Qualitat, dass man merkt das visuelle ist.



Characters, Charakter Rustungen und Gegner sind alle sehr detaillierte und reich, viel mehr als in vielen anderen MMORPGs derzeit gibt.



Schauen Sie unter der Motorhaube und findet man die Unreal 3 Engine verantwortlich.




Der Motor ermoglicht sehr detaillierte und umfangreiche Gameplay egal, was los ist - ob es gibt eine ganze Reihe von Monstern und Schlachten, oder ein einzelner Spieler lauft uber die Ebenen.




Ein weiterer Stand-out-Funktion ist das, was sie die "Grappling System 'nennen.



Monster und Bosse sind in der Lage, Spieler greifen und werfen sie in die Ferne.



Sie sind in der Lage zu essen Spielern lebendig.



Umgekehrt konnen die Spieler mit den Feinden in ahnlicher Weise zu interagieren.



Auf halbem Weg in die endgultige dragon Schlacht, konnte ich abgeschnitten des Drachen Horn.



Jemand aus meiner Partei hob es auf und begann, sie als Rammbock.



Kreditkarten dies auch fur Unreal.





RaiderZ bietet auch eine sehr eingreifende Customization-System.



Veteran MMORPG Spieler konnen gut daran tun, beachten Sie, dass es keine Klassen zur Auswahl.



Statt, wie man schreitet durch das Spiel, werden Skillpunkte gewonnen.



Diese Punkte konnen dann verwendet werden, um mehr als 350 Fahigkeiten des Spielers nach eigenem Ermessen zuschreiben werden.



Also, wenn Sie ein Magier, der Zweihander benutzt werden wollen, konnen Sie.





Der letzte Punkt, den wir in dieser Demo bekam, war das Crafting-System.



Zwar gab es keine eigentliche Handwerk zu haben, waren wir toldthat die Mehrheit der Gegenstande im Spiel durch Crafting erreicht werden.



Zerlegung, wenn Sie weapon willst, musst du auf monster B fur die notwendige Punkt C. zu toten Dies sorgt fur eine kontrollierte und lineare Aspekt in einem Spiel, die sonst offen fur Ihre MMORPG Monsterjagd Wunsche ist.





Also, mit dem Versprechen einer umfassenden Anpassungs-und Crafting-System, die Unreal 3 Engine und dynamischen Kampf Physik, konnen PC-Spieler einen wurdigen Anwarter auf World of Warcraft und Rift in free-to-playRaiderZ.



Dort sagte ich es.


Gamerlimit wirft einen Blick auf die Auswirkungen von Horse Armor, mit neuen Daten aus Bethesda


Nur fur den Fall Sie noch nie gespielt Oblivion, ist hier ein wenig Hintergrundgeschichte.



Bethesda angekundigt, dass sie die Freigabe Inhalte, die in der Xbox 360-Version von Oblivion benutzt werden konnten, und Spieler wurden sofort uber die Aussicht auf ihr Lieblingsspiel immer neue Bereiche aufgeregt.



Doch wahrend Bethesda hat lassen ein paar neue Gebiete, sondern auch verkauft ein weiteres Add-on: Horse Armor.



Was bedeutet Pferd Rustung zu tun?



Nichts.



Es macht Ihr Pferd cool aussehen.



Viele Spieler haben die Rustung zu denken, dass es tatsachlich etwas zu tun, wurden dann von Xbox Live "keine Erstattung Politik" vereitelt.



Lesen Sie mehr zu Bethesda Top 10 Download-Liste und eine Analyse zu sehen.




Von Bethesda Blog




Ein.



Wizard-Turm





2.



Thieves Den





3.



Mehrunes Razor





4.



Spell Tomes





5.



Vile Lair





6.



Die Orrery





7.



Knights of the Nine





8.



Shivering Isles





9.



Pferd Rustung





10.



Fighter Stronghold





Ich habe wie ein paar von diesen Add-ons.



Zum Beispiel, ich liebte Mehrunes Razor.



Es war ein wenig Spa? Stunde oder so Quest, ein gutes Ende hat, und Sie erhalten einen kuhlen Schwert aus ihm heraus.



Au? erdem war die Magierturm ein ziemlich angenehmer Ort zu leben, und wurde mit allerlei Leckereien fur deinen Charakter bestuckt.



Aber Pferd Rustung?



Das ist wahrscheinlich der gro? te Betrug in der Geschichte der Mikro-Transaktionen.



Es sollte in das Spiel gepatcht haben, viel weniger fur 200 Microsoft Points erhaltlich!




Eine Aufschlusselung fur Sie treue Leser



Pferd Rustung veroffentlicht wurde: auf 2006.04.03 200 Microsoft Punkten fuhrt zu $ ??2,50 pro Rustungen verkauft Wenn Horse Rustung weiterhin "alltagliche" wie Bethesda Anspruche, das hei? t, sie machen etwa $ 2.737,5 im April 2009 aus einer Add-on, die verkaufen tut nichts Diese Zahl nur Buchhaltung ist fur 1 Pferd Rustung pro Tag verkauft, die wir alle schon auf dem extrem niedrigen Seite



Quelle: Bethesda Blog

Blitz Returns: Final Fantasy XIII das letzte Final Fantasy XIII sein wird


Das Headline ein wenig seltsam, vorgelesen, Recht hat?



Nicht nach Square Enix!



Die kurzlich angekundigten Blitz Returns: Final Fantasy XIII, die Fortsetzung zu Final Fantasy XIII und XIII-2, wird das letzte Spiel zu star Blitz sein.





Das Spiel ist Direktor Motomu Toriyama, erzahlte IGN dassdie Blitz Saga, die mit Final Fantasy XIII begann - in anderen Worten, die Charaktere und das Universum, dass rund Blitz drehen - zu einem Ende mit dieser Rate kommen.



Also, in diesem Spiel haben Sie 13 Tage, um die Welt zu retten, und dann wirst du verabschieden Lightning immer.



Obwohl, fugt Toriyama, dass er sicher ist "Lightning und die Menschen um sie herum werden alle ein Happy End."




[IGN]

When Worlds Collide! Street Fighter X Tekken angekundigt


Capcom kundigte gestern auf der Comic-Con ein brandneues Kampfspiel, bringen zwei der beliebtesten Videospiel-Franchises zusammen zum ersten Mal wird.



Street Fighter X Tekken, wird fur die PS3 und Xbox 360 entwickelt wird, verwenden die gleiche Technologie hinter dem uber erfolgreichen Street Fighter IV und Super Street Fighter IV, womit sich die Tekken Kampfer in einer 2D-Welt mit der gleichen sehr detaillierte andstylizedartwork wir haben alle gekommen, um zu lieben.





Entschuldigen Sie mich fur eine zweite, als ich um mein Kiefer vom Boden ganz schnell benotigen.



In der Zwischenzeit traf den Sprung, um mehr zu erfahren.





Wie SFIV, wird Street Fighter X Tekken verfugen uber eine voll realisiert 3D-Charaktere gegen eine 2D-Buhne, eine erste solche Tekken Kampfer als Konig und Marschall Law (mein personlicher Favorit).



Auf der Oberseite des normalen Arcade-und Versus-Modus, der eigene Erweiterungen bekommen haben, um den Titel frischen, wird das Spiel auch uber einen Tag Team Battle-Modus, so dass fur knockout Assists und spezielle Super-Combos.





In San Diego, erklart Produzent Yoshinori Ono, dass diese Geschichte wir machen ist.



Zwei kampfende Spiele, die einander konkurriert haben, sind schlie? lich stehen auf der gleichen Buhne.



Dies ist nicht nur ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, aber eine entscheidende Schlacht fur Capcom und Namco Bandai Games.



So werde ich alles geben,.





Dies ist in der Tat aufregende Neuigkeiten.



Wir warten immer noch auf einem Release-Ankundigung, aber ich bin sicher, dass eine vage Zeitpunkt einige Zeit in naher Zukunft gegeben werden.




Edit: Dank Jamie Obeso fur den Hinweis, dass Tekken X Street Fighter ist auch in der Entwicklung von Namco, und wird in der gleichen Weise wie in fruheren Tekken spielen.

Mehr Nazi Zombies kommen im Juni


Nachdem er Stunde um Stunde, und schie? en uber 10.000 Nazi Zombies, ich kann immer noch nicht genug bekommen von den schreienden Horde von Untoten.



Nach einer Nacht in einem abgenutzten Bunker und das Uberleben der Zombie Asylum... Ich bin bereit fur mehr und Treyarch wird mit dem eindeutigen Namen Map Pack 2 zu liefern.





Naturlich gibt es nicht einfach so zu Zombies zu sein, obwohl ich wurde mehr als glucklich, den Preis zu zahlen.



Es wird drei brandneue Multiplayer-Karten sein.



Die erste ist "Banzai", die in einem Dschungel mit Hohlen durchlochert eingestellt ist.



Die zweite Karte ist "Corrosian" in einem russischen trainyard betitelt.



Die dritte erfolgt in einem regen-getrankten-Boot-Basis namens "Sub Pens".



Obwohl, das ist alles schon und gut, ich bin mehr aufgeregt fur die neue Zombie-Karte.



Es hei? t "Shi No Numa" und wird die Heimat beruchtigte Holle-Jagdhunde sein.





Auf eine interessante beachten Sie, dass es neue Erfolge mit dieser Map-Pack sein.



Check it out im Juni, und erleben Sie eine andere hollischen Alptraum mit mir, okay?




Quelle: Joystiq

Nintendo DLC Update: 8/30/10


Es ist wieder Montag und ich bin hier mit einer weiteren Woche von "Spa?" und "innovativ" Dinge fur Sie auf Ihrem Wii einen DSi spielen.



Diese Woche ist es Ihre ubliche Sortiment an Dinge, die Sie, ehrlich gesagt, wahrscheinlich nicht wollen, um einen zweiten Blick zu geben.



Allerdings eine kuhle kleine shmup genannt Cosmos X2 drucken Sie einfach die DSiWare Shop und es ist definitiv sieht vielversprechend aus.




Hit der Sprung fur die Schaufel auf das Update dieser Woche und einer Cosmos X2 Anhanger.


Tales of Elastic Boy Mission 1


(600 Wii Points) bietet eine vollig neuartige und einzigartigen Stil des Spiels, die alle Vorteile des Wii Remote Controller ubernimmt.



Um den Planeten zu retten haben Sie zu reisen, zu besiegen Dinge, Freunde und Ratsel losen.



Innovation!



Spielen Sie lustige Spiele mit Freunden in spannenden Multiplayer-Modi.



Innovation!



Best of all, konnen Sie Ihre Arme wie elastische strecken, um die Dinge zu stanzen!



 

Pilot der


Cosmos X2


(500 DSi Points), um euren Planeten gegen eine Alien-Invasion in diesem DSiWare shmup verteidigen.



Mit mehreren Waffentypen, sechs Buhnen, drei Schwierigkeitsgrade und Bonus Herausforderung Modi theres viel Spa?, hier zu sein hatte.



MyNotebook: Pearl

(500 DSi Points) tut Dinge, die Sie wahrscheinlich schon mit PictoChat tun konnen.



Mit


Music on: Learning Piano


(200 DSi Points) gibt es 15 gro? e Klassiker warten gespielt zu werden.



Musik ist auf der Oberseite und die Tasten sind auf der Unterseite.



Klavier spielen mit dem Stift!


Skyrim Mangel an Konsequenzen

Spoiler-Alarm:
Dieser Artikel enthalt einige Details uber Skyrim'sImperial-Stormcloak Burgerkrieg Questreihe.



Neulich habe ich einen Artikel gelesen, auf dem Motherboard, sollte Skyrim ein Spiel About Nothing, wo Joshua Kopstein behauptet, dass Skyrim shouldve ein Spiel uber nichts: Naturlich meine ich nichts thetabula rasasense; eine Art von Videospielen zen die Erleuchtung von der Einfachheit entlockt.


Nach Zulassung zu verwohnt von Spielen wie Minecraft, er sagt auch, dass Skyrim seinem Flow bricht mit der Tatsache, dass es einige gro? artige quest ich sollte in Angriff nehmen, einige Drachen I Totung oder Dorf I gespart werden sollte sollte.




Ich habe diese Behauptungen zu widerlegen.


Skyrim nicht Spiel uber nichts aus mehreren Grunden.


Der wichtigste Grund dafur kommt von generischen Zwangen und Erwartungen inharenten in der epischen Fantasy-Genre.


Zweitens muss ich sagen, dass Skyrim weit weniger Entscheidungen und Konsequenzen, als es zunachst scheint bietet.


Diese Dinge machen Skyrim (wie es jetzt ist) eine schreckliche Kandidaten Spiel ohne Handlung.




Lets adressieren das Genre Frage zuerst.


Ich denke, wir konnen alle ohne Zweifel, dass Skyrim ein episches Fantasy-Spiel ist zu vereinbaren.


Es hat alle Kennzeichen des Genres: Abenteurer, einer quasi-feudalen Gesellschaft, Orks, Hexen, Magie und naturlich Drachen.


Und epische Fantasy ist nichts ohne Grundstuck.


In der Tat, neigen die meisten epischen Fantasy-Geschichten auf Lager Zeichen und plotsmany von ihnen auf dem klassischen Heros Journey basiert verlassen.


Das ist die Auslosung fur diese Art von Geschichten.


Sie wollen Teil dieser Fantasy-Welt sein.


Sie wollen die Person, die auf eine epische Reise geht zu toten, die sein: Damonen, Drachen, Orks, schlechte Dinge, was auch immer, und speichern Sie die: Prinzessin, Prinz, Reich, Reich, Universum, was Sie haben.




Kopstein sagt, wenn es werent fur die ganze brauchen, um die Welt etwas zu sparen, konnte man ein nettes Leben fur sich selbst in einem Spiel likeSkyrim simulieren.


Denken Sie daran: wurden Sie wirklich wollen, nur in einer Fantasy-Welt zu leben als normale schmo?


Nicht als Dragonborn, Lizenzgebuhren, Grundbesitzer, oder sogar ein Ritter, sondern als Bauer.


Es ware wie Harvest Moon minus aller adorableness sein.


Wenn die reale Mittelalter war nicht zu nett fur die unteren Klassen, macht, was Sie denken, dass ein Bauer in einem fiktiven Einstellung ware es viel besser haben?


Sicher, dass Sie nicht haben, ein Bauer zu sein, aber wenn Sie zu versuchen, ein Abenteurer sind die Chancen youll nehmen einen Pfeil in die Knie.




Epischen Fantasy eignet sich gut fur uberlebensgro? e Einstellungen, Charaktere und Plots.


Stellen Sie sich vor, wenn die Hobbits in Herr der Ringe entschieden, zu Hause zu bleiben.


Sicher, dass sie wouldnt haben Elevensies verpasst, aber es ist sicher wouldve gemacht fur ein langweiliges Buch.


Au? erdem sind Ruinen verloren, droht Festungen, magische Hochschulen, feuchten Hohlen, wirklich Dinge, die sich dafur eignen, um Entspannung und einer zen Zustand des Geistes?


Nicht wirklich.




Nun, vielleicht Kopstein bedeutet, er will mehr von Skyrims Open-World und weniger von seiner Erzahlung versucht, ihm zu sagen, wohin sie gehen und was zu entdecken.


Das Problem dabei ist, dass Skyrims Exploration neigt dazu, am Ende mit dem Spieler zu finden quest auf Suche.


Viele dieser Quests und die fur die verschiedenen Fraktionen enthalten alle ihre eigenen Erzahlungen und Handlungsstrange: die Gefahrten, die Mages College, die Dunkle Bruderschaft, etc. Alle von ihnen haben ihre Geschichten.


Wenn Skyrim war ein Spiel um nichts dann all diese Quests mussten zu verschwinden, weil sie sagen, auch Sie, wohin sie gehen und was Dorfern zu speichern.



Wahrend Skyrim definitiv wouldnt Arbeit als Spiel wie Myst, Journey, Fl0w oder Flower-Spiele mit wenig oder gar keinen Wert auf Kampf und andere High-Stress-Aufgaben, aber auch nicht weit genug gehen, bei der Schaffung einer lebendigen, atmenden Welt mit Folgen.



Zum Beispiel einer Skyrims interessanter Questreihen beinhaltet einen Burgerkrieg zwischen der kaiserlichen Legion und den Stormcloaks.


Je nachdem, welche Seite Sie sich entscheiden zu unterstutzen (wenn uberhaupt), die Sie am Ende der Aufnahme verschiedener Stadte fur Ihre Fraktion.


Diese Kampfe fuhren an Ihnen die Erfassung entweder Windhelm oder Solitude, damit angeblich die Beendigung des Burgerkrieges.


Allerdings, wenn die Questreihe abgeschlossen ist, andert sich nichts.


Sicher, die Wachen in den Stadten tauschen Farbpaletten, und die Leute in der Stadt haben ein paar neue Dialog-Optionen, aber das war es auch.




Stellen Sie sich vor, wie toll es ware, wenn der Burgerkrieg tatsachlich geandert lebte oder starb in diesen Stadten.


War der Shop-Betreiber ein Kaiserlicher Unterstutzer?


Nun hes tot, weil die Stormcloaks ihn hinrichten, weil er ein Kollaborateur war.


Oder sagen wir Sie auszuspionieren einen Drachen Angriff auf einen abgelegenen Dorf.


Wie es ist, konnen Skyrims Freiheit, die Sie sagen, Eh.


Ich wei? nicht wirklich, wie kampfen, dass Dragon jetzt fuhlen.


Aber es passiert nichts von dieser Wahl.


Die Stadt nicht zerstort oder erhalten nichts.


Skyrim nicht brauchen, um mehr oder weniger Geschichte / Grundstuck / Impulse fur Abenteuer haben.


Es muss Konsequenzen mit all dem Open-World-Freiheit gehen.




Kopstein endet mit dem Eingestandnis, dass [Holle] akzeptieren, dass [die] uber kann nur eine andere Art von Spiel komplett, oder vielleicht sogar ein Nicht-Spiel sein.


Aber das wollen revertSkyrimto eine Form der virtuellen Minimalismus [] Freude, dass Spiele wie es ihn noch geboren wird.


Ich ganzem Herzen zustimmen.


Die Tatsache, dass Skyrim oder ohne den zusatzlichen heft der extended-mit existiert Folgen-ist in diesem uberfullten Jahre Fortsetzungen erstaunlich.


Im ganzen zum Experimentieren und Spielen mit den Einschrankungen, was eine Spiel, aber Skyrim-epischen Fantasy, Abenteuer, Rollenspiel, ist nicht das richtige Fahrzeug fur diese Experimente.

Memories: Grand Theft Auto III



Wie viele Spieler, begann ich die Grand Theft Auto-Serie mit Grand Theft Auto III (GTA III); Ich wusste nicht, was mich erwartet.


Wenn ich meine PS2 zuruck gekauft im Jahr 2001, konnte ich nicht entscheiden, was PS2-Spiel sollte ich zuerst.


Ich war auf immer Twisted Metal planen: Black erste, seit ich die vorherigen geliebt auf der PlayStation, aber ich wollte etwas zu meiner umhauen - ein Next-Gen-Erlebnis, wenn man so will.


Ich habe nicht das Gefuhl, Twisted Metal: Black wurde diese Erfahrung zu liefern.




Jedes Mal war das Fernsehen auf, Anzeigen von GTA III wurde Luft, und ich dachte mir: "Was ist in diesem Spiel?" Auch viele meiner Freunde waren wild klapperten uber das Spiel, uberzeugen mich, es zu erhalten.


Unter peer pressure und intensives Marketing, beschloss ich, das Spiel zu kaufen, und es war eine Entscheidung, die ich nie bereuen wurde.




Beim Booten das Spiel und Abschluss der Eroffnung Zwischensequenzen, konnte ich das namenlose avatar steuern.


Die treibende Aspekt war sehr an den Fahrer, aber wenigstens konnte ich uber Omas und Konsorten laufen.


Als ich ein Polizist lief, brach die Holle zu verlieren.


Polizeistreifen waren auf meinem Schwanz und viele versucht, meinen Weg zu blockieren.


Die gewunschten stars weiter gestiegen, und es wurde immer schwieriger, sie zu umgehen.


Plotzlich wurde ich gefangen und musste die Mission zu wiederholen.


Was fur eine gro? artige Art und Weise zu beginnen dieses fantastische Spiel.




Die Sache, die mir aufgefallen das meiste uber Grand Theft Auto III war die Freiheit, in der Lage, was und wie ich wollte tun.


Manchmal wurde die namenlosen Charakter fur drei verschiedene Menschen arbeiten in einer Zeit, aber er konnte nur auf einer Mission zu einer Zeit.


Das Spiel gab mir die Gelegenheit, um die Missionen in der Reihenfolge wollte ich akzeptieren.


Ich konnte alle Missionen von einer Person zu tun und gehen Sie zum nachsten oder ich konnte eine Mission und dann eine von der anderen Person.




Das Bemerkenswerteste an voran durch die Geschichte machte Ausrichtungen und Fehden zwischen den Banden.


An einem Punkt war ich mit der Mafia arbeitet, und das nachste, was Sie wissen es, sie versuchten, mich zu ermorden.


Jedes Mal nahm ich mein Auto fur eine Spritztour, wurden sie auf mich zu schie? en und mich aus meinem Auto.


Die KI war gro?, als die Gang-Mitglieder aus und griff Rivalitat Banden oder mich, wenn sie einen Groll gegen mich hatte.




Wenn ich nicht wollte, dass mein Weg durch die Haupthandlung zu arbeiten, konnte ich rund um die Stadt durchstreifen und zu tun, was ich will: akzeptieren Nebenmissionen aus dem geheimnisvollen Telefonzelle Anrufer, Arbeit als Taxifahrer oder einfach verursachen Chaos in der Stadt.


Oh, wie ich liebte Autos zu stehlen, das Fahren auf dem Burgersteig, und hob Kampfe mit Omas.




Wenn ich zu viel Chaos verursacht, wurde die Polizei beginnen zu jagen, und es schlie? lich entwickelte sich das FBI und die Armee hinter mir.


Es war ziemlich uberwaltigend, wie viele Patrouillen waren an meinem Schwanz und wie stark ihre Waffen waren, aber das ist, was ich fur das Abspielen der bad guy verdient.




Insgesamt ist es das, was ich, wenn ich den Sprung von der funften Generation hat die sechste Generation wollte, - eine Next-Gen-Erfahrung - und Grand Theft Auto III lieferte es.


Wahrend ich weit lieber die 80er Jahre Stimmung von Vice City und der Gangster-Rap Thema aus San Andreas, fuhlte ich mich verpflichtet zu geben GTA III eine bewundernswerte Erwahnung fur seine Freiheit und Einfluss auf zukunftige Sandbox Titel verdient.




Ohne sie waren wir wahrscheinlich nicht Titel wie Saints Row, The Getaway, Crackdown und andere gesehen haben.


Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die GTA IV (Persona 3 FES kam etwa zur gleichen Zeit und a? mein ganzes Sommer) zu spielen, aber wenn man bedenkt, wie charmant und erfullt seine Vorganger waren, kann ich nicht warten, bis einige meiner widmen freie Zeit und spielen Sie die Holle aus ihm heraus - hoffentlich im Juli.


Liberty City, es tut mir leid ich getotet Tonnen unschuldige Menschen, aber es gab eine Menge Unterhaltung.

Keine Unterstutzung fur 18 + Spiel Rating: Australian Attorney-General

Der Push fur einen 18 + Rating in Videospielen sucht weniger wahrscheinlich fur australische Spieler, mit dem freimutigen South Australian Generalstaatsanwalt schlie? lich Intonation seinen Widerstand gegen eine solche Sache.




Gamers in Australien sollte, durch kennen, konnen Michael Atkinsons Namen zu erkennen, wenn sie es horen.



Er ist zu einer festen Gro? e auf das aktuelle Zeitgeschehen Umgang mit Videospiel-Themen, und war ein Teil eines umstrittenen Interview Fernsehprogramm Good Game, das die sehr Probleme eines 18 + Rating-System gerichtet.




Menschen beteiligt sind und acting out Gewalt und kriminelle Verhalten, wenn sie ein Videospiel spielen werden, sagte Atkinson.




Es ist sicherlich nicht Wahl zu einem geringen Grad einschranken, aber das ist der Preis zu halten dieses Material von Kindern und schutzbedurftigen Erwachsenen.



Aus meiner Sicht ist das kleine Opfer wert.




Australiens aktuellen Rating-System erreicht nur eine MA15 + Rating, und wenn ein 18 + Rating nicht eingefuhrt wird, Videospieler konnten verpassen kommenden Titeln wie der kurzlich verbotenen Left 4 Dead 2.



Quelle: Games Industry

Games geben echte Lebenspunkte


Stellen Sie sich vor Ihrer rechten Hand schlug stand bei einem Unfall.


Sprich, du hast zu freundlich mit einem Hammer.


Der Arzt sagt, es ist nichts Ernstes, aber man muss eine Besetzung fur einen Monat zu tragen.


Dann haben Sie zu rehabilitieren, damit es eine geschrumpfte und abgemagert Version Ihrer linken Hand wird.


Sie schreibt Ihnen ein Rezept... ein modded Street Fighter X Tekken fur zehn Wochen zu spielen.




Man konnte denken, "Wo bekomme ich einen Arzt wie das?"


Zumindest ist das, was ich, wenn ich das Rezept Pad Mockup sah, sagte.


Dies ist eines der Konzepte, die weiter von Games For Health, eine Organisation, die Videospiel-und Gesundheits-Industrie zusammen zu bringen, um eine neue Art von Therapie fur die Schwachen stellen.




Games For Health fordert seit Serious Gaming-Anwendungen im Gesundheitswesen seit 2004.


Eine solche Ehe von Branchen hat IP wie Remission von Hope Lab hervorgebracht.


Das Spiel folgt Roxxi ein nanobot in den menschlichen Korper in den Kampf Krebszellen gesendet.


Entlang des Weges Spieler uber bestimmte Krankheiten wie Non-Hodgkin-Lymphom zu lernen.


Diese dritte Person-Shooter soll fur Patienten, die Informationen in einer unterhaltsame Art und Weise verinnerlichen, unter der Annahme, dass sie zu ihrer Behandlung besser haften.


Das ist richtig, ein Lernspiel.



Organisationen wie Games For Health and Hope Lab auf, wie Spiele als Training, ein Motor fur die Ernahrung funktionieren, wie physikalische Therapie, etc. Wahrend diese alle Betrage zu einem edlen Zweck, es ist auch ein hei? es Thema fur viele Spieler konzentriert, weil es beinhaltet Gamification.



Wie bei jedem anderen Argument, es gibt zwei Seiten Gamification.


Eine Seite, am besten artikuliert von Befurwortern wie Jane McGonigal (Games For Change, Social Chocolate), glaubt, dass das Drehen Aspekte des Lebens in ein Spiel kann helfen, schwere, positive Veranderungen in der Gesellschaft.


Remission ist ein mildes beispielsweise am besten, beeinflussen die Patienten mit ihrer Behandlung durch Bildung halten.


Besser bekannt Beispiele beinhalten Drehen Situationen des realen Lebens in die Spiele, dh die Schaffung eines Punkt-System rund essen die richtigen Lebensmittel, gesunde Verhaltensweisen zu fordern.




Die andere Seite des Arguments kann von Leuten wie Chris Hecker (Spy Party) artikuliert werden.


Diese Seite postuliert, dass Spiele um ihrer selbst willen genug ist, dass die Branche noch zu der Oberflache, welche Spiele tun konnen kratzen.


Warum versuchen, das Leben in einem Spiel drehen, wenn es gibt noch so viel, dass muss mit dem aktuellen Medium getan werden?


Wie lax sind wir als Gesellschaft, dass Sie eine Punkt-System oder Abzeichen System eine verantwortliche Person zu sein?


Das ist, wo Nun Gamers kommt zu bekommen in.




Letzteres Organisation erkennt, dass Videospiele spielen kann genauso therapeutischen wie herkommliche Therapie.


Deshalb ist seit 2001 Get Well Gamers liefert seit gespendet Spiele und-Systeme fur Krankenhauser in ganz Nordamerika.


Mehr als 10 Millionen Kinder von ihren Leistungen profitieren.




Sie zitieren auch andere Statistiken - etwa, wie Kinder, die Spiel sind weniger angstlich vor einer Operation, dann rufen sie Krankenschwestern weniger, wahrend in der Genesung und haben im Allgemeinen kurzere Krankenhausaufenthalte.


Wenn Sie eine alte, unbenutzte Konsole sitzen haben, Get Well Gamers ist immer die Annahme von Spenden, eine wohl wurdige Alternative zu immer von Resellern ausgestochen.




So finden wir hier mehrere Organisationen an entgegengesetzten Enden der Gamification Spektrum.


Trotz ihrer unterschiedlichen Ansatze gewinnen Patienten mit echten gesundheitlichen Punkte durch Videospiele.


Dies ist nur etwas uber die nachsten Mal sind Sie krank und jemand sagt Ihnen, die Wiedergabe zu stoppen und sich ausruhen zu denken.
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New League of Legends UI, und Meister sind bereit zum Handeln


League of Legends hat gerade einen neuen Patch, der im Grunde Redesigns der gesamten UI veroffentlicht - aus dem Laden, der in-game UI, dem After-Action-Bildschirm.



Alles in allem ist es ein unglaublich willkommene Erganzung, da, wie verstreut einige der Tragerrakete Optionen waren.





Nach dem Einloggen werden Sie sofort bemerken, die Schaufenster bis auf aussehen vorzeigbar fixiert (mit gro? eren Champion Symbole und eine saubere Schnittstelle), und die Sortier-Optionen sind ein bisschen sauberer.



Ein neuer Held, Talon, hat auch den Kampf getreten - wenn Sie eine Vorstellung davon, wie er arbeitet wollen, denken Assassins Creed erfullt Shaco - wie kann man falsch machen?




Quelle: LoL

Bewertung: Street Fighter X Mega Man

Eines Tages beschloss Capcom, dass es hochste Zeit, ein Fan-Projekt unterstutzen, und lassen Sie sie als offizielle Mega Man zollrechtlich freien auf dem PC war.




Warten Sie, was?



Das ist alle Arten von verruckt, nicht wahr?



Nun geschah es, und hier ist, wie es ging.





Street Fighter X Mega Man sieht und spielt genauso wie eine klassische Mega Man Titel (und 9/10, of course).



Du bist immer noch kampfen acht [Roboter] Meister, nutzen Schwachen und Ihre treuen Mega Buster, und gehen durch eine Reihe von Wily-artigen Niveaus.





Stages reichen von lacherlich einfach (und unfertig, um ehrlich zu sein), um einzigartig.



Viper Buhne zum Beispiel, fuhrt einige tolle Konzepte (steuerbare Aufzuge), die im Grunde nicht haben, bevor in Classic Mega Man zu sehen.





Ebenen wie Blanka die sind unglaublich generisch und Dhalsim ist eine Kombination der beiden - es fuhlt sich einfach sturzte.



Kein Sagat in der Endphase Satz wird auch am Kopf kratzen, weil es klar geht fur ein Street Fighter II Finalthema.





Es gibt auch keine Moglichkeit, telefonisch oder benutzen Rush (au? erhalb einer scripted Veranstaltung in Rose-Ebene), so dass Sie auf die Gnade des T. Hazzard Waffe (die Funktionen wie Mega Man 8 Mega Ball).



Er nimmt aus der Charakterisierung des Spiels ein wenig, wenn man bedenkt Mega Man hat nicht ohne Eile, da Mega Man 2 (und selbst dann hatte er ahnliche Funktionsweise items) gewesen.





Es gibt eine Reihe von Versehen, die diese entfernt, so wie vergangenen Spielen poliert halten.



First off, es gibt absolut kein System zu retten - nicht einmal ein Passwort-System.



Auch E-Tanks nicht respawn - in einem bestimmten Bereich, ist dies uber frustrierend.





Fur jede frustrierende Element allerdings gibt es etwas Neues, das seine Haupt erhebt und macht das Spiel, dass viel mehr liebenswert.



Das Geheimnis Chef, die Fahigkeit, eine "PERFECT" wahrend der Bosskampfe (das ist ein schones nod) zu bekommen, Dan zu Hilfe zu demonstrieren besonderen Fahigkeiten, sie alle helfen, ein Spiel, das ausgesprochen alten und neuen fuhlt beitragen.





Gameplay klug, SF X Mega Man lauft grundsatzlich wie wurden Sie es erwarten.



Es spielt sich wie ein Retro-Spiel, und ich habe nichts bemerkt aus dem Ublichen heraus abgesehen von der gezwickt Charged Buster.





Es gehen zu punktgenaue Sprunge, intensive Boss-Kampfe, und im Grunde alles, was Sie in einem Mega Man Spiel gewohnt sind zu sein.



SF X Mega Man hat zwar Controller-Unterstutzung, und es ist sehr einfach einzurichten (einfach anschlie? en vorher, und Sie konnen Ihre Kontrollen zu fast jedem Gamepad verfugbar Karte).





Das Sprechen der Bosskampfe sind sie das absolute Highlight des Pakets.



Mit Ausnahme von zwei, fuhlen sie alle Beleuchtung schnelle und unglaublich befriedigend.



Die Bosse selbst dauert etwas gewohnungsbedurftig, da sie fast alle sind aggressiv - Vega zeichnet sich vor allem als einer der besten Mega Man Boss-Kampfe aller Zeiten, in der Tat.





Boss Animationen sind ebenfalls reichlich vorhanden, und gut gemacht.



Auch wenn das Spiel der Ebenen einige Optimierungen genutzt haben konnte, wurde ich nicht viel tun, um den Chef trifft im geringsten zu andern - sie sind so gut.



Nach jedem Tod wird alle Waffen die Macht zuruckgekehrt, was sollte mehr casual Fans ziemlich glucklich.





Wie wir alle wissen, ist die Musik ein gro? er Teil der Mega Man Spiel, und dieses Paket teilweise liefert.



Eine Reihe von Themen sind gemischte Melodien mit klassischen Mega Man Spiele und Street Fighter Themen, sondern nur ein Teil von ihnen sind erkennbar.




Wahrend die schwachere Halfte der Soundtrack ist nicht schlecht, per se, ich Art wunschte, es wie es wie die andere Halfte ausgepragt, wie es hatte etwas ganz Besonderes hier haben - vielleicht etwas mehr Aufwand auf Capcoms Teil wurde produziert eine haben unvergesslichen Soundtrack.




Alles in allem, ist Street Fighter X Mega Man??eine edle Anstrengung.



Obwohl eine Reihe von Ebenen viel Tweaks nutzen konnten, und es fuhlt sich manchmal unpoliert, kann man wirklich nichts falsch machen es zu spielen, da sie eine hat



Ton


des Herzens.



Ich wurde es nicht uber dem zeitgenossischen Klassiker Mega Man??9, aber es ist eine viel solidere Aufwand als die seelenlosen Mega Man??10.




Mit ein paar Upgrades und einem XBLA / PSN Release, konnte dies etwas ganz Besonderes sein.


Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie von Street Fighter X Mega Man??fur die PC-basierte

.


 

Bewertung: Ni No Kuni: Wrath of the White Witch


Wenn Sie ein Fan von JRPGs, die Sie wahrscheinlich wissen, was aus dem Genre erwarten - eine weitlaufige offene Weltkarte, eine reiche fesselnde Geschichte und bunten Charakteren.



Naturlich neigt die dunkle Seite der JRPGs ihr hassliches Gesicht als auch hinten - lange Stunden der langwierigen Ebene Schleifen, Schwierigkeiten Spikes, und uberflussig, sinnlos Inhalt.





Grob ubersetzt: "Ni No Kuni" bedeutet "Die Another World." Aber es hatte eine andere Bedeutung fur mich.



Ich war nicht nur weg, um die wundersame Welt im Inneren des Spiels entfuhrt, aber es tatsachlich brachte mich in eine Welt der Wunder in mir.



Es war genug wundern, in der Tat, um mich komplett uber die dunkle Seite vergessen, und umarmen das gesamte Licht dieses Spiel zu bieten hatte.





Es klingt ubertrieben, aber ich habe nicht eine Welt wie Ni No Kuni die seit geraumer Zeit nicht gesehen.



Einfach gesagt, ich wollte nicht zu stoppen zu erkunden, sobald ich Zugang gewonnen, um das Spiel der Weltkarte, wie es war etwas zu finden und an jeder Ecke zu entdecken.



Es ist Jahre her, seit ich gezwungen war, weiter zu machen und herauszufinden, was als nachstes in einem JRPG - wenn Sie ein ehemaliger Genre-Fan sind, ist dies die beste Sache, um den Funken zu entfachen.





White Witch Zusammenfassung ist ziemlich einfach - zusatzlich zu unserer Welt, multiple "Andere Welten" existieren.



Oliver, das Spiel der Protagonisten, hat gerade kennengelernt Welt Ni no Kuni, mittels der "Lord High Lord of the Fairies" Drippy.



Olivers Mutter hat gerade in der realen Welt die Rettung seines Lebens starb, aber die Hoffnung besteht in der anderen Welt, durch das Finden der Person, mit der seine Mutter Seele verknupft ist.





Die Erzahlung erstreckt sich entlang der Linie der ernsten und goofy auf einer konstanten Basis, aber es ist Greifen ganz.



Eine Minute Sie rechts neben der Oliver weinen wegen des Umgangs mit dem Tod seiner Mutter, und das nachste, wirst du an seinem Marchen Begleiter Drippy Absurditat lachen.



Die Dichotomie von Oliver Welt und die andere Welt parallel viele ahnliche Werke der Fiktion wie The Wizard of Oz, aber es ist ein bisschen komplizierter als die.





Fur den Anfang, nachdem Oliver wird gewohnt, seine Lehre, werde er seine Welt zuruckkehren zu Ratseln in der anderen Welt anlasslich losen.



Es ist nicht ganz so frech wie "diese Leute ebenso wie ihre Pendants aus!", Wie die Uberlieferung und Begrundung aller fur den Aufbau gegeben werden.



Sie beginnen eine Beziehung mit Oliver und beide Welten zu entwickeln, wie Sie Ihren Weg durch das Spiel lange Geschichte zu machen.





In Japan wurde ein richtiges Buch namens "The Wizard die Companion" mit dem Spiel verkauft, das war buchstablich ein Walzer von Informationen, die nicht nur gab dir Tipps, aber auch das Spiel der lore konkretisiert und bot ein paar DRM-like erforderlichen Antworten auf verschiedenen Ratseln.



An der Oberflache scheint es, wie es eine Anleitung ist - aber es ist



Viel

mehr als das..




Die Assistenten Companion wird wahrscheinlich von vielen Menschen, die eine gro? e Schande ist, zu ubersehen, weil ich nicht wirklich beschreiben kann die Einbeziehung der es etwas kurz "amazing." Man konnte Stunden Durchblattern der digitalen Seiten von diesem Ding zu verbringen, und finden etwas Neues jedes Mal, wenn Sie es lesen.



Von den kryptischen Ratseln innerhalb des Textes zu den Marchen Kapiteln, die Lugengeschichten aus der Spielwelt verfugen versteckt, es ist ziemlich viel fur jeden etwas zu viel Spa? beim Lesen.



Es ist nahtlos in die Geschichte eingebaut, wie Oliver herumtragt seine ganz eigene Kopie im Spiel.





Wenn Sie neugierig sind, ein wenig uber das Spiel der Kreaturen erfahren mochten, gibt es einen Eintrag auf jedem einzelnen vertraut (Kreatur) im Spiel.



Wenn Sie mehr raus aus der Spielwelt, Forschung eine mogliche Weltkarte Standort oder Ihre Alchemie Fahigkeiten wollen, es ist alles da an Ihren Fingerspitzen - und das ist nur eine kleine Facette der Arbeit, die in die Herstellung dieses Spiel Lust ging lebt in einer lebendigen, atmenden Universum, das echt anfuhlt.





Der Kampf wird in einer sehr traditionellen Weise behandelt, mit Bewegungsfreiheit ahnlich einem MMO.



Fahigkeiten aus einem Menu ahnlich wie bei einem Final Fantasy-Spiel (oder die meisten JRPGs fur diese Angelegenheit) gewahlt, und die Spieler haben die Moglichkeit, angreifen, verteidigen, verwenden Zauber / Fahigkeiten, abhangig von der gewahlten Einheit.





Verschiedene Dinge wie "Pits Of Fire" und Projektile konnen vermieden werden, und einem Angriff auf einen Feind aus einem bestimmten Winkel kann einen taktischen Vorteil bieten.



Auf den ersten, Kampf auf eine einfache destilliert "mash X zu halten Angriff"-Strategie, sondern als Spielfortschritt, war ich ziemlich an, wie tief es war wirklich uberrascht.



Ich war standig in Bewegung, Schalt-Parteimitglieder und die Verwendung bestimmter Fahigkeiten am besten Bosskampfe, die mehr als oft nicht sind extrem anspruchsvoll.



Zunachst mussen Sie nur kontrollieren Oliver und bis zu drei Kreatur Gefahrten (glaube Pokemon), aber schlie? lich werden Sie mit der Verwaltung von zwei anderen autonomen AI Parteimitglieder mit drei Vertrauten ihrer eigenen beauftragt werden.





Die KI kann sehr lastig, wenn Sie nicht wissen, wie man damit umgeht, auch wenn Sie zu einem von ihnen einzeln schalten kann zu jeder Zeit.



Zum Beispiel, wenn Sie einen hohen Kosten MP vertraut mit einer Ihrer KI-Partner bleiben, werden sie in der Regel sehr nachsichtig mit ihrer Verwendung von Zauberspruchen und laufen in der Regel von Mana sehr schnell.



Um dies zu bekampfen, konnen Sie sorgfaltig wahlen ihren Ausgangspunkt vertraut, und Kit sie mit Low-Cost-Zauber, oder machen sie meist korperliche und nehmen es auf sich, um die Magie Laufer der Gruppe sein.




Es ist ein grundlegender Fehler, da das Spiel sollte Ihnen viele weitere taktische Moglichkeiten in Bezug auf die Anpassung der KI, sondern mit dem "All out Angriff" und "All out verteidigen"-Befehlen konnen Sie die KI deinen Willen gut genug beugen, sofern Sie sind bereit, mit dem Mechaniker zu arbeiten und darauf vorbereiten.




Wie die meisten RPGs, parteipolitische Zusammensetzung der Regel lauft alles auf die heilige Dreifaltigkeit des Austeilen von Schaden (DPS), Schaden Einweichen (Tanks), und Heilung.



Aber angesichts des Spiels rekrutierbaren 400 Vertraute, konnen Sie einfach mix and match Ihre eigenen Strategien und kommen in der Regel an der Spitze mit Hilfe von ein wenig Schleifen von Zeit zu Zeit.



Es ist auch ein Symbol System zu kummern, das ist im Grunde ein "Stein, Papier, Schere" Schema mit Kreaturen mit Sonne, Mond und Stern-Typen.



Alles in allem, kann das Erstellen und bilden Ihre Partei ein Ratsel, und eine, die sehr lohnend zu losen ist sein.





Sobald das Spiel eroffnet, es ist wirklich eroffnet.



Sie haben die Fahigkeit, zu zahmen und zu rekrutieren neue Vertraute, passen sie nach Ihren Wunschen, neue Produkte und vieles mehr.



Ahnlich wie Pokemon konnen Sie Kreaturen aus Stufe eins erhohen den ganzen Weg bis zur Fertigstellung, du bist ziemlich volle Herrschaft uber, wie Sie mochten, dass Ihre Partei entpuppen gegeben.





Daruber hinaus Kampf, ist einer der markanten Dinge uber Ni No Kuni, dass irgendwie, Level-5 hat Nebenquests interessant.



In den meisten JRPGs, holen Quests ware nichts weiter als eine bedeutungslose Belohnung und langweilig Subtext betragen.



Aber in Wrath of the White Witch, die Sie tatsachlich das Gefuhl, helfen Sie der Welt sind, wahrend gewinnt zunehmend leistungsfahige, nutzliche Belohnungen.



Die Stempel-Card-System erleichtert die Nebenquests (bekannt als "Besorgungen"), indem Sie eine laufende Summe fur jede Seite Quest abzuschlie? en - egal hows gro? oder klein.





Neben der Gewinnung eine Belohnung genau dann und dort, sammeln Briefmarken konnen Sie sparen fur wirklich nutzliche Power-Ups, wie zusatzliche Erfahrungspunkte oder schneller Bewegung auf der Weltkarte.



"Bounties", die Sie auf die Jagd nach besonderen Namen NPCs auf der Weltkarte zu ermoglichen, auch an Ihre Stempelkarte beitragen.





Wie Sie sehen konnen, fugt all dies sich schnell, und wenn Sie es hinzufugen zu all den anderen nuancierte optionale Erweiterungen fur das Spiel, du wirst sehen, warum Sie so wenig oder so viel wie Sie mochten tummeln rund verbringen konnen die Welt.



Das Spiel macht Lust auf diese Seite Exkursionen vervollstandigen, was nicht etwas, was ich im geringsten gewohnt bin.



Nach ca. 10-15 Stunden Sie gewinnen Ihre erste Transportmittel (Boot), und nach, dass Sie die Fahigkeit, um die Weltkarte fliegen zu gewinnen.



Wieder eine sehr traditionelle Denkweise.




Wie im Fall mit einem beliebigen JRPG gibt es


Tons


zu tun.



Es gibt ein Casino, eine Arena, eine voll begehbare Weltkarte mit Tonnen von versteckten Gegenstanden, Tonnen Kreaturen zu fangen und zu erhohen, und einen Haufen Post-Game-Inhalte, einschlie? lich zusatzliche Bosse.



Man konnte leicht zu verbringen uber 80 Stunden in der Welt von Ni No Kuni und nicht langweilen.





Wenn Sie nicht ein Fan von JRPGs sind, wird Ni No Kuni wenig tun, um Ihre Meinung zu diesem Thema andern.



Aber fur diejenigen, die bereit sind, sich mit einigen der Genres Drumherum sind, werden sie entdecken, eine der Wohlfuhlfaktor, tiefe und wunderbare Spiele aller Zeiten.





Ni No Kuni wei?, was es ist und es nie verrat diese Tatsache.



Es ist ein JRPG, und in meinem Buch, es ist ein Instant-Klassiker.





Wrath of the White Witch fur die PlayStation 3: Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Ni No Kuni Basis



 

PopCap Arcade Volume 2 Peggled for Retail Version


Es ist eine Weile, da wir anXbox Live Arcade gamecompilation auf der Disc zu sehen waren, aber PopCap Games ist bereit, drei weitere liefern voll funktioniert XBLA Spiele fur nur 20 $.



Feeding Frenzy 2, Heavy Weapon und Peggle sind alle auf einer Disc passend genannt PopCap Arcade Volume 2.



Das Spiel hat den Einzelhandel ausgeliefert und wird wahrscheinlich zum Kauf erhaltlich in dieser Woche.



Jedes der drei Spiele hat Leaderboard Unterstutzung und Peggle wird DLC unterstutzen, wenn sie verfugbar sind.





Peggle ist zweifellos die Headliner dieses Trios von Spielen.



Einfach zu erlernen und schwer zu meistern, fordert Peggle Spieler Strategie und ein wenig nutzen, aber viel Gluck, um Balle fallen und schlug bestimmte Heringe.



Feeding Frenzy 2 ist ein wurdiger Nachfolger des Fisch-essen Spiel fruher auf XBLA veroffentlicht.



Heavy Weapon ist ein Side-Scrolling-Shooter, der auf mindestens Inspiration von Air Sea Battle auf dem Atari 2600 zu ziehen scheint.



Da jedes Spiel im Einzelhandel fur $ 10USD (800 Microsoft Points), bekommen alle drei fur $ 20 ist ein gutes Angebot.


Rumor Limit: Mass Effect 2 Gameplay?


Die Game Developers 'Conference hat uns viele Leckerbissen fur unsere Gaming-Appetit zu stillen, aber diese angeblich durchgesickerten Video von Mass Effect 2 Gameplay hat mich Speichelfluss wie einer von Pawlows Hunden (ein deutscher... Shepard?).



Klicken Sie auf den Sprung auf Ihre Augen.



 


Wenn das nicht ein Asari fremd und dies nicht Mass Effect 2, dann esse ich meinen Hut.



Trotz BioWare behauptet diese nachste Eintrag wird mehr Action sein, ist dies kleine Schnipsel nicht so aus, zu weit zu gehen aus dem Weg des Originals.



Dann wieder ist es in einem sehr fruhen Form.



Auch wenn BioWare nicht andern Sie die Formel von Mass Effect viel, waren sehr geringfugige Anderungen zwischen Knights of the Old Republic 1 & 2 gemacht, und niemand beschwerte sich dann.





Hier ist zu hoffen, dass wir etwas hohere Qualitat, offizielle Gameplay sind in der Nahe von Filmmaterial gewahrt.



Vielleicht Video prasentiert eine mega-starke Waffe mit Saure rundet essen durch fremde Rustung?



Diese wenig Filmmaterial hat mich juckt das erste Spiel zu wiederholen.



Besser Aufwarmen der Mako.




Quelle: YouTube

Sonntag Soapbox: Las Vegas Gefunden in Video Games


Von Ihrem Standard-Rennen auf den typischen Shooter, sind Videospiele Anfang an bestimmten Stellen in dort Design zu integrieren.



Fur mich ist dies etwas, das wichtig ist, weil ich tief in einer der kultigsten Stadte der Welt verwurzelt bin.



Die blendenden Lichtern, $ 5 Dollar Black Jack, repliziert weltlichen Sehenswurdigkeiten, ein Gangster Geschichte, und naturlich sind Glucksspiele nur ein paar der vielen Elemente, die meine Heimatstadt geben Sie den Titel... Sin City.





Ich verbrachte die meisten entscheidenden Jahre meiner Jugend wachst in den Wusten von Las Vegas, NV.



Warum zwei Millionen Menschen und Millionen mehr leben wollen und besuchen Sie eines der hei? esten Klima Stadte der Welt bleibt mir ein Ratsel.



Die Temperatur wird so wild in den Sommermonaten, die Menschen zu nachtlichen nur um die Sonne zu entkommen lernen, aber ich schweife ab.





Die beruhmten Sehenswurdigkeiten und die reiche Umgebungen hinzuzufugen viel Tiefe fur die Umwelt.



Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich jemals in der Lage, meiner Heimatstadt, um ein Videospiel zu korrelieren war, als ich endlich im Las Vegas-Schaltung in Top Gear 2 fur das Super Nintendo.



Ich war etwa zehn Jahre alt zu der Zeit, und ich erinnere mich, wie aufgeregt ich war.



Ich erinnere mich an meine Mutter lauft und schrie sie an: "Mama!



Schau mir zu fahren.



Ich wette, Sie werden nie erraten, wo ich uber gewinnen werde mein nachstes Rennen? "





Sie dauerte etwa eine Minute und bemerkte die pixilated Stratosphare und sagte: "Ich wei? es nicht.



Konnte es Las Vegas sein? "





Ich bin gespannt schuttelte den Kopf und spielte die Schaltung etwa 10-mal mehr, bis die 16-Bit-Grafik konnte nicht mehr unterscheiden nichts vertraut.



Ich erinnere mich an Reisen in der ganzen Welt in das Spiel und spielte es ab und zu fur mehrere Jahre.



Aber meiner denkwurdigsten Videospiel Ort kam, als ich in den Vereinigten Staaten erreicht, und ich rannte in Las Vegas, NV.



Die Stadt meiner Jugend.





Meine nachste Las Vegas iconic Videospiel Erinnerung kam mit der Veroffentlichung von Rainbow Six: Las Vegas.



Zu dieser Zeit besa? nicht allzu viele Leute eine PS3, geschweige denn, es waren nicht allzu viele beliebte Videospiel-Versionen, aber es passiert so, dass einer meiner Nahe College-Freunde die Konsole mit Rainbow Six gekauft.



Wir spielten die Koop-Modus fur Tage am Ende.





Das Spiel hat Spa? gemacht, aber ich war ein bisschen enttauscht, weil die Casino-Umgebungen nicht ertragen wollte zu viel.



In der Tat hat viel von den Ebenen nicht einmal der Las Vegas Casinos ahneln, aber es gab ein Niveau, dass wir uber gespielt und vorbei.



Es war die University of Nevada Las Vegas Bibliothek oder das Lied Library.




Ich besuchte UNLV fur ein paar Jahre vor der Ubertragung, und wenn ich in der Lied-Bibliothek studiert, ich dachte immer zu mir: "Das ware eine tolle Lage fur ein Videospiel zu sein."




Meiner Meinung nach, ist das Lied Bibliothek eine der coolsten moderne Bibliotheken in den Vereinigten Staaten.



Wenn Rainbow Six: Las Vegas fur die PS3 veroffentlicht wurde, und es featured die UNLV Library, es wurde sofort mein Lieblings-Ebene aller Zeiten.





Die Rainbow Six-Bibliothek nicht genau ahneln den UNLV Bibliothek, aber ich muss zugeben, gunning die Terroristen an einem Ort, die Sie erinnert an einen Ort, wo man verwendet, um Tag fur Tag Studie ist ein ziemlich geiles Gefuhl.



Allein der Gedanke, dass ich auf der zweiten Etage in einem gro? en bequemen Stuhl liest Slaughterhouse Five fur Englisch 418 sitzen, aber jetzt bin ich Pumpen modernen Terroristen mit einer 12-Gauge Schrotflinte verwendet wird, ist eine wunderbare, widerspruchliche und unbeschreibliches Gefuhl.





Fast forward in die Gegenwart, sind Bethesda Softworks entwickelt derzeit Fallout: New Vegas, die ich hoffe, als ikonische wie meine Vergangenheit Las Vegas Videospiel Erinnerungen.



Wenn es so etwas wie die post-apokalyptischen Umgebung des DC-Bereich ahnelt, dann bin ich sicher New Vegas wird so unvergesslich wie Top Gear 2 und Rainbow Six: Las Vegas.



Leider begrenzen Cast Crew, ist Las Vegas der Konig aller Videospiel-Standorte fur die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


Was spielst du? Space Western Racer Edition!


Wenn Sie ein Gamer auf einem Etat sind, wurde in diesem Monat sorgfaltig von bosen Fuhrungskrafte gefertigt, damit Sie hassen alles und jeden.



Und wenn Sie einer jener Menschen, mit dem verfugbaren Einkommen, jede neue Titel, den Sie kaufen wollen, vermute ich, sollten Sie ruhig zu halten oder der Rest von uns konnte eine Posse zu grunden und auf Red Dead on your ass.




Aber mit all diesen awesome Spiele geschieht in nur einem Monat, sollte jeder spielen


Something


, richtig!?



Also lasst uns horen, was Sie spielen das ganze Wochenende und vielleicht, nur vielleicht, konnen wir unsere Wochenenden zusammen verschwenden.



Ich habe Geruchte von diesen Leuten als "Freunde" tendenziell zu tun gehort.



Es ist einen Versuch wert, oder?





Was mich betrifft, ich habe wahnsinnig meine Wii, die umstandlich ist suchtig, weil ich es unberuhrte links seit fast einem Jahr.



Aber mit Titeln wie Bit.



Trip Runner (die ich schon erwahnt, bei jeder Gelegenheit), Monster Hunter Tri und Super Mario Galaxy 2, es ist eine gute Arbeit halt mich beschaftigt, und sehr glucklich gemacht.



Selbst wenn ich waggle haben!





Other than that, ich habe schaukeln einige 3D Dot Game Heroes und haben Red Dead Redemption zeigt sich irgendwann heute, es sei denn, die Mail-Leute mich hassen und Verderben all mein Wochenende Plane entscheiden.



Oh... und ich sollte wahrscheinlich, dass Splinter Cell: Conviction DLC zu.



Die coop dieses Spiel war wie Su? igkeiten fur meine Gaming-Drusen (wenn solche Dinge existieren).




Das ist es fur mich... aber was ist mit dir?

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD kommenden iOS in diesem Herbst


Dass Anwalt guy Phoenix Wright ist sicher popular.



Er ist Hauptrollen in mehreren DS-Spiele, und er hat sogar eine musikalische alles uber ihn und seine... Lawyering.



Egal, jetzt Mr. Ace Attorney konnen iOS-Gerate an seinen Anwalt Lebenslauf hinzufugen, wie Capcom enthullt, dass Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy HD ankommen in diesem Herbst.





Die drei ursprunglichen DS Spiele wurden hochskaliert und remastered in HD fur die neue Version.



Auch das Spiel wurde fein abgestimmt toaccommodatetouch Kontrollen.



Jede volle Spiel in der Trilogie zum Download zur Verfugung separat oder Teil eines Bundels.



Capcom gab keine Preisinfos though.



Fur diejenigen, die keine Erfahrung mit der Phoenix Wright-Spiele (mich eingeschlossen), die ersten beiden Kapitel ofPhoenix Wright haben: Ace Attorney wird kostenlos zur Verfugung als Demo.


Bewertung: Puzzlegeddon XBLA


Als eines der altesten und am meisten verehrten Genres, wurde Puzzle-Spiele auf der Oberflache scheinen das gro? te Potenzial fur die Stagnation haben.



Doch jedes Mal, es scheint, wir verschoben haben, zeigt eine neue Begeisterung bis unser Interesse in mundgerechte Gehirn Bieger neu zu beleben.



Von Klassikern wie Tetris auf Bejeweled, zu den jungsten Verrucktheiten von Peggle und Puzzle Quest, das Genre immer wieder demonstriert seine Durchhaltevermogen.





Seit der Explosion der Casual-Markt, werden mehr und mehr Entwickler in der Hoffnung, auf dem letzten Wiederaufleben in der Popularitat des Genres zu profitieren.



Mit seiner jungsten Veroffentlichung Puzzlegeddon auf XBLA, bringt Entwickler Pieces Interactive einige neue Ideen auf den Tisch, in der Hoffnung, der nachste Glied in der gro? en Kette der erfolgreichen Puzzle-Spiele.





Hat dieses Spiel leben bis zu seinem Namen?



Folgen Sie mir auf dem Sprung zu entdecken, wenn spielen Puzzlegeddon Ergebnisse in der Vernichtung der Welt in einer feurigen Explosion von bunten Blocken!





Puzzlegeddon Kern-Gameplay ist eine Mischung aus Puzzle-Spiel Matching und Licht Echtzeit-Strategie-Elemente.



Als jungstes erfolgreiches Innovationsmanagement in diesem Genre, scheint es nur logisch, den direkten Vergleich zwischen Puzzlegeddon und 2007 das Puzzle Quest ziehen.





Puzzle Quest wurde allgemein fur das Maischen zusammen Puzzle-Stil Abgleich mit RPG Progression zu halten Spieler engagiert und Ruckkehr zum Gameplay gelobt.



Doch au? erhalb der Tatsache, dass es gibt ein paar Ahnlichkeiten und gemeinsame Gameplay-Elemente, ist Puzzlegeddon in ihrem Herzen eine ganz andere Art von Puzzle-Spiel.



Puzzlegeddon meidet die Bejeweled Konvention Match-3-Gameplay, das von Puzzle Quest in mehreren wichtigen Punkten wurde angenommen.





Puzzlegeddon die passenden Gameplay findet auf einer 6 x 6 Raster, bei denen die Spieler mindestens funf der gleichen farbigen Block ubereinstimmen muss.



Diese Bausteine??mussen nicht in vertikalen oder horizontalen Linien verbunden sein, obwohl das Spiel hat einen Bonus fur zusammenpassende eine ganze Zeile oder Spalte der gleichen Farbe zu geben.





Anstatt passenden durch Vertauschen von zwei Fliesen, bewegt sich der Spieler eine ganze Zeile oder Spalte, um geeignete Kombinationen erstellen.



Betrachten Sie es als eine zweidimensionale Rubiks Cube.



Sobald die Anordnung zufriedenstellend ist fur den Spieler, losen sie die Rodung von allen richtig abgestimmt Blocke mit einem Tastendruck.





Zusatzlich erhalt jeder Spieler mit der Herstellung Spiele auf ihrem eigenen Netz in Echtzeit beauftragt.



Ohne Interaktion auf dem gleichen Raster, verschiebt sich der Fokus weg von einem rundenbasierten strategische Angelegenheit, wo Ihre Gegner das Potenzial tile Verschiebungen akribisch in ein Rennen mussen berucksichtigt werden, um Ubereinstimmungen so schnell wie moglich zu machen.





Dies ist eines der Dinge, die wirklich setzt Puzzlegeddon abgesehen von seinen Vorgangern, die Stimulation des Spiel schafft ein Gefuhl der Dringlichkeit und des Wettbewerbs, die recht unterhaltsam ist.



Ich war irgendwie von Spielen wie Super Bust-a-Move erinnert wahrend des Spielens.





Trotz der wesentlichen Unterschiede gibt es einige deutliche Parallelen zu Puzzle Quest, dass Baren zu erwahnen.



In beiden Spielen ist die Abstimmung nur die erste Schicht des Gameplays, wo die Anpassung dient zum Auffullen vier farbigen Meter.



Die Zahler mussen ausgefullt werden, um unterschiedliche Fahigkeiten, die strategische Ebene der Handlung bilden zu aktivieren.



Je weiter der Zahler gefullt ist, desto effektiver ist die ausgeloste Fahigkeit.





Puzzlegeddon stellt den Spieler auf einer Insel gegen einen oder mehrere Gegner auf der Au? enseite des Ratsels.



Spieler benutzen die Farbe betriebenen Fahigkeiten, um ihre Gegner zu vernichten.



Red passt Kraftstoff Angriff Fahigkeiten, grune Spiele fur Verteidigung sind, bieten blauen Spiele Boost Fahigkeiten und gelbe Partien konnen Trigger Fahigkeiten, die deine Gegner zu storen helfen.



Die Tatsache, dass diese Fahigkeiten aktiviert werden und in Echtzeit konterte bieten ein hohes Ma? an strategischer Tiefe und eine Vielzahl von Gameplay-Stile.





Spieler konnen gegen mehrere Spieler und / oder Bots in drei Haupt-Modi zu konkurrieren.



Es ist ein Timed Deathmatch, wo Sie versuchen, so viel Schaden an Ihrem Gegner wie moglich zu punkten, und einem Battle Royale-Modus, wo alle Spieler spielen, bis nur noch ein Rest tun.



Ein dritter Modus, Poison Peril, konzentriert sich mehr auf die Puzzle-Mechanik durch tasking-Spieler bei der Erstellung spezieller Block Konfigurationen mit einer begrenzten Anzahl von Zugen.





Puzzlegeddon ermoglicht ein hohes Ma? an Spieler die Kontrolle uber die Variablen in einem Spiel.



Optionen fur alles von der Anzahl der Spieler und Lange von Spiel zu Schaden pro Angriff und Zahler pro Spiel geben ein befriedigendes Ma? an Vielfalt in der Art der Spiele, die erstellt werden konnen gefullt.



Dies ermoglicht beiden schnellen Angriff intensive Angelegenheiten oder langwierigen strategischen Schlachten.



Ich bin ein gro? er Befurworter der Angabe der Player-Optionen, um ihre eigenen Erfahrungen zu konfigurieren.





Der Multiplayer-Aspekt beinhaltet eine extrem clevere Komponente - auch wenn Sie fruh in einem Spiel zerstort werden, werden Sie eine Reihe von passenden Aufgaben zu erledigen, wahrend die anderen Spieler kampfen weiter gegeben.



Fullen Sie genug, und Sie konnen sogar wieder auf die Aktion.



Dies ist eine geniale Art und Weise zu halten weniger erfahrene Spieler in der Erfahrung als ragequitting nachdem eliminiert interessiert.





Mit so viel zu bieten, Puzzlegeddon leidet immer noch unter einigen wichtigen Anliegen.



Principal dieser Bedenken war fur mich die Lernkurve.



Mastering der Einsatz von jedem der Fahigkeiten und ihre Verwendung in Echtzeit ist nicht eine einfache Angelegenheit.



Dies kann sehr frustrierend fur einige Spieler, die sauber, aber cartoonish Grafiken zu sehen und in der Erwartung ein leichter zugangliches Erlebnis.





Puzzlegeddon macht einen Tutorial-Modus, die jeweils von den einschlagigen Fahigkeiten und der allgemeinen Spielmechanik deckt, aber es bietet keine Einblicke in, wie man sie sinnvoll nutzen im Rahmen des Wettbewerbs Gameplay.



Fur mich war dies eher wie gesagt, wo die Sicherheit und Trigger auf mein Gewehr waren kurz vor geschoben von einer Ebene hinter den feindlichen Linien.



Anreise zum lohnenden Spa? Puzzlegeddon kann verlangen, eine saftige einmalige Investition.





Daruber hinaus spielt gegen Bots ist eine frustrierende Angelegenheit, da ihre Ausfuhrung sowohl der Abstimmung und strategischen Aspekte des Spiels schwierig, sogar zu uberwinden auf die einfache Einstellung ohne umfangreiche Spielerfahrung sind.



Von allen Indikationen, sind die Echtzeit-Strategie-Elemente und schnelle Tempo des Spiel fur Multiplayer-Gaming gedacht.





Leider ist multiplayer das ein Teil des Puzzlegeddon Erfahrung, die die meisten fehlt, ist.



Dies ist nicht die Folge eines Konstruktionsfehler oder Gameplay-Mangel - es ist einfach niemand auf Xbox Live das Spiel.



Ich habe drei verschiedene Versuche, ein Multiplayer-Spiel beitreten (sowohl Gelegenheits-und Ranglisten) zu finden, und war erfolglos jeder Zeit.



Es war sehr frustrierend, ein Spiel mit solch einer interessanten Wendung zu wettbewerbsfahigen Puzzle-Gameplay durch Mangel an menschlicher Wettbewerb vereitelt werden mussen.





Insgesamt war ich sehr beeindruckt von der Originalitat, strategische Tiefe, und die aufregende Stimulation (fur ein Puzzle-Spiel) in Puzzlegeddon beeindruckt.



Es gibt eine Menge zu kauen hier fur beide Strategie-Fans und Hardcore-Puzzler Suchtige gleicherma? en.



Wenn Sie eine Strategie und Puzzle-Fan sind und habe Freunde, die Ihre Leidenschaft teilen, wurde ich empfehlen die Erfahrung.





Es ist wirklich eine Schande, dass die wenigen Schwachen des Spiels hat die Erfahrung so tief beeinflussen.



A konkretisiert Single-Player-Modus wurde ein langer Weg zu machen dies ein Puzzle in der Firma seines erfolgreichen Vorfahren gegangen.



Genau wie Fat Princess auf der PS3, zeigt dieser Titel, eine Nische Multiplayer-Spiel, egal wie tief, wird es schwer, ohne eine umfangreiche Spieler-Basis oder einer starken Single-Player-Modus zu kompensieren.




Bewertung Kategorie



7,0 Presentation

Sauber, aber unscheinbar Grafiken den Job mit wenig Aufhebens gemacht.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay


Fast and furious ratselhafte Aktion mit einer zusatzlichen Schicht von real-time strategische Gameplay kombiniert sorgt fur eine willkommene neue Zusatzlich zu den Puzzle-Hybrid-Kategorie.



Die Lernkurve ist steil, aber.



7,0 Klingt

Ahnlich wie die Grafik, der Sound ist scharf und gut fur das Gameplay geeignet, wahrend au? erst generisch.


6,0 Longevity


Das Fehlen einer starken Multiplayer-Community fur das Spiel auf XBL ist seine Achillesferse.



Wenn Sie in der Zeit, um die grundlegenden Angriffen und Zahler meistern gesetzt haben, horen die Bots, um Spa? zu spielen gegen.



7,5 Insgesamt


Sehr empfehlenswert fur diejenigen mit anderen Puzzle-Spiel Fans auf ihren Freund Listen empfohlen.



Dauert einige erfolgreiche und willkommen Risiken, indem Licht Echtzeit-Strategie-Elemente in das Puzzle-Genre, aber seine letztlich von einer Nische gro? e Nutzerbasis gelahmt.