Von Orks und Menschen: Orks stehen im Mittelpunkt neue Screens


Es konnte auch versucht sein, dieses post "Cliche Limit: Ork halt Mann uber Abgrund" berechtigen.



Wohl wissend, dass die legendare Ork werden unter der Mitte der Buhne - als Bosewicht Rolle - kann in der kommenden RPG, Of Orcs and Men, andern ein Geist.




Die folgenden Screenshots versuchen, die andere Seite der Orcs zeigen - die Seite, die Sie againstvicioushuman Unterdrucker zu spielen.




Und falls Sie den E3-Trailer verpasst haben, ist es am Ende der Rolle.



Was denken Sie, Internet?



Wird diese RPG halten bis in einem Markt mit grunen Haut Monster gesattigt?



Von Orks und Menschen ist der neueste Titel von Cyanide Studio und Spinnen Spiele, fallig bis September dieses Jahres fur Playstation 3, Xbox 360 und PC veroffentlichen.


Guitar Hero 5 unterstutzt Xbox Live Avatare

Heute Activision bekannt, dass Guitar Hero 5 konnen die Spieler ihre Xbox Live Avatar als spielbaren Charakter zu verwenden.




Wenn die Outfits Xbox Live bietet fur Ihren Avatar nicht wirklich Ihr Stil, Guitar Hero 5 packt auch eine 'Create a Rocker "-Modus.



Hier konnen Sie mit denen du deine avatar mit stilvoller Kleidung und eine Vielzahl von Zubehor.




Wenn die ganze avatar Ding nicht zusagt, wird klassische Charaktere wie Judy Nails, Axel Steel und Lars Umlaut verfugbar sein.




Guitar Hero 5 kommt am 1. September fur die Xbox 360, PS3, PS2 und Wii.



Es wird 85 Songs aus 83 Kunstlern bieten.



Fur das Gesamtjahr Titelliste klicken Sie hier.





Quelle: Shacknews.



Com


New Playstation 4 dev kits angeblich an die Entwickler


Anonymous Quellen berichteten VG247 heute bekannt, dass neue Versionen der PlayStation 4 dev kits werden an die Entwickler geschickt.



Codenamen "Orbis", hat die PlayStation 4 nicht offiziell von Sony angekundigt.





Nach den Quellen, diese zweite Version des dev in einem PC-Gehause-kommt mit Blu-Ray Unterstutzung Kit untergebracht werden.



Die vorherige Version war kaum mehr als eine Grafikkarte, und sie wurden zu Beginn dieses Jahres gesendet.





Der Bericht sagt auch, dass nachste aktualisierte Version wird inJanuary, die naher an den endgultigen Daten werden, und die endgultige Version wird im Sommer ankommen.



Aber was ist mit den Spezifikationen?



VG247 Staaten, "Orbis [...] auf dem AMDs A10 APU-Serie basiert", die ein "kombiniertes CPU und GPU."




Die Entwickler-Kits auch entweder 8 GB oder 16 GB RAM, und das Ziel ist es, "1080p60 Spiele in 3D mit" kein Problem. "" Es wird auch mit einer 256 GB Festplatte kommen "als Standard." Angeblich ein von Sony Ziel fur die Spieler in der Lage, DLC mitten im Spiel zu kaufen und dann nahtlos wieder zuruck zu der Aktion haben.




Mehr Details uber das Gamepad sind angeblich bevorstehenden Ende dieses Monats, und die Entwickler behaupten, dass die PlayStation 4 wird offiziell kurz vor E3 2013 angekundigt werden.



Naturlich Sony nicht auf "Geruchte und Spekulationen" Kommentar so von all dem zu machen, was du willst.




[VG247 via IGN]

Guild Wars 2 "Flame und Frost: Prelude" kommt 28. Januar


Guild Wars 2will ein Update mit dem Titel "Flame und Frost: Prelude" am 28. Januar.



Dieses Update wird die "Prolog zu einem mehrstufigen Erzahlung, die gro? e Veranderungen mit sich bringen wird", um das Spiel in den kommenden Monaten aufgerufen.



Klingt spannend!





Das Update fugt auch Verbesserungen an der Achievement-System, neue Lorbeeren, die fur Aufgestiegenen Getriebe und andere solche Dinge eingelost werden konnen, und der gastiert System.



Da man bei Guild Wars 2 nicht uber ein monatliches Abonnement, es ist eines der wenigen MMORPGs Ich sehe mich spielen konnte.



Es sieht aus wie ich eher ein Grund, am 28. Januar beginnen musst.




[Destructoid]

Modern Warfare 2 Grenade Spam PSA


Machinima kommt in der Regel in Form von billigen, pixelig und verzerrt Youtube Videos.



Allerdings whenyou'reActivision, und du bist fur eines der gro? ten Spiele des Jahres zu vermarkten, gibt es ein paar spezielle Vergunstigungen zu Ihrem 50 Sekunden PSA eigentlich ganz schlau zu machen.





Infinity Ward hat sich mit Cole Hamels und produzierte einen Kampf gegen Grenade Spam PSA.



Afteryou'vefigured darauf hin, dass kleine Bonmot in den Titel, die Gewinnschwelle fur das Gesamtjahr Video traf.



 

Naturlich gibt es ein paar Dinge, die wir nitpick aus kann dieser Anhanger:



-PersonalizedNames und Clan-Tags?



- Replays (ahnlich Halo 3?).




-Usablevehicles?



(Die Tur zum Jeep schlie? t am Anfang des Videos).


Call of Duty: Black Ops schleicht sich auf den DS, leugnet Regierung es


Auf den Spuren der fruheren Call of Duty-Titel, enthullte heute Activision, dass ein "Begleiter" Titel fur Call of Duty: Black Ops auf dem Nintendo DS erscheinen wird.



Die neu aufgedeckte Shooter wird das Drucken Laden an der Seite der PC, Xbox 360 und PS3-Versionen am 9. November 2010.




Entwickelt von n-Space (die Jungs hinter Call of Duty: Modern Warfare: Mobilisiert), Call of Duty: Black Ops verspricht Spielern in verschiedenen Kampfsituationen von "unter die Kontrolle eines Angriffs Hubschrauber fliegen ein experimentelles Stealth-Kampfjet setzen. "



Weitere Features sind eine neue Perks System, eine "einzigartige Zwei-Spieler-Koop-Modus", und verschiedene Arcade Challenge-Modi.




Was denkt ihr daruber?



Gibt es irgendwelche DS Gamer, die ausprobiert die vorherigen CoD Handheld-Titel?



Wenn ja, was habt ihr davon?



Gibt es eine gro? e Nachfrage nach diesem Genre des Spiels auf dem DS?





Ich personlich habe nie eines der First-Person-Shooter, die au? erhalb der DS versucht, so wei? ich wirklich nicht eine Meinung haben.



Gerade aus meiner eigenen Erfahrung mit dem DS, kann ich mir nicht vorstellen, einen FPS Spiel arbeiten zu gut.



Aber dann wieder, ich habe nie, obwohl Shootern wurde off auf Konsolen bis ich Goldeneye sah auf dem 64.?





Quelle: Shacknews.



Com


Betrieb Niederschlag: Wii RPG Lokalisierung Kampagne


Wenn Sie sich mit Nintendo veroffentlichten Titeln wie Disaster sind: Day of Crisis, Another Code: R, Zangeki keine Reginleiv, Captain Rainbow, und Fatal Frame IV, wissen Sie, dieses alte Lied.



Nintendo of Japan veroffentlicht viele tolle Spiele, die scheinen nie machen es zu den Vereinigten Staaten.





The Last Story, Xenoblade und Pandora Tower: Auf der diesjahrigen E3 viele Wii-Fans waren, wurden fur die Lokalisierung Ankundigungen fur Nintendos drei letzten JRPG Versionen hoffen.



Stattdessen Wii-Besitzer shafted wurde, wurde klar, dass Nintendo of America hat entschieden, die Wii unter den Teppich kehren - wie der "Staub" die Konsole auch zum Sammeln bekannt.





Als Reaktion Fans haben eine Kampagne namens "Operation Regen", um diese Spiele lokalisierten gestartet.



Nach Erhalt zahlreichen Vorbestellungen Monado: The Beginning of the World (Xenoblade fruheren Titel) sitzt gerade ziemlich auf Platz # 1 Top-100 Amazon-Bestseller Videogames - sowohl vor der LA Noire und Ocarina of Time 3D mochte ich hinzufugen.



Zusatzlich Fans begann Nintendo Facebook-Seite zu uberschwemmen [Bild], Twitter und E-Mail mit Lokalisierung Anfragen und Petitionen.



Also, wenn you'e wie ich und noch irgendwie geschafft, die Liebe in Ihrem Herzen fur Nintendo haben, klicken Sie bitte auf den Sprung fur eine Pre-geschriebenen Brief Vorlage, so dass Sie die Ursache beitreten konnen.




The Last Story:



Schreiben Sie einen hoflichen Brief und wies auf die Notwendigkeit fur das Spiel



Optionales Element - ein kleines Buch, ein Cover eines Buches, oder die letzte Seite / Kapitel / Epilog des Buches



Zieldatum - July 18-20, 2011 ( Ihre Briefe an um das 13. ankommen, nicht auf den 13. Lieferung)



Bellow ist eine Briefvorlage, sondern fuhlen sich frei, Ihren eigenen schreiben, nur versuchen, wenn moglich, hoflich



Sehr geehrte Reggie,




Als Fan von Ihrem Unternehmen und von RPGs, war ich au? erst besorgt uber die Enthullung des Last Story begeistert.



Als Fan von Mistwalker und Hironobu Sakaguchi, es wurde schnell zu einem meiner am meisten erwarteten Spiele fur die Wii, und wenn die wunderschone Kunst und beeindruckenden Screens und Trailer veroffentlicht wurden Ich wurde nur mehr aufgeregt fur das Spiel.



Ich bin zutiefst besorgt, dass dieses Spiel keine nordamerikanischen Release geplant ist, vor allem angesichts der sparlichen Lineup auf der wii im nachsten Jahr.



Ich bin ein treuer Fan von diesem Unternehmen seit uber 25 Jahren, und doch hat es nicht ein Spiel lohnt sich auf der Konsole fur fast 8 Monaten... und nichts am Horizont uber neben Zelda angeregt werden, und doch ist die Last Story sitzt abgeschlossen.



Bitte beachten Sie in Ihrem Unternehmen Fans, bringen Sie bitte die Last Story zu uns.




Mit freundlichen Gru? en,



(Ihr Name hier - signiert)



[Via GoNintendo, IGN Boards]

Epische Skater ist auf dem Weg aus dem ehemaligen Tony Hawk-Entwickler

Activisionmay haben aufgehort, Tony Hawk und Guitar Hero-Spiele, aber das ist nicht zu stoppen ehemaligen Entwickler, die auf beiden Franchises von der Erstellung ihrer neuesten Titel tatig: Epic Skater.




Das Spiel ist fur eine gezielte Veroffentlichung Dezember 2012 gehen, und wird das Drucken der iPhone, iPad und Android-Plattformen.



Halten Sie ein Auge fur einige Abdeckung des kommenden epischen Skater beta, wie wir geben werden Ihnen die neuesten auf dieser intruiging Projekt.





Bedenkt, dass ich schon seit Wiedergabe aller ofNeversoft alten Tony Hawk-Spiele, konnte diese Ankundigung nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen konnen!



Wenn Sie dazu beitragen mochten, auf mehr als auf ihre Kickstarter Kopf.



Los Angeles, 7. August 2012:

Geholt Ihnen durch einige der wichtigsten Schopfer von Pro Skater der Tony Hawk-Spiele, ist Epic Skater ein Action Sports Videospiel kommt auf das iPhone, iPad und Android mobile Gerate.




Epische Skater werden als traditionelle 2D Side Scroller in einer Vielzahl von realen Welt Skateboarding-Locations auf der ganzen Welt gespielt werden.



Das Kernstuck des Spiels ist es, die coolsten Elemente des Skateboarding zu nehmen und zu nutzen, Touch-Steuerung, einen Spa? zu schaffen, herausfordernd, und eine sehr intuitive Touch-Erlebnis, das noch nie getan hat zuvor in der Handflache.




UpUpStart hat auch eine Indie-Musik Soundtrack, der eine Liste der exklusiven Tracks von einigen ungenannten Indie-Bands in der LA Szene verfugen angekundigt.




Dieses Spiel ist wirklich legt die Messlatte fur den Skateboard-Genre auf mobilen erhohen.



Achten Sie darauf, check it out, kommen auf Ihre App Stores irgendwann Ende 2012.


Crimson Alliance endgultigen Charakter Anhanger, Moonshade


Moonshade ist geheimnisvoll; Moonshade ist todlich.



Zumindest ist das, was sie bietet.



So schnell werden Sie nicht einmal spuren, sagt sie.



So ruhig... ah, genug von der Ubertreibung.





Moonshade ist Teil des Attentaters Klasse gewisse Affinitat der kommenden Action-RPG fur Xbox Live Arcade, Crimson Alliance.



Das letzte Zeichen Trailer veroffentlicht heute zeigt ihr immer ihr todlich auf mit schnellen Messer wirft, magische Messer und einige out-of-screen Knockouts.



Naturlich hat es fur Sie.



Naturlich ist es nach der Pause.





Wenn Sie dieser Trailer faszinierend finden, stellen Sie sicher, dass Sie auch Besuche der Gameplay-Trailer zum Direwolf, Zauberer-Klasse.



Crimson Alliance veroffentlicht 7. September.



Werden Sie immer Ihre Aktion RPG Attentater auf?



 

Akira Yamaoka prasentiert Black Knight Schwert XBLA, PSN


Grasshopper Manufactureis zuruck mit einem seltsamen neue herunterladbare Titel.



Diesmal theShadows der Damneddevelopment Haus isteaming mit Digital Reality, ein Action-Platformer auf XBLA und PSN zu bringen.



Die Europaische Entwickler und Grasshopper haben zusammen gearbeitet, auf der noch veroffentlicht werden horizontal shooterSine Mora.





Nach der Pause haben wir ein Gameplay-Video des legendaren Silent Hill Komponist Akira Yamaoka prasentiert Black Knight Sword bei Grasshopper Manufacture Veranstaltung auf der Gamescom in Deutschland.



Sagen wir einfach, wenn Sie Marionetten mochten, haben Sie Gluck mit diesem.



 

[Gamer365via Joystiq]

NEStalgia: Der Retro MORPG startet


Say you love MMORPG-und Retro-Spiele?



Bis jetzt diese beiden Kategorien wurden meist gegenseitig ausschlie? en.



Nicht mehr.



Heute Silk Games gestartet NEStalgia, ein Online-Multiplayer-RPG, das einen Retro-8-Bit-visuellen Stil und Asthetik bietet.



Hit der Sprung fur weitere Informationen und einen Anhanger.





NEStalgia gerade seine Beta-Phase und ist ab sofort zum kostenlosen Download an.



Die Spieler sind in der Lage, ihren eigenen Avatar, liebevoll in 8-Bit-Grafik gerendert erstellen, und kommen Sie mit anderen Spielern auf Quests.



Battles sind rundenbasierte Angelegenheiten, die vielleicht das Gefuhl fur MMO-Spieler seltsam, aber es sollte retro Gamer wie zu Hause fuhlen.





Dies ist jedoch nicht einfach zu spielen ein 2-Spieler-NES RPG nachempfunden.



NEStalgia enthalt Funktionen inharenten im heutigen MMORPGs: "Neben der Zusammenarbeit ausgerichtete PvE Erfahrung und unvergessliche Geschichte, NEStalgia eine unglaublich ausgewogenen PvP-System bietet." Nicht nur, dass, aber die Spieler sind auch in der Lage zu schaffen und kommen Zunfte, komplett mit ihrer eigene anpassbare Gilde Kaps.





Wahrend ich personlich habe noch nie ein MMORPG au? erhalb eines kleinen Pensum mit Fly For Fun gespielt, weil meine Bruder mochte es, ich bin durch NEStalgia Pramisse fasziniert.



Ich bin ein Sauger fur Sprites und Retro Kunstwerk, so konnte dies das perfekte Spiel fur mich die MMO Gewassern zu testen.





Sie konnen NEStalgia aus dem Spiel der offiziellen Website herunterladen, wenn Sie auch herunterladen BYOND Multiplayer-Spiel System zur Erstellung, um deinen Charakter und Statistiken sparen mussen.



Aber wenn man bedenkt das Spiel und Registrierung bei BYOND ist 100%, ich glaube, die meisten Leute nicht beschweren.





Es gibt wenig Projekte wie diese, die wirklich mich aufgeregt, viel mehr als einige der gro? en AAA-Titel gibt.



Go check it out.



Vielleicht werden wir in jedem anderen auf der Suche oder etwas laufen.



Ich nenne dibs an einem Tank / Nahkampf-Klasse!


Microsoft: Kinect die "am schnellsten verkaufte Unterhaltungselektronik in der Geschichte&quot


Quite a Anspruch, nicht wahr?



Microsoft Chief Financial Officer Peter Klein eine Erklarung wahrend einer Telefonkonferenz, dass das Unternehmen die eigenen Kinect das "am schnellsten verkaufte Unterhaltungselektronik in der Geschichte" ist.



Das wurde Kinect eine schnellere Verkaufer als jedes andere Spiel-Konsole dieser Generation.





Klein sagte auch wahrend des Gesprachs, dass die Microsoft-Entertainment & Devices Division hat 55% im vergangenen Jahr gewachsen.



Die Division, die $ 3,7 Milliarden Umsatz im 4. Quartal 2010 generierte umfasst Xbox 360 und PC-Gaming, Zune, und die kurzlich veroffentlichten Windows Phone 7.



Das Wachstum hat sich auf den Verkauf von 6,3 Millionen Xbox 360 Konsolen wahrend der Urlaubszeit, ein Anstieg von 21% gegenuber dem Vorjahr sowie dem Verkauf von 8 Millionen Kinect-Sensoren in den ersten 60 Tagen nach der Markteinfuhrung zugeschrieben.




Was denkst du, Leser?



Quelle: Venture Beat

New DLC Packs fur XCOM: Enemy Unknown angekundigt


XCOM: Enemy Unknown wird immer zwei neue DLC Packs und Firaxis und 2K Games enthullt einige Details der erste heute.



Die Slingshot Inhalt Packwill fugen Sie drei neue Singleplayer-Missionen, in denen Sie einen Triad operative in China treffen werde.



Auch in diesem Pack enthalten ist ein neues Squad-Mitglied mit "einer einzigartigen Geschichte."





Das Release-Datum und Preis dieser Inhalte packweren't offenbart, sagte jedoch 2K Games, dass es verfugbar sein wird fur Xbox 360, PS3 und PC.



Das zweite Paket, das Elite Soldat Pack, ist schon fur $ 4.99/400 MS Points erhaltlich.



Ursprunglich kostenlos fur diejenigen, die das Spiel vorbestellt, enthalt es eine Classic X-Com Soldier, Soldier Deco Packs und komplett in Farbe individuell gestalten.


Bewertung: Halo 4


Halo 4 hat einige gro? e Schuhe zu fullen.



Es ist nicht nur das erste nummerierte Iteration in einiger Zeit, aber es ist auch 343 Industries 'ersten vollwertigen Titel nach Bungie linken Microsoft.





Wie erwartet, besorgt viele Menschen, ob das neue Team wurde die Serie Gerechtigkeit zu tun.



Aber trotz meiner anfanglichen Vorbehalte, muss ich sagen, das ist der Spa?, den ich in der Halo-Universum seit Halo 2 habe.





Ein absolut nicht nennen Halo 4 ein Neustart, aber einer meiner Lieblings-Dinge daran ist, dass so ziemlich jeder kann es abholen, und nicht das Gefuhl verloren.



Alles, was Sie wirklich brauchen, um aus der Vergangenheit spielen wissen ist, dass der Master Chief, die Hauptfigur, ging in hyper-Schlaf auf einem verlassenen Schiff, und jetzt ist er aufgewacht.



Von dort aus steht die Erzahlung uber seine eigenen Fu? e, und tragt das Spiel in seine eigene Trilogie, beginnend mit Halo 4.





Was ich an dem Spiel ist die asthetische Veranderungen, vor allem von denen stark von Metroid Prime beeinflusst werden (von denen hat 343 einige ehemalige Entwickler aus).



Wahrend Halo war immer ein ausgesprochen Sci-Fi-Franchise, spritzt 343 ein wenig von ihrem eigenen Charme in diese neue Iteration, was zeigt ihr Vertrauen in die Ubernahme einer so gro? en Franchise, und reflektiert die gesamte Erfahrung in Pik.




Sobald Sie Ihre erste Meet and Greet mit den neuen Feinden und neuen Waffe Technologie haben, werden Sie sofort starten, um die Einflusse in einem machtigen gro? artige Moglichkeit, zu sehen - nicht nur, weil es cool aussieht, sondern weil es atmet neues Leben in der Franchise an der gleichzeitig.



Die Kampagne selbst ist ziemlich Standard fur ein FPS-Spiel (ca. 7 Stunden), aber Sie werden wahrscheinlich fuhlen prangt es wieder zu spielen nach Fertigstellung - vor allem, wenn Sie noch nicht Legendary-Modus in Angriff genommen.



"Skulls" (die im Grunde sind Handicaps Einschalten kann vor jeder Ebene) zuruck, und einige von ihnen andern Sie Ihre Erfahrungen uberall leicht bis stark - Misch-und Matching, vor allem, wenn mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen gekoppelt ist, kann net Sie einige zusatzliche Spielzeit, und eine Menge Spa? zu booten.




Multiplayer (heute War Games) ist wirklich leicht zu bekommen, und tatsachlich hat Beine uber kompetitive Spiel.



Sie sind nicht langer nur verbannt sinnlos Rankings und asthetischen Rustung Entscheidungen - Halo 4 nimmt eine "perk-like" Customization-System ahnlich einem zeitgenossischen COD Titel.





Zum Gluck ist es nicht eine Kopie, und es ist ziemlich minimal im Vergleich zu den oben genannten Rivalen Serie.



Statt potenziell uberwaltigt oder umstrittene killstreak Anpassungen, konnen Sie kleine Details wie Kommissionierung bis Granaten von gefallenen Feinden, Sprinten, ohne anzuhalten, oder Aufladen Ihre Schilde schneller zu zwicken.





Halo 4 auch ein-ups "prestige-Modi" in anderen Ego-Shootern finden, und stattdessen entscheidet sich fur "Spezialisierungen." Sobald Sie erreichen die hochste Spartan Rank (SR) von 50, werden Sie in der Lage, aus einer Reihe von Spezialisierungen wahlen ( wie Stealth-oder Engineering).



Alle von ihnen haben ihre eigenen Tracks und endet in einem permanenten, bestuckbaren Upgrade fur diese Spezialisierung einzigartiger.




Der beste Teil ist, dass man nutzen auch die ursprunglichen Spartan loadout jederzeit sollten Sie zuruck zu gehen wahlen - kurz, es ist ein ideales System, dass nicht zwingen Gelegenheits-Spieler ganz von vorn beginnen ist, doch konnen mehr engagierte Mitarbeiter der diese Webseite mehr und mehr.




Wenn Sie der Wettbewerbssituation Spiel langweilig wird, konnen Sie fur Spartan Ops, die episodische Form ankommen auf einer wochentlichen Basis werden, bis Staffel 1 abgeschlossen ist (an welcher Stelle 343 wurde nicht geklart, ob sie unterstutzenden weiter) entscheiden.



Diese Missionen sind im Wesentlichen Mini-Kampagnen in funf Stufen jeweils bestehen, und statt nach dem Hauptspiel, sans Master Chief.




Erstaunlicherweise sind sie in War Games recht gut integriert, wie Sie Ihre gleichen Zeichen zu verwenden, und verdienen War Games XP zu bekommen - es gibt wirklich keinen Nachteil Spartan Ops au? erhalb der potenziellen Langeweile, wenn Sie alle von ihnen beenden - denn im Gegensatz zu Firefight, ist es nicht zu einer anderen, offenen Erfahrungen jedes Mal sein.




Wenn das nicht genug ist, konnen Sie in der taglichen, wochentlichen oder monatlichen Herausforderungen wie teilzunehmen "beat [x] Mission auf Legendary Verwendung dieses Handicap", und so weiter.



All dies ist leicht erreichbar von der Start-Menu-Bildschirm, der in jeden Abschnitt des Spiels integriert ist.





Ich personlich hatte eine Explosion mit Multiplayer, alle neuen Modi im Schlepptau gegeben.



Konigsmord, ist eine FFA-Variante, die zusatzliche Krafte (und extra bounty) verleiht dem ein Spieler an der Spitze, eine Menge Spa?, und hat eine Tonne mit Charme (wie die explosive Feuerwerk, das nach einem Konig Kill zustande).





Dominion (Capture the Point) fugt eine Tonne Charme Karten, die ganz anders in diesem Spielmodus aussehen, wie die Aufnahme von Basen erzeugt Kraftfelder und Verteidigung Turmchen zu schutzen die Basis, um eine neue Schicht der Strategie Ebenen.



Flood (Infektion / Zombies) ist wieder da, und da ein bisschen mehr Personlichkeit als die "Zombies" sind jetzt Flood Kreaturen, komplett mit ihrer eigenen schrecklichen Sound-Effekte und Ur-Gesicht.





Hier finden Sie auch die typische King of the Hill, Pro Slayer (keine Upgrades / Radar), Oddball und 8v8 Matches sowie - die alle sehr reibungslos funktionieren au? erhalb der gelegentlichen Post-Game-Berichterstattung Schluckauf.



Aus all diesen Modi, fand ich mich spielen Dominion uber und uber, da, wie gro? die neue Basis der Aufnahme und Befestigung der Mechanik sind.





Wenn Sie sich selbst wollen fur mehr Modi finden, konnen Sie den Kopf uber Modus Forge und erstellen Sie Ihre eigenen gametypes - von denen einige vorgestellt werden und radelten in die offiziellen Wiedergabelisten.



Leider keiner von denen getaktet sind jetzt nahe zu starten, so bewusst sein, diese Tatsache, wenn man sich Sehnsucht nach mehr als die oben genannten Modi finden.



Halo Waypoint ist auch lebendig und gut (und immer noch frei), sollten Sie sich zu teilen und Videos ansehen und Statistiken.





Nach dem Spiel ziemlich viel des Spiels, begann ich zu begreifen, dass vielleicht Bungie bekommen hatte ein bisschen zu bequem mit ihrer Halo-Titel, und wegen dieser Tatsache waren sie nicht, dass bereit, viele Risiken einzugehen.



In diesem Zusammenhang bringt 343 die Serie freuen uns auf eine neue Ara.




Halo 4 erfolgreich kombiniert Elemente der modernen FPS Spiele mit seiner eigenen Unterschrift Halo-Stil: und in dieser Mischung, es nie verrat sich oder geht zu weit.



Es ist sicher zu sagen, dass, obwohl es einige Elemente, die sie ausbugeln konnte durch die Zeit Halo 5 sind Treffern den Regalen, haben 343 einen hervorragenden Job macht Halo wieder relevant.


Diese Bewertung basiert auf einer physikalischen Kopie Halo 4 fur die Xbox 360 basiert

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Activision enthullt Mitgliedschaft basierender Service Call of Duty Elite


Heute bekannt wurde, dass Activision wird die Einleitung eines neuen Abo-basierten Dienst namens Call of Duty Elite in Verbindung mit der Einfuhrung von Call of Duty: Modern Warfare 3 in diesem Herbst.



Activision noch versucht, das richtige Abo Preise fur den Dienst, sagte zu ermitteln "bieten zusatzliche Inhalte, die nicht auf Spiele-DVDs in Laden verkauft, einschlie? lich herunterladbare Map Packs angeboten wird."





Abgesehen von zusatzlichen Inhalten, wird Elite auch Spieler mit stat-Tracking-Tools, die ihre Leistung und Tendenzen im Spiel zu analysieren, in der Hoffnung, die Leitung der Spieler Guides und Tutorials, wie Sie zu verbessern.



"Diese abdecken kann, was der beste Weg, um eine bestimmte Waffe, Vor-und Nachteile fur ihre Anhange, oder wie man das Beste aus verschiedenen Vergunstigungen machen beschaftigen.



Video-Tutorials wird auch ein Teil des Pakets sein. "





Elite haben einige Features, die fur jedermann zuganglich, auch diejenigen, die nicht auf den Dienst nicht abonniert sind.



Zum Beispiel wird es eine Social-Media-Aspekt, der Spieler, die ahnliche Interessen teilen zu treffen Online und blasen sich gegenseitig weg ermoglicht werden.





Die Spieler werden in der Lage sein Elite in mehrfacher Hinsicht zugreifen.



In erster Linie wird es in Call of Duty gebaut werden: Modern Warfare 3 sowie zukunftige CoD Titel, so konnen Sie die Informationen im Spiel zugreifen.



Sie haben auch Zugriff uber das CoD Elite Website als auch auf iOS und Android-Handys und Tabletten.





Was denkt ihr daruber?



Um ehrlich zu sein, habe ich nicht CoD in eine lange Zeit gespielt und in der Regel blieb weg von den Multiplayer.



Vielleicht bin ich ein Gaming-Hipster oder was auch immer, aber ich immer mit meiner alten Favoriten Counter-Strike fur Multiplayer-FPS-Action stecken.



Ich ware neugierig zu horen, was die Hardcore-Mitglieder der CoD-Community daruber nachzudenken.




Wenn Sie ein gro? er CoD-Fan sind, lassen Sie einen Kommentar unten lassen Sie uns wissen, was Sie denken.



Quelle: Shacknews

Die besten Indie Trailer sehen Sie die ganze Woche werde - 4FOURTHS


Um ehrlich zu sein, ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, was du gemeint sind in 4FOURTHS tun.



Aus dem Trailer, sieht es wie ein chaotisches Durcheinander von Verrucktheit.



Doch irgendwie nimmt den "besten Trailer die ich seit langer Zeit gesehen habe" ausgezeichnet.




Uberzeugen Sie sich selbst nach dem Sprung.


 

Die offizielle Beschreibung ist...



4FOURTHS ist ein 4-Spieler-Koop-Spiel in einer fernen Zukunft




So 'yay' fur co-op, aber fur den Rest des Spiels sieht es immer noch ziemlich ratselhaft, was genau Sie tun.



Sie konnen auf der offiziellen Website hier zu besuchen.


Bewertung: Gravity Rush

Wenn Sie verfolgt haben, die Playstation Vita in irgendeiner Weise oder Form, stehen die Chancen haben Sie etwas uber Gravity Rush gesehen.



Fast jeder Vita Anzeige oder Abdeckung Ort hat etwas uber die Super-Hype-Spiel, vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Konzept Technik nichts weniger als erstaunlich ist erwahnt.




Ein Jahr und einige Veranderungen spater, und es ist endlich da.



So ist es wirklich ein System Verkaufer?





Gravity Rush ist die Geschichte eines neu gemacht super hero (Heldin) benannt Kat.



Kat ist nicht auf die Rettung der Tag gewohnt, noch ist sie bereit, die Macht, die sie zu Beginn des Spiels gegeben hat zu akzeptieren: die Macht der Schwerkraft zu kontrollieren.





Obwohl es die erfundene ubergreifende Thema einer "lost memory" hat, ist Kat ein der wenigen wirklich sympathischen Hauptfiguren aus allen super hero Spiele, die ich je gespielt habe.



Kat ist nicht schmerzhaft generische wie Cole aus inFamous, noch ist sie unangenehm rucksichtslosen wie Alex Mercer aus Prototype.





Die "super"-Thema ist die Heimat einer Reihe von anime Comic-Stil Geschichte Sequenzen, die hinzuzufugen, um das Spiel den Charme helfen angetrieben.



Wenn Ihr Ding ist reine Exploration, ist Gravity Rush einer der besten Veranstaltungsorte fur sie auf dem gesamten Markt.



Es gibt nichts Vergleichbares im Umlauf bei hohen Geschwindigkeiten um die schone Stadt Hekseville, ob es das Erstellen meta-Spiele wie jagen Zuge, oder der Suche nach verborgenen Schatze, die Sie zu Stufe nach oben Ihre verschiedenen Fahigkeiten erlauben.





Ich bin nicht derjenige, der in der Regel wandert ziellos umher fur lange Zeit, aber ich konnte mir nicht helfen hier.



Kat Fahigkeiten sind einfach zu steuern.



In der oberen linken Ecke des Bildschirms gibt es einen Zahler, wie lange Sie fliegen herum / manipulieren Schwerkraft zeigt - sie dient auch als all-in-one Fahigkeit Meter.





Durch Drucken der Taste "R" auf der Vita, wird Kat beginnt Floating - wenn Sie "R" erneut drucken, werden Sie hin, wo das Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms ist zu schweben - wenn Sie L drucken, werden Sie auf den Boden fallen.



Klingt einfach genug?



Nun, es ist, und zum Gluck Kat Schal wird immer in die Richtung von "Boden" fallen, so dass Sie nicht immer zu desorientiert bekommen.





Wenn Ihr Ding ist Action pur aber du bist wahrscheinlich werde sofort kommen komplett enttauscht.



Au? erhalb von ein paar sparsam verwendet Super-Attacken sind Kat Kampffahigkeiten extrem langweilig (die beiden mit ein paar ziemlich uninspiriert Feinde und Boss-Kampfe).





In der Tat, es gibt keinen anderen Weg, es zu sagen: Kampf ist schrecklich.



Die meisten der Feinde im Spiel kann in der gleichen Weise geschlagen werden - durch in der Luft schwebende, und mit dem Schwerpunkt Kick.



Sie konnen schnell wiederholen diese Fahigkeit immer und immer wieder, und wenn Ihr Messgerat ist unten, ist alles was Sie tun mussen, landen, aufladen, und wiederholen.




Da konnen Sie ganz einfach andern Sie Ihre Position durch Ihre Gravitation-Fahigkeit und Schwerkraft Kick in Windeseile, so ziemlich nichts im Spiel kann mit Ihren Fahigkeiten zu konkurrieren (in der Tat, ich habe nur einmal gestorben wegen im gesamten Spiel zu bekampfen).




Die Oberflachlichkeit ware schon, wenn die Feinde alle nicht wie die gleiche Variation der gluhenden schwarzen Klecks aussehen - aber die meisten tun.



Fast alle von ihnen haben eine riesige rote gluhende Kugel, die ihre Schwachstelle, die zu induzieren einige ziemlich gahnen induzierende Momente bezeichnet.



Wie Mirror 's Edge, das Spiel wirklich glanzt in der Exploration und Abenteuer: nicht durch Kampf.





In Bezug auf Inhalt, liefert Gravity Rush in Pik.



Es gibt nicht nur eine anstandige Menge an Story-Missionen, aber es gibt eine Reihe von Herausforderungen Zimmer, Rennen, geheime Gegenstande, versteckte Schatze und Fahigkeiten (neben drei DLC-Packs).





Alle Herausforderung Bereiche sind von der Weltkarte und kann nach Herzenslust Inhalte wiederholt werden.



Apropos der Karte sieht es unglaublich glatt auf der Vita-OLED-Bildschirm, und tut absolut alles, was Sie brauchen, um zu tun.





Musikalisch ist Gravity Rush sprunghaft vor den meisten Adventure Games - der Soundtrack ist einfach phanomenal.



Sehr selten finde ich mich auf, sich in einem Spiel der Gaste gefangen, oder zeigen kein Interesse an Kommissionierung es extern, aber ich konnte mir nicht helfen hier.



Das Spiel Soundeffekte sind ebenfalls beeindruckend: stellen Sie sicher, Sie spielen mit einem netten Paar Kopfhorer.





Wenn es um seinen Kern ist destilliert, ist Gravity Rush im Grunde ein charmanter, kastriert Version von Prototype.



Die Welt und ihre Bewohner sind mehr ganz original als die meisten Open-World-Spiele, sondern Handeln weise, das Spiel einfach nicht zu halten im Laufe der Zeit.



Normalerweise ware dies nicht so viel von einem Problem, wenn Gravity Rush nicht schieben wollte die Aktions-Bits in den Hals.





Wenn es weniger Fokus auf gewunschte Aktion und zwang Konfrontation (wie Fez war so wunderbar), ware es ein viel besseres Spiel haben.



Wie es aussieht, ist Gravity Rush einen angenehmen Rausch durch eine Welt ohne Schwerkraft Einschrankungen.



Diese Bewertung wurde auf einem Verkaufsversion von Gravity Rush for the Playstation Vita basiert

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Ruckblick: Die Fahrnisse PB Winterbottom


Pastry-Jacking.



Es ist eine ruchlose Verbrechen mit einer langen und geschichtstrachtige Vergangenheit.



Die Tater sind wenige und weit zwischen, sondern neigen dazu, einige der widerspenstigen und besessen Wiederholungstater die die Welt je gekannt hat.





Man kann nicht diskutieren Dessert Diebstahl ohne Erwahnung der Herzbube.



Seine Lust fur Torten fuhrte ihn zu seiner eigenen Mutter verraten, rebelliert gegen beide Familie und der Krone zu ziehen aus den gro? ten aufgezeichneten Geback Diebstahl in dokumentierte Geschichte.



Das hei? t, bis vor kurzem.





Indie-Entwickler The Odd Gentlemen bringt uns eine neue Geschichte von einem Mann, der so von seinem Wunsch nach pie konsumiert, dass er das Gewebe von Raum und Zeit verbiegen, nur um ihn zu befriedigen gelernt.



Lesen Sie weiter, um einen Eindruck davon, wie die Fahrnisse PB Winterbottom spielte fur Sie!





Die Fahrnisse PB Winterbottom ist ein 2D-Puzzle-Platformer mit einem ebenso starken Fokus auf Prasentation und Gameplay.



Die Geschichte dreht sich um die weltweit gefra? ige Anti-Held, PB Winterbottom, die unwissentlich schafft eine Kluft in der Zeit in der Mitte eines pie-swiping Kapern, mit schlimmen Folgen fur die Stadt.





Er muss den Schaden reparieren, dass seine Gier hat den Menschen in der Stadt angerichtet, aber wir klar sein, uber eine Sache - PB ist drin fur den Kuchen.



PB setzt alles richtig, indem er seine neu gewonnene Macht, um eine Reihe von Ratseln zu losen.



Jedes Puzzle beinhaltet die Manipulation der Zeit um Klone und Playbacks von sich selbst zu schaffen, ihm zu erlauben abholen alle der Kuchen auf jedem Bildschirm.





Bevor uberhaupt mit uns in das Fleisch der Ratsel losen in diesem Spiel, war ich sofort mit der Prasentation und kunstlerische Leitung ubernommen.



Winterbottom ist in jeder Hinsicht zu geben, aus dem Gefuhl eines Stummfilms gefertigt und The Odd Gentlemen erreichen ihr Ziel fehlerfrei in dieser Hinsicht.





Eine schwarz-wei? e Farbschema zusammen mit einer subtilen Filmkorn Filter erstellen die allgemeine Leinwand fur die Stummfilm-Motiv, aber es sind die kleinen Details, die wirklich verkaufen die Prasentation.



Bei Ausnutzung der Zeit Biege Mechaniker, konnen Sie Film an den Randern sehen und horen den Soundeffekt des Films wird durch eine alte Zeit Projektor laufen.



Random Flecken zeigen sich vorubergehend auf dem Bildschirm, Spiegelung die Wirkung von Staub und Alterung auf Dunnschichtzellen in alteren Filmen.





Die Ausstellung wird in der gleichen Weise wie Filme des Anfang 1900 vorgesehen, mit kurzen placard Bildschirme bieten ein paar Schnipsel von Vers und statische Abbildungen, um die Aktion zu erzahlen.



Die Bilder von Hand gezeichnet und Reimpaaren waren sehr erinnert an die skurrilen, aber etwas dunkel Stil von Shel Silverstein bei Kindern Gedichte Bucher wie Where the Sidewalk Ends beschaftigt.



Wer mit dieser Bucher sehen den Einsatz der Karikatur in PB-Design so ahnlich.





Sound Design wurde gut ausgefuhrt, mit einer ausgezeichneten organ-schwere Gefuhl auf der Soundtrack, der den Stummfilm Dunkel unterstutzt perfekt.



Sound-Effekte waren einfach, aber sehr effektiv, und es gab nichts Erschutterungen Sie ziehen aus der Erfahrung.



Normalerweise hasse ich eine solche banalen Wort als reizvolle verwenden, aber es ist wirklich hier gilt; Winterbottom gelangen Sie zu einer sehr verspielt, visuell ansprechende und nostalgischer Ort.





Wenn Sie ein Fan von Puzzle-Spielen sind, werden Sie lieben die Tatsache, dass das Gameplay in Winterbottom wird Sie zwingen, abrupt aufwachen, bevor zu viele Ebenen in. Die Ratsel bieten eine gro? e Herausforderung, es gibt kein Stolpern uber die Losungen.



Sie mussen fokussiert und auf Ihr Spiel zu kommen mit dem richtigen Ansatz, um viele der Ebenen.



Daraus ergibt sich ein echtes Gefuhl der Zufriedenheit und Erfullung, wenn Sie einen Level zu beenden.




Wahrend viele Menschen die Zeit-Manipulation Mechanik in Winterbottom der von Braid verglichen haben, ich fand tatsachlich die Moglichkeit, mehrere zeitliche Klone und Wiedergabe Loops erstellen, um naher an der Zeit Ratsel in Ratchet und Clank sind: A Crack In Time, wenn auch in einem viel hoheren Komplexitat.




Wahrend Braid wirklich nur auf einem einzigen Zeitschleife konzentriert Winterbottom wirklich variiert die Werkzeuge zur Verfugung, um Ratsel zu losen.



Sie konnen Klone stapeln, um hoher gelegenen Gebieten, smack Klone (oder haben sie klatschen Sie) zu erreichen PB uber weite Lucken zu starten, verwenden Sie die Wiedergabe Schleifen Schaltern und Hebeln arbeiten, und sogar eine Fahrt auf einige Ihrer Klone wie sie Schleife.





Der Story-Modus besteht aus 5 Abschnitten mit mehreren Ratseln in jedem Abschnitt.



Nach jedem Abschnitt des Story-Modus, wird eine Reihe von Herausforderungen Zimmer entriegelt.



Diese Herausforderung Raume auf der Schwierigkeit des Hauptspiel aufzubauen, indem die zusatzlichen Einschrankungen eines Zeitziel und sogar eine maximale Anzahl von Klonen verwendet werden.





Diese Einschrankungen zwingen, standig uberdenken Ihre Herangehensweise an ein Puzzle, um Ihre Zeit, die den Geist geschmeidig und Denken in kreativen und nicht-lineare Weise halt verringern.



Ranglisten und die Moglichkeit, mit Ihren Freunden fur den niedrigsten moglichen Zeit zu konkurrieren zusatzliche Motivation, um Ihre Meinung zu der Aufgabe wieder und wieder beugen.





Wenn ich eine Beschwerde mit dem Gameplay haben, ist es mit einem kleinen Prozentsatz der Ratsel im Story-Modus.



Einige der Herausforderungen stellen eine viel hohere Wert auf die Ausfuhrung als andere.



In etwa 10% der Werte, wurde ich herausfinden, die richtige Losung fur das Problem, aber noch nicht in der Lage, das Ratsel, weil der winzigen Fenster der zeitlichen Vorgaben fur die Durchfuhrung der Sequenz abzuschlie? en.





Verbringen 20 Minuten wiederholt eine Sequenz, obwohl ich schon die richtige Herangehensweise auf die Ebene entdeckt war frustrierend.



Im Zusammenhang mit der alles im Angebot, jedoch erwies sich dies als ein relativ kleiner Schmerz Punkt fur mich.





Die Menge des Inhalts und des hohen Ma? an Kreativitat und Ausfuhrung auf dem Display von The Odd Gentlemen macht die 800 MS Points Preisvorstellung, dass viel mehr zumutbar ist.



Um diese starke eines Angebots bei $ 10 Preisen zu sehen wirklich bringt die ganze Braid Preise Gesprach in die richtige Perspektive.





Ich hoffe inbrunstig wir weiterhin diesen Trend von hoher Qualitat verfugbaren Titel uber XBLA zu sehen bei diesen Preisen.



Es erfordert Gamer Unterstutzung Qualitat indie Titel wie diese mit ihren Einkaufen zu machen, dass eine Burgschaft.





Viele Spiele opfern packendes Gameplay fur eine einzigartige Prasentation, oder umgekehrt.



Die Fahrnisse PB Winterbottom ist einer jener seltenen Titel, die skimps auf keines von beiden.



Die immersive Qualitat der kunstlerischen Leitung mit den gut gestaltete Spielmechanik und Puzzle-Design bieten eine tolle Wert fur den geforderten Preis kombiniert.



Bedenkt, dass es ein Spiel uber Nachspeise, es ist wunderbar zu finden, dass Winterbottom up bietet eine 7-Gang-Abendessen.




Bewertung Kategorie



10,0 Prasentation


Des 1920 Stummfilm Motiv einwandfrei ausgefuhrt, Grafiken, Charakter und Art-Design alle zu einem einzigartigen Gefuhl beitragen.



Der Reiz des Spiels ist unbestreitbar.




Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,0 Gameplay

Einzigartige Wendungen und Entwicklungen der Zeitmanipulation Mechanik mit herausfordernden Puzzle-Design kombiniert eine sehr erfreuliche Erfahrung.


9,0 Klingt


Die Musik unterstutzt den Zeitraum einteilige Mentalitat der Art-Design sehr gut.



Man kann fast sehen den Pianisten in den Startlochern.



9,5 Longevity

Geschichte Ebenen halten Sie engagiert, bis sie alle gelost haben, aber die Herausforderung Ebenen werden Sie zwingen, zu uberarbeiten und immer auf Ihre Kontaktaufnahme und ein-up Ihre Freunde zu verfeinern.


9,5 Insgesamt

Leistungsstarke Ausfuhrung auf allen Fronten zusammen mit einem extrem gunstigen Preis kombinieren, um dieses Spiel ein Muss fur alle Fans von Ratseln, indie games, oder ausgezeichnete Download-Titel zu bekommen mussen.



 

Ubersetzen Awesome: Pendulo Studios Rampe The Next Big Thing


Im vergangenen Monat gab eine Anspielung auf The Next Big Thing, Pendulo Studios 'neueste Point-and-Click-Adventure durch im Marz.



Ob Sie in die Vorsto? e von Point-and-Click, dann ist dies ein ganz besonderer Titel, wenn nur fur die Tatsache, dass die Studios buchstablich das nachste gro? e Ding zu kommen aus Spanien.



Hier in den Staaten und bis jetzt ist Point-and-Click gleichbedeutend mit einem Namen - Telltale Games.



Nicht zu vergessen die San Rafael, CA ansassige Unternehmen (wer da drau? en kann nichts wirklich schlecht uber Back sagen, in die Zukunft Das Spiel?) Klopfen, und nicht auf Lucas Arts 'Blutezeit vergessen, aber hat sich das Wachstum in diesem Genre bisher relativ langsam durch die scheinbare Monopol.



Pendulo will die Dinge mit diesem, ihrem sechsten Titel zu andern.





Rampe bis die Next Big Thing Freilassung haben die Studios nur ihre eigenen Youtube-Kanal erstellt.



Ein neues Video veroffentlicht heute zeigt Liz Allaire, die Hauptdarstellerin in diesem filmischen und glatt, komodiantische und unbeschwerte Abenteuer.



Naturlich musste es auf Spanisch, was okay ist, da wir es ubersetzt fur Sie.





Nun ist viel Kredit durch Google Translate und Absolvent kreatives Schreiben naturlich ich auf literarische Ubersetzung ubernahm.



Wenn Sie eine bessere Ubersetzung (oder wenn Sie wollen einfach nur Spa? haben) haben auf sie in den Kommentaren.



 

Ubersetzung:



Pendulo Studios presents / 'The Ideal Girl' / Sie ist elegant gekleidet / ein guter Zuhorer / sie Walzer mit Auszeichnung / sie die Kunst des Hakeln (?) Meisterte / sie hat festen Fu? en / au? er beim Reiten das Schwein / sie immer lacheln / und nie / nie / lenkt die Aufmerksamkeit auf sich selbst / Pendulo Studios presents / Liz Allaire, die (fast) Ideal Madchen




Wenn das Spiel ist so etwas wie der Teaser Pendulo wurden Abpumpen, versicherte Rest der Titel mit Ironie und Herausforderung Geschlechterrollen sowie sozialen Anstands werden gewirkt werden.



Es ist schwer, ich wei?, und letztlich bewundernswert.



Ich fur meinen Teil freue mich auf einer Point-and-Click, die uber nur versucht, lustig zu sein geht.





Nun, keine Sorgen um die Sprachbarriere zu unterdrucken, wird das Spiel in Englisch veroffentlicht werden.



In der Tat konnen alle Pendulo die Spiele in englischer Sprache erworben werden, sofern Sie uberhaupt neugierig waren.



Auf einem verwandten beachten, haben Pendulo auch die Website des Spiels uberarbeitet, um Goodies wie Charakter bios und Screenshots (von denen einige finden Sie unten) enthalten.



 

Sony startet neue "PlayStation Rewards"-Programm

Heute Sony enthullt einige Details uber seine neue, kostenlose Incentive Programm namens PlayStation Rewards.




Gewahrung von Spielern zahlreiche Goodies wie Avatare, Themen und mehr wird die Playstation Belohnungen System auf gamer Beteiligung.



Weitere Vorteile dieser Lohn-Programm auch die Moglichkeit zur Eingabe von "Gewinnspiel und Give-aways", von denen die erste eine "Reise mit allem" der 2011 Consumer Electronics Show in Las Vegas gehoren.





Laut der Pressemitteilung wird Playstation Rewards-Mitglieder werden aufgeteilt in drei Stufen: Select, Pro und Legendary.



Es wurde zwar nicht ausdrucklich erwahnt, nehme ich an, dass die hohere Stufe Sie sind, desto besser (exklusiv?) Ihre Belohnung wird.



Um Ebenen klettern, mussen die Benutzer auf der PlayStation teilgenommen.



Com Forums, Antwort Umfragen, download Demos, Verwendung PlayStation Home und Kauf von Inhalten aus dem PlayStation Store.





Starten morgen, hat Sony festgestellt, dass die erste Welle der ladt sich auf "engagierte" PlayStation-Besitzer gesendet werden.



Der Senior Director of PlayStation Network fugte hinzu: "Wenn Sie ein GAP Mitglied oder PlayStation Plus Abonnenten in den USA, wer ist Opt-in Marketing als der 24. Oktober, sicher sein, fur Ihre Einladung schauen und melden Sie sich fur PlayStation Belohnungen. "




Denn nun ist die PlayStation Rewards Programm wird exklusiv in den USA, mit Sony "Blick in Roll-out nach Kanada."




Was denkt ihr daruber?



Ist das ein guter Weg fur Sony zu den Konsumenten zu motivieren?



Sind Sie eher zu fullen Umfragen, wenn Sie einen neuen Avatar oder ein Thema bekommen?



Lassen Sie uns wissen, was Sie mit einem Kommentar, dass unten.





Quelle: Shacknews.



Com


Marke spankin neue 2D-Worms kommen, um Steam!


Horte, dass ein neuer 2D Worms kommt zuruck ist wahrscheinlich die beste Gaming-related news die ich seit Jahren gehort habe.



Fur die meisten von euch, ist dies wahrscheinlich scheint, wie einem anderen Titel macht einen Neustart, aber fur mich ist das ein Sturm der Begeisterung und Erinnerungen alle plotzlich Uberschwemmungen zuruck zu meinem Gehirn.





Worms Armageddon war das erste Spiel, das ich jemals gespielt online, und es funktionierte perfekt auf meinem 56k-Modem.



Das ist richtig, es war vor dem High Speed??Internet traf den Mainstream.



Eine Zeit, als die Menschen ihre Klinkenbuchsen und AOL verwendet, um die interweb surfen.




Martyn Brown, Studio Head von Team 17, kundigte auf seiner twitter, dass die Wurmer kommen zuruck.




"Wir freuen uns, eine neue Ausgabe von 2D-Worms fur den PC ankundigen zu konnen!



"Worms Reloaded" wird in Kurze uber Steam.



Details & Features folgen... "




Gerade jetzt, hat keine weiteren Details uber das Spiel, aber wir freuen uns zu sehen, es kommen zuruck auf den PC.



Quelle: Twitter / Martyn Brown

Dragon Age III wahrscheinlich kommen, um Next-Gen-Konsolen


Diejenigen von euch, freue mich zu spielen Dragon Age III wurden: Inquisition auf der PS3 oder Xbox 360 im nachsten Jahr vielleicht noch ein bisschen langer warten.



Und kaufen Sie eine neue Konsole.



Das auch.




Geruchten zufolge von Kotaku, die LinkedIn-Profil von EA Shanghai Level Designer Tao Gu besagt, dass "Umfang der DAIII wurde chaged berichtet [sic], die Next-Gen-Zielplattform [sic] und werden zu verschieben [sic] bis 2014. "




Es ist wichtig zu beachten, dass 2014 konnte auch fur das Geschaftsjahr 2014 (beginnt 1. April 2013) beziehen.



Dies deckt sich mit Nachrichten, dass Polygon auf etwa EA gemeldet verzogern "-Taste Spiel 'auf das Geschaftsjahr 2014" im Mai.



Weil viele Spieler beschwerten sich uber die sturzte Natur Dragon Age II, kann diese Verzogerung als eine positive Sache gesehen werden.





Es ist auch interessant zu wissen, dass, wenn BioWare das Spiel angekundigt, im September, haben sie nicht verraten, was Plattformen, es wurde fur sein.



Das Spiel soll mit DICE Frostbite 2-Engine, die fur die nachste Generation von Konsolen und Gaming-PCs konzipiert gebaut werden.




[Polygon via Kotaku]

Ghouls, Geister und Gravity Guns: Was braucht es, die Fright Factor Bringt?


Ich bin das "Wer", wenn Sie anrufen, "Wer ist da?" Ich bin der Wind weht durch die Haare.



Ich bin der Schatten auf dem Mond in der Nacht, fullen Sie Ihren Traumen bis zum Rand mit Schrecken.





Das ist richtig, das ist, und dies ist Halloween.



Und ja, ich habe nur stehlen lyrics from The Nightmare Before Christmas, aber wenn man nicht sagen, dass jemand, ich will nicht.





Zur Feier aller Dinge Goth Christmas-verwandten, bringen wir Ihnen eine Prufung von scary Spiele, was in bringt die Angst-Faktor, und welche Spiele fuhlen Sie sich wie Sie gerade waren eine Folge von Fear Factor.





Es gibt verschiedene Elemente, die in die Herstellung ein Spiel wirklich beangstigend, und ich freue mich uber die "Ich habe den Controller legte und gehen jetzt weg" irgendwie beangstigend reden.



Ob es eine gute oder eine schlechte Sache ist nicht der Punkt dieses Artikels; Spieler haben sich im Laufe der Jahre desensibilisiert, und es dauert einige Muhe, den Schuttelfrost zu bringen, wie das Hinzufugen Zombies oder Gore einfach nicht schneiden es in diesen Tagen.



Doch trotz dieser Spiele konnen es tun, und sie haufig zu tun, aber wie?





Beginnen wir mit der Hauptfigur, die wackelnde Polygone rufen Sie Ihren Avatar im Spiel.



Wer sie sind und wie sie auf die Welt beziehen kann ein wichtiger Faktor sein, ob Sie sich genug, um mit den Situationen sie sich in. Wenn Sie in die Schuhe von jemandem wie Jennifer aus Clock Tower platziert werden einfuhlen verwickelt oder Miku aus Fatal Frame (auch als Project Zero bekannt), sind Sie gegen unnaturliche Gegner mit sehr wenig zu sich selbst zu verteidigen entsteint, oder als eine von meinen Kolleginnen und Redakteure sagen wurde, "nur Sie, keine Waffen, und eine verruckte f ** k mit der Schere. "Die Welt um Sie herum fuhlt sich gefahrlich; es fuhlt man sich so paranoid, dass Sie beginnen sogar zu fragen, ob, dass butterfly dort konnte man mit seinen bosartigen Russel zu toten.





Es ist in der Regel diese Unterscheidung der Zeichen, das Horror-Genre aufgeteilt hat.



Angesichts einer menschlichen Charakter, ein Jedermann wie Silent Hill 2 James, und du wirst dich in die Welt eines Survival-Horror zu finden.



Jedoch, wenn Sie die Zugel eines menschlichen beefcake wie Chris Redfield gegeben werden, wie er eine Auswahl von Waffen tragt, wird die gruseligsten Teil des Spiels in dem Moment, wenn Sie vielleicht aus Versehen seinen Stellvertreter Kostum und mussen bei Zebra-Look drucken Sie die gesamte Spiel.



Die Waffen der Spieler Zugriff hat, sind ein gro? er Faktor in diese als gut.



Wenn Sie packen einen Raketenwerfer, oder als ein gewisser Herr Freeman Durchfuhrung einer Stand der Technik Gravity Gun spielen, dann wird die Aktion kann es zu angespannt, aber nie erschreckend.





Es ist nicht der Charakter allein, um der Albtraum real kann, die Umwelt ist genauso wichtig.



Es ist nicht schwer, einen Spieler Sprung zu machen, kann jeder mit zerbrechlichen Fenster und ein Hund-Wurfmaschine dies erreichen.



Aber die vielen Aspekte, die in einer wirklich erschreckenden Atmosphare gehen sind in der Regel subtiler.



Die ublichen Verdachtigen hier ist die Isolierung, z. B. wenn Sie umzingeln den Spieler mit nichts, macht es auch das kleinste Ereignis werden mehr sinnvoll.



Weitere erfolgreiche Methoden mit dem Gefuhl der Isolation verflochten, von Silent Hill beruhmte Nebel umgibt Sie in einem geschlossenen Raum, um Dead Space die Nutzung von Audio-das bringt ein interaktives Erlebnis mit den Worten: ". Im Raum, niemand kann dich schreien horen"





Das letzte Stuck, was ich glaube, ist die heilige Dreifaltigkeit von Spielen, die Sie Bodens selbst ist die scaretacular Versatzstuck wird.



Sie haben bereits die Schwache des Charakters gesetzt, so dass Sie wissen, dass die Gefahr real ist.



Sie haben bereits die Atmosphare gesetzt, so dass Sie wissen, dass nicht nur die Gefahr real, aber Sie haben Recht steht darin eine Karte, die gerade liest sich wie "Danger!" Mit einem riesigen "Sie sind hier"-Pfeil.



Jetzt ist die Zeit, um diese zu nutzen, um den Terror zu bringen.



Ein perfektes Beispiel dafur ist die Condemned-Serie, die die Szene, die mir Angst hat mehr als jedes andere Spiel enthalten sind, und ich nie sah einmal einen Feind.





Bild der Szene: Sie gehen allein in einem schwach beleuchteten Raum, tragt nichts als einen gro? en Stock und ein Alkoholproblem.



Man hort Schusse und Schreie, als die Welt hinab ins Chaos um Sie herum, aber das Zimmer ist leer von allem, aber Ihren Avatar.



Es gibt eine vage Hohe von Frieden, aber immer noch die anhaltende Angst, dass jeden Moment konnte es ein Feind sein, so dass Sie Ihren Weg durch den Raum.



Am Ende des Korridors sehen Sie eine Silhouette, Sie beginnen zu laufen langsamer, bereit zum Angriff, aber wie Sie den Raum Sie erkennen geben, es ist nur eine Schaufensterpuppe.



Oh, was fur ein Narr, du warst zu furchten von einem holzernen Mann.



Oh, was fur ein Narr in der Tat.



Jetzt konnen Sie auf die andere Seite des Raumes gehen, wie Sie Ihren Weg durch das Gebaude zu machen, und plotzlich horen Sie einen "Schlag".



Sie drehen sich um, und die Puppe ist direkt hinter Ihnen.





Es mag etwas simpel, und die meisten von euch wahrscheinlich fragen Sie sich: "Was ist so beangstigend daruber?", Aber das ist der Effekt in einer Welt, in einem Charakter eingetaucht eingetaucht und wird in dieser Situation geworfen.



Ich bin ein wenig beschamt zugeben, dass im Anschluss an diese, ich in ein anderes Zimmer verlegt, sah die Worte "Look Behind You" geatzt im Blut an der Wand, und an diesem Punkt setzen die Regler nach unten und drehte das Licht an.



Ich kann mich nicht genau erinnern, was ich als nachstes tat, aber ich nehme an Ich kroch in eine Kugel und leise schluchzte bis zum Morgen.





Fur diejenigen unter Ihnen, Doctor Who, Ihnen eine ahnliche beangstigend Gerat gesehen kann in der Folge 'Blink' haben zu beobachten.



Die Feinde waren Statuen und konnten so lange Sie wurden bei ihnen suchen zu bewegen.



Subtile Techniken wie diese sind, was bringt Angst in einem Spiel.



Allerdings entscheiden nicht alle Spiele fur solche Feinheiten entscheiden und stattdessen am Ende machen Sie gahnen mehr als Schrei.





In meinen Augen war eine der am wenigsten beangstigend Spiele, die versucht zu hart FEAR 2.



Dieses Spiel versucht, eine Atmosphare von "Das ist wirklich durcheinander" zu schaffen, sondern nahm die Kontrolle weg von dem Charakter oft genug, dass Sie nie das Gefuhl, eingetaucht.



Es versucht, Szenen, die Sie sich fragen, war, wenn Sie uberleben wurde zu schaffen, sondern als Super-powered Soldat, verlangsamen konnen Zeit war jemand tatsachlich Angst?





Die Elemente, die ich vorgeschlagen, sind keineswegs die endgultige Liste, aber ich habe noch ein Spiel, das sie ignoriert und erfullte mich mit einem Gefuhl der Angst, die andere als "Ich habe tatsachlich dafur bezahlt?" Wenn Sie irgendwelche Vorschlage von Spielen zu haben zu sehen erschrecken mich, zogern Sie nicht unten oder hop Kommentar in den Foren zu beginnen, daruber zu reden.



Auch anfangen, Ihre Lieblings beangstigend Spiele fur Ihre Chance auf ein freies Spiel in unserem nachsten Montag Giveaway gewinnen!


Plants vs. Zombies erreicht 300.000 Downloads in den ersten 9 Tage


Wir wussten alle, das iPhone Anpassung Plants Vs.



Zombies wurde ein gro? er Hit bei den Verbrauchern sein.



Fur eine Sache, dreht sich fast alles PopCap Schliff zu Gold (Bejeweled, Peggle).



Zum anderen ist es schwierig fur die Menschen



Nicht

in der Liebe mit suchtig strategischen PVZ Gameplay zu fallen.




Allerdings Ergebnisse, die gestern angekommen hinzuzufugen solide statistische Tatsache zu unseren Annahmen.



Plants vs.



Zombies fur iPhone ist eine absolute mobilen Phanomene.



Seit gestern, 24. Februar, haben uber 300.000 iPhones PopCaps neueste Version fur das Apple-Gerat heruntergeladen, wobei die Zahl wachst taglich.



Zusatzlich zu der Tatsache, dass das Spiel ist jetzt das am schnellsten verkaufte iPhone Release in den ersten 24 Stunden nach der Verfugbarkeit, und Sie haben selbst eine bonafide Erfolg.





Diese Berichte kommerziellen Erfolg kommen mit dem bereits riesigen kritische Rezeption des Spiels.



In der Tat, vergeben unseren eigenen Sean Carey das Spiel eine hervorragende Punktzahl fur iPhone Debut in seiner Rezension.



So ziemlich jeder, der es gespielt hat geht weg wie beeindruckt.



Nun, eigentlich haben sie nie wirklich entfernt - sie konnen nicht aufhoren zu spielen.



Dennoch beeindruckt!




Quelle: Game Informer

Uncharted 2 der DLC ist live!

 


Eine wahre Geschichte: gestern habe ich den ganzen Tag immer wieder erfrischend die Sony Shop, nur um den freien Uncharted 2 Karte zu finden.



Kommen Sie, um herauszufinden, ist es ein Live-Update uber das eigentliche Spiel angewendet!





Genannt "The Fort", stellt Sony, dass "es eine lange, rechteckige Karte mit weiten, offenen Flachen und exzellente Flanke Wege ist." Du wirst auch verdienen doppelte Geld nur fur das Spielen an diesem Wochenende, so hupfen sie.



Uncharted 2 sollte nicht von Ihrem PS3 sowieso.


Gaijin Games ubernimmt Robotube


Das Bit.



Trip-Reihe kann auf dem Weg aus, aber das ist nicht verlangsamt Gaijin Games in geringsten.



In nur wenigen Jahren hat sich das Studio vom Entwickler gegangen, um Verleger, und jetzt Muttergesellschaft.



Gaijin hat ihre extrem feindliche Ubernahme von Jason Cirillo die Robotube Spiele nowannounced.





Robotube besten fur ihre Reihe von Schulungsvideos bekannt - Bit museam, sie sind auch das Studio hinter web-basierte Puzzle-Spiele wie asBloktonik und Zyrx.



Wahrend Blip Festival 2009, developersteamed die beiden ein Spiel in weniger als 24 Stunden zu schaffen.



Hoffen wir, dass sie machen viele weitere wunderbare Spiele zusammen.




[Via Gaijin Games]

Australian Man bricht Galaga Weltrekord

Phil Day of New South Wales Australien hat nach unten (oder stand fur diese Angelegenheit) fur etwas mehr als 2 Tage sa? und zerstorte die letzten Weltrekord Punktzahl fur die Arcade-Klassiker Galaga mit einem massiven 3,44 Millionen Gaste.



Hit der Sprung fur einen sehr interessantes Zitat aus dem Protokoll Becher.




"Es war niemand in der Nahe.



Ich wollte zu bedeuten, dass ich die 2,7-Millionen-Marke fur die Videoaufzeichnung des Versuchs erreicht, aber ich konnte nicht allzu aufgeregt und ich war ziemlich erschopft ",





Niemand in der Nahe?



Komm Phil!



Sie konnen nicht trainieren und uben fur sechs Monate, um nicht jemand in den Raum mit Ihnen.



Die offizielle Regeln besagen:




"Um fur einen Weltrekord zu qualifizieren, muss das Spiel auf einem unveranderten 1981 Gerat wiedergegeben werden, komplett mit Original-Leiterplatten."



Hier hofft, dass Phil fur all seine harte Arbeit belohnt wird, zwei Tage lang etwas zu tun ist schwierig, geschweige denn zu brechen einen Rekord fur ein 28 Jahre altes Spiel.

SOPA Blackouts und Boykotte beginnen zu rollen


Falls Sie gerade aufgewacht, brach das Internet irgendwie.



Irgendwie.



Diese speziellen Szenario war eine freiwillige Aktion von vielen namhaften Webseiten wie Destructoid engagiert.



Com, Reddit und Wikipedia.



Aber in ein paar Monaten, kann dies Bruch nicht freiwillig: Die Regierung konnte leicht die Befugnis haben, diese Seiten (und viele andere), die in Verletzung eines neuen Gesetzes mit dem Titel SOPA (PIPA im Senat) geschlossen.



Zu lesen, auf dieser sehr real, sehr ernst Gesetz, besuchen Sie diese Zielseite von Google, Reddit selbst und andere.





Es versteht sich von selbst, dass nicht unterstutzt SOPA - in seiner gegenwartigen Form oder eine andere Form.



Jedes Gesetz, das freie Meinungsau? erung behindert und ermoglicht Unternehmen eine effektive Kontrolle der Medien ist nicht etwas, Unterstutzung verdient, es ist etwas, was sich lohnt zu kampfen dagegen.





Obwohl wir nicht schnell genug waren, sich an der blackout heute beitreten, werden wir nach SOPA die Weiterentwicklungen, die Unterstutzung Websites, die den guten Kampf, und eines Tages werden wir einen Blackout unserer eigenen haben werden kampfen weiter.



Hoffentlich, wenn andere gro? e Websites wie Facebook und Twitter verbinden den Krieg gegen SOPA, werden Beamte erkennen, was genau es ist die Rechnung steht.



Ab sofort konnen wir nur hoffen, die Offentlichkeit zu sensibilisieren, so dass wir eines Tages nicht zu unserer Nachwelt zu erklaren, warum das Internet ist wie ein unfruchtbarer Platz.


THQ Eigenschaften einzeln abgeschaltet werden versteigert


Dinge einfach zu sein scheinen immer schlimmer fur Videospiel Publisher THQ.



Nach Monaten der finanziellen Verluste, mogliche Delistings, und die allgemeine Unsicherheit, wurde heute, dass das Unternehmen Studios, Vermogenswerte, Titel und Eigenschaften off versteigert werden "Stuckwerk" am 22. Januar.





Ursprunglich wurde Clearlake Capital Group werde alle Vermogenswerte des Unternehmens fur 60 Millionen Dollar kaufen, aber nach Polygon Unternehmen wie EA, Ubisoft und Warner Bros. in bestimmten Eigenschaften interessiert.



EA hat sogar Besuche bei THQ Hauptsitz durchgefuhrt.



Wir wunschen das Beste fur alle, die durch den Zusammenbruch des bekannten Unternehmens betroffen.




[DDInvesting uber Polygon]

Wir mussen reden: Kinect ist 150 $. Why Are You Pissed?

[We Need to Talk ist eine wochentliche Funktion, bringt


Sie


in den Fahrersitz der Diskussion.



Haben Sie etwas zu sagen?



Hit bis die Kommentare und halten die Diskussion lebendig.



Hat eine Menge zu sagen?



Registrieren Sie sich fur ein Blog und schreiben Sie eine Antwort.]





Ich weiterhin erstaunt uber die Dinge, die Menschen sagen.



Es scheint, dass, wenn ein Videospiel Unternehmen ein neues Produkt ankundigt, oder kundigt eine Preiserhohung zu gehen zusammen mit ihm, bose Menschen Aufschaumen hervorkommen Hoffnung auf eine Scheibe erhalten die "Ich bin ein verzogenes Gor" pie.





Diese Woche erschien offizielle Nachrichtenagentur des Gesamtbetrages Microsoft Kinect Punkt, und bei $ 149,99 USD, absolut niemand war uberrascht.



Aber sauer, yep, wurden sie definitiv sauer.



Die lustige Sache?



Die uberwiegende Mehrheit waren und sind, sauer fur dumme Grunde, und es ist einfach immer erbarmlich.





Unter all den vielen Argumenten, um uns zu uberzeugen, dass Kinect dumm ist, gibt es hierfur ein, die gewachsen haufiger seit Nachricht von der offiziellen Preis Punkt gesunken.



Es geht ein wenig so etwas wie dieses: "$ 150 ist eine komplette Abzocke, und ich kann nicht glauben, dass Microsoft versucht, Spieler Schraube uber damit.



Ich bin froh, dass ich nicht ein Mist uber Kinect sowieso. "





Wenn die erste Ankundigung der PlayStation 3 den Preis angekundigt wurde, war ich enttauscht.



Als ich erfuhr, dass die Xbox 360 wurde nicht integrierte WLAN haben und erfordern eine $ 99 hinaus, war ich aufgeregt.



Ja, ich habe in enttauscht und wutend auf Spiel und Konsole Entwickler vor.





Der Unterschied?



Ich war verargert, weil diese waren Produkte, die ich wirklich wollte, und ich fuhlte, dass ihre Preise zu hoch fur mich, um mich zu fronen konnten.



Ich wollte ein Produkt und konnte es nicht.



Niemand zum Wohlfuhlen auf diese Weise vorgeworfen werden kann, so lange sie nicht fliegen den Griff wie so viele Spieler neigen zu tun.



Aber das ist ein anderes Thema ganz.





Nein, das ist eine Sache der Spieler, die wutend, weil sie glauben etwas teuer ist, wenn sie nicht die Absicht, es zu kaufen sowieso.



Ich kann einfach nicht wickeln meinem Kopf herum diesem Zustand des Geistes, wie es ein vollig fremdes Konzept in fast jeder anderen Branche da drau? en.





Ich mochte glauben, dass dies einfach eine Seite aus dem fanboy Textbuch, aber es scheint wie ein unglaublich billig Taktik, auch fur die niedrigsten Mitglieder der Gaming-Community.



Der Versuch, den Wert eines Produktes sagen, es zu reduzieren, ist zu teuer, weil Sie nicht wollen, oder?



Fanboys in der Regel mindestens einen Versuch an mehr gesunder Logik als diese.





Was ich wirklich denke, geschieht, ist eine Art Zirkelschluss, wo sie zu rechtfertigen wollte nicht das Produkt, weil es zu teuer ist, wenn in Wirklichkeit sie nicht wollen, dass es sowieso.



Sie in ihren Kopfen zu schaffen diese Idee, dass der Preis der eigentliche Hindernis fur den Zugang ist, weil sie nicht wollen, zuzugeben, dass sie nicht bereit sind zu geben, ein Produkt eine Chance sind.



Ich meine, wie zum Teufel kann man ehrlich sagen, dass Kinect ist nicht wert $ 150, wenn Sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verwendet haben oder sogar gesehen, wie er in Aktion noch?





Was ist nicht zu rechtfertigen ist Ihr Zorn.



Du wei? t, was vernunftige Menschen, wenn sie ein Produkt nicht ihr Geld wert fuhlen zu tun?



Sie schieben es aus ihren Kopfen, und sie nicht kaufen.



Das ist das Ende der Geschichte, und unsere Tage gehen, wie sie normalerweise tun.



Gamers sind die einzigen Menschen, die sie noch einen Schritt weiter zu gehen, wobei mit dem Internet zu zeigen, wie sehr enttauscht sind sie in den bosen Unternehmen, die uns zu verkaufen Dinge, die wir nicht wollen, versuchen.





Wenn Sie einer dieser Leute sind, sag mir warum.



Ich meine es ernst.



Ich mochte wissen, was du fuhlst dich so wutend uber den Preis des Produktes, dass Sie nicht kummern uns trotzdem.


Kundenumfrage - Shoot 'em up Mash up: Galaga vs Geometry Wars


Als neues Feature, wendet sich an die Gemeinde, um zu sehen, welche Spiele die "beste" in ihrer jeweiligen Genres sind.



Unser neues "Mash Up"-Funktion zeigt ein Retro und ein modernes Spiel Kampf um die Krone.



Fur unseren ersten Woche hatten wir eine "Beat 'em up Mashup.



Unsere zweite Wettbewerbskategorie wird "shoot em ups": Hit der Sprung fur einen Blick auf die beiden Spiele und Anleitungen zu stimmen!





Zunachst einmal herzlichen Gluckwunsch zu der letzten Woche Gewinner!



Streets of Rage 2!




Streets of Rage 2: 59 Stimmen



Marvel Ultimate Alliance: 34 Stimmen


 

Galaga





Galaga ist ein bekannter Name.



Erstellt von Namco in 1981, nahm sie die Krone von Space Invaders, wie der bekanntesten Shooter aller Zeiten.



Heck, behauptet sogar Alec Baldwin, dass er uber bekam seine Drogensucht durch "Abbau" in der Nacht es zu spielen!



Der zeitlose Sound des "Boss Galaga" drohnende nach unten und versuchen, ein eigenes Schiff zu erfassen ist in fast allen Kopfen verwurzelt.



Jeder und ihre Mutter gespielt hat, und geliebt, Galaga.





Oder Geometry Wars: Retro Evolved?





Niemand konnte den Erfolg von Geometry Wars erwartet haben.



Wahrend sie zu Beginn als ein kleines Mini-Spiel innerhalb eines anderen Spiel (Project Gotham Racing 2), Geometry Wars spater "entwickelt" zu einem vollwertigen 360 Arcade Spiel.



Es war so erfolgreich, dass es einmal den Titel des "am meisten heruntergeladenen Xbox Live Arcade-Spiel".



Es war offiziell: Schie? en Spiele wurden erfolgreich wiederbelebt, und waren nicht nur eine "Nische" Genre mehr.



Geometry Wars hatte eine intuitive "Dual-Stick"-System, bei dem die linke Stick bewegt Ihr Schiff und den rechten Stick in der gedruckten Richtung abgefeuert, so dass fur eine einfache "Pick up and play"-Mechaniker.





Sie entscheiden!



Fuhlen Sie sich frei, um Ihre Wahl zu veroffentlichen, und die Grunde fur Ihre Meinung, hier in den Kommentaren.


Auch, Blick uber die Seitenleiste finden Sie die Umfrage in der rechten unteren Ecke, und offiziell abstimmen!



Nach dieser Umfrage werden wir gleich wieder in Aktion sein mit unserem nachsten Thema.



Vielen Dank fur Ihre Teilnahme!



Wenn Sie noch nie waren, um, stellen Sie sicher Registrieren um Ihren Avatar hochladen, wahrend kommentieren!

Wichtige Starttag Themen fur Fray

Update:


Brain Candy berichtet jetzt, dass die gro? en Probleme behoben wurden.



Allerdings bleiben kleinere Probleme, die moglicherweise noch Probleme mit der Verfugbarkeit beitragen.





Die obige Meldung kam aus dem Brain Candy Entwicklungsteam am Dienstag, angesichts der wichtigen Fragen rund um die Verfugbarkeit ihrer neuen Online-Kader Taktik-Spiel, Fray.



Finger zeigen totheir Datenbank-Anbieter, die angeblich kurz verandert Ressourcen.



Als Ergebnis, werden Spieler die Berichterstattung alles von Sessions plotzlich abfallt, nicht einmal in der Lage, sich in.





Frayis angepriesen als ein Spiel, das auf gleichzeitige rundenbasierten Kader Taktik konzentriert.



Mit viel Karten, Spielmodi und drei Unternehmen (Rennen) zu wahlen, soll das Spiel zu liefern schnelllebiger und mehr Tiefenwirkung als die traditionellen rundenbasierten Kader Spiele.



Wenn sie nur bekommen konnte es zum Laufen.





Hohere Verkehr wird fur jedes Spiel auf den ersten Release erwartet.



Fray-Verkehr war offenbar durch die Tatsache, dass es auf die Titelseite der Dampf erreicht und erhielt hohe Sichtbarkeit in Desura verscharft.



Aufgrund theunavailability es auch erhielt einige bissige Bemerkungen vom ersten Tag Kaufern.



@ Redblaster100 sagt: "... was hast du erwartet fur [sic] Datenverkehr und Menschen, die versuchen, sich anzumelden?



Ich meine, wirklich Ich gebe es so lange wie das Entwickler-Team um das Problem zu beheben, aber ich kann verstehen, warum Menschen vollig aufgeben wurde an dieser Stelle auf den Kauf braucht. "





Wurde auf einer Uberprufung der Frayseveral Tage vor dem Start arbeiten.



Allerdings wurde viel Spiel in der Beta hatte, und wir wollten etwas Endspiel Version Spiel in vor dem Rendern unserem abschlie? enden Urteil zu bekommen.



Erwarten Sie diese Bewertung zu kurz kommen, nachdem sie dieses Problem gelost zu bekommen.


The Witcher 2 auf 360 endgultig vom

17. April 2012: - Geralt schlie? lich der 360 geleitet nach Jahren der Diskussion uber The Witcher kommt fur Konsolen in irgendeiner Weise oder Form, hat ein Datum schlie? lich fur die Serie "zweite Eintrag materialisiert.




Wahrend ich genoss grundlich Witcher ein einzigartiges nehmen zweideutige Moral, habe ich nicht eine Chance zu Witcher 2 noch spielen, aber das kann sich andern in diesem Fruhjahr.



Kein Wort daruber, ob die Konsolen-Version fullen Sie in auf das erste Spiel der Ereignisse, da, wie es immer noch ein PC exklusiv.



Auch gibt es keine Informationen daruber, wie glatt die Portierung wird: man bedenkt, wie buggy das zweite Spiel als beim Start, kann man wohl erwarten, eine Tonne von Fehlern.


Link Erwachen 3D-Remake macht Fortschritte


Link 's Awakening ist in den Arbeiten: Es ist seit einiger Zeit, dass ein Non-Profit-, Lufter-3D-Remake von The Legend of Zelda erstellt wurden bekannt.



Zwar ist dies ein langer und schwieriger Prozess ", MithosKuu" (die Person hinter dem Remake) wurde laufend einen Blog der Spiele Fortschritte, und die Dinge beginnen, zusammen zu kommen.





Als dieser am vergangenen Montag wurden die letzten Schliff in dem, was Mithos geglaubt, um die endgultige Hausinnere gehen.



Screens (von denen einige kann unten gesehen werden, zusammen mit dem Header-Bild) sehen ziemlich gro?, erinnert an einigen 3D Remakes kurzlich auf dem Nintendo DS gesehen.





Auf dem Blog gibt es eine Liste der Meilensteine??eingehalten werden, sowie einen Link zu einem "Proof of Concept"-Demo herunterladen.



Es ist sicherlich hart, aber halt eine Menge von Versprechen.





Halten Sie ein Auge auf MithosKuu Blog fur weitere Updates.



Wenn dies tatsachlich Oberflachen ausgefullte Formular, ich denke, die meisten von uns einig, es wird etwas zum Jubeln sein.


Bewertung: SkyDrift


Ich gebe zu, dass ich kaum zu horen von Digital Realitys SkyDrift, eine Antenne Rennspiel auf Xbox Live und PSN, nur ein paar Wochen, bevor es ins Leben gerufen.



Allerdings, was id gesehen hat mich beeindruckt.



Eine herunterladbare Spiel, sah SkyDrift wie ein wirklich poliert Titel.



Ich hatte gro? e Hoffnungen fur diese Antenne Rennspiel, und zum Gluck die meisten von ihnen in Erfullung gegangen.





SkyDrift bietet drei Modi in seiner Single-Player-Kampagne.



Power Race ist ein ziemlich Standard Rennen mit unterschiedlichen Power-Ups.



Sie haben Grundnahrungsmittel wie Maschinengewehre, Schilde und Lenkraketen.



Der Haken ist, kann man nur tragen zwei Power-Ups zu einem Zeitpunkt, und wenn man uber die gleiche Art zu fliegen zweimal itll auf eine leistungsfahigere Version aufgerustet.





Plus, jederzeit konnen Sie opfern Ihre Power-Ups, um teilweise fullen Sie Ihre Turboanzeige.



Wenn an erster Stelle youre und Sie nicht, dass die Reparatur Leistung benotigen, konnen Sie es opfern, um etwas Schub zu Ihrem Vorsprung auszubauen generieren.



Insgesamt gibt nichts furchtbar uberrascht mit den Power-Ups.



Gesehen, wie sie zuvor in Mario Kart, Blur und zahlreiche andere Spiele youve, aber sie arbeiten auch hier.





Survival-Rennen sind ein bisschen anders.



Sie mussen sich vor der Packung bleiben, wahrend ein Timer zahlt.



Wenn der Timer Null erreicht, wird das Flugzeug auf dem letzten Platz aus dem Rennen gekickt.



Der letzte Mann, der gewinnt-die offensichtlich ist, was youre strebt.





Speed??Race entledigt aller Power-Ups und stattdessen Wurfe die Tracks mit Geschwindigkeit Ringe.



Fliegen Sie durch einen von ihnen und getreu ihrem Namensgeber, erhalten Sie einen enormen Schub der Geschwindigkeit.



Diese Rennen waren Spa?, weil sie versuchen, jeden Ring in einer Runde traf ein bisschen eine Herausforderung sein kann und Controlling Ihr Flugzeug kann ein wenig tricky bei extrem hohen Geschwindigkeiten.





Das Spiel steuert schon, mit dem rechten Steuerknuppel wird verwendet, um Ihr Flugzeug rollen, um seinerseits Radius fest.



Ich wei?, Ich bin nicht ein Pilot im realen Leben, sondern SkyDrift fuhlte mich eher wie ein.



Auch hier sind keine dieser Renntypen die frischesten Dinge um, aber theyre alle gut gemacht und macht Spa?.



Power Race wirklich erinnerte mich an Blur, das war fur mich nicht eine schlechte Sache.





Es gibt mehrere Ebenen Sie von Rennen zu gewinnen und Fortschritte weiter in der Kampagne freischalten konnen.



Ein paar von ihnen kann nur durch Spielen des Multiplayer-Komponente freigeschaltet werden.



Sie alle haben Spitzengeschwindigkeiten, Beschleunigung Bewertungen, Rustung, etc. variiert





Der Multiplayer-Teil hat die gleichen Renntypen als Single-Player-Teil, und alles schien gut funktionieren.



Ich wei? nicht, wie gro? die Gemeinde sein wird auf der ganzen Linie, vor allem, weil es sich um eine herunterladbare Titel.





SkyDrift sucht nach einem $ 15-Spiel gro?.



Die Farben sind alle lebendig, und seine hubsche beeindruckend zu sehen, Ihre glanzende helle blaue und gelbe Flugzeug fliegen durch einen Vulkan und gluhende Lava.



Leider gab es ein paar Falle, in denen, wenn die Kamera war an der richtigen Stelle, ich durch die Umgebungen sehen konnte.





Wahrend die Spielarten alles Spa?, ist SkyDrift ziemlich kurz.



Man konnte sagen, Digital Reality versucht, einige zusatzliche Laufleistung Squeeze-out ihres Spiels, indem umgekehrte Versionen einiger Songs, aber es fuhlte sich an wie nicht genug.



Hoffentlich Digital Reality wird weiterhin das Spiel durch Loslassen zusatzliche Tracks als DLC unterstutzen.





Es ist zu lange her Ive spielte eine Antenne Rennspiel gewesen.



Ich glaube, das letzte Mal waren die plane Ebene in Diddy Kong Racing.



Das Spiel wird nicht beeindrucken jeden, aber wenn Sie Arcade-Stil Rennspielen entlang der Linien von Blur mit Flugzeugen, ich meine wie am theyre Flugzeuge!-Youll genie? en SkyDrift kommen.



Es ist nur ein Mangel an mehr Inhalte, die es gilt wieder aus ist sogar noch besser.



 

Sony: PS3 wird in 3-5 Jahren dominieren


In einem kurzlichen Interview mit GamesIndustry, der soon-to-Ruhestand Sony Europe Prasident David Reeves, hat erklart, die PlayStation 3 hat einen langen Weg zu gehen, bevor es von Microsoft Xbox 360 uberholen kann.



Er sagte voraus, es konnte drei bis funf Jahre fur die PS3 Marktfuhrer zu werden.





"Ich glaube nicht, dass es im nachsten Jahr sein, aber in drei bis funf Jahren wird es eine beherrschende Stellung auf dem Markt", behauptet Reeves.



"Das Erbe wird sein, dass die Leute eine Schildkrote und Hase Situation zu sehen.



In gewisser Weise, am Ende wird es ein totes Rennen sein.



Die Leute werden sagen PS3 brauchte eine Weile, um loslegen, aber es fing wirklich sehr schnell und verwirrt viele der Kritiker aus dem ersten Jahr. "





Denke, wir werden herausfinden, ob Reeves 'Vorhersage kam in drei bis funf Jahren wahr, und dann ist die nachste Generation bereits begonnen haben.



Reeves zieht morgen, und Junge, ich werde ihn vermissen.




Quelle: GamesIndustry

Bewertung: Wreckateer


Kinect Spiele sind immer ein Sticky Wicket aus der Zeit der Ankundigung bis zur Uberprufung Zeit.



Auf den ersten Blick ist es einfach, um sie in die Arena der Effekthascherei zu verbannen, und gehen davon aus, dass wie viele andere Spiele dieser Art, die Kontrollen "einfach nicht funktionieren."





Obwohl es Beispiele von schrecklichen Motion Control Design auf der 360 (Stahl Batallion sofort in den Sinn kommt), gibt es eine Reihe von Entwicklern, die es richtig machen (Gunstringer).



Wreckateer wird im Pantheon der positive Motion Design enthalten, aber fur das Spiel selbst, was Sie sehen, ist im Grunde, was Sie erhalten.





Das Setup fur Wreckateer ist au? erst elementaren - Sie sind der Wrecking Crew, und es ist Ihre Aufgabe, Goblins, die uber dein Reich Burgen ubernommen haben, zu beseitigen.



Es ist ungefahr so??einfach wie Angry Birds, dass es nur auf den Boden laufen, und sofort konnen Sie wissen, was Ihr Ziel ist.



Fur diejenigen unter Ihnen, die erwarten, ein bisschen mehr lore fur diese neue IP verwenden, konnen Sie am Ende enttauscht.





Alles, was Sie tun mussen, um Ihren wrecking Gerat steuern (auch fur uns wirkliche Leben Folk als ballista bekannt) ist zuruck zu ziehen deine Arme, einen Schritt zuruck, und ziehen Sie die Arme gehen zu lassen, und feuern Sie die Aufnahme.



Sobald er in der Luft ist, konnen Sie winken Ihre Hande zu korrigieren, oder "sweep" die Aufnahme in einem anderen Bereich.



Dies wurde alle bekommen ziemlich langweilig ohne Vermischung es ein bisschen von Zeit zu Zeit.



Naturlich, was ware eine Crush the Castle-ahnliches Spiel ohne verschiedene Powerups sein?





Die verschiedenen Arten von Aufnahmen bietet das Spiel sind wahrscheinlich der beste Aspekt Wreckateer.



Zum Beispiel erlaubt das Fliegen Schuss Sie Ihre Arme halten wie ein Vogel, um ihn in der Nahe Turme lenken - die uberraschende Sache ist, es tatsachlich funktioniert.




Inhaltlich, wirst du durch das Land mit dem Ziel fur die illustren Goldmedaille Ranking auf jeder Ebene, sowie eine Reihe von Abzeichen, die Sie verdienen konnen (fur Leistungen, wie etwa fehlende eine Wand mit bestimmten Power-Ups) voran.




Leider sind die meisten der locales werde sehr ahnlich aussehen, und es wird auf Sie nach einer Weile Rost.



Es ist eine echte verpasste Chance fur mehr erkennbar Sehenswurdigkeiten in Wreckateer: denken, wie cool es ware, zuruck zu nehmen Neuschwanstein, zum Beispiel!





Ganz ehrlich?



Das ist auch schon alles, denn dies ist eine der einfachsten Spiele, die Sie jemals hoffen konnte zu spielen.



Sie verwenden feste Motion Controls, um Projektile, dass Wrack Burgen steuern.



Es ist im Grunde Angry Birds auf Kinect: es funktioniert einfach viel besser als irgendjemand erwartet, angesichts der Kinect Pedigree bisher.



Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie ofWreckateer fur die Xbox Live Arcade basiert.  

Wie viel ist Modern Warfare 2 wert?

Activison hat heute bekannt gegeben, dass Modern Warfare 2, die lang erwartete Fortsetzung zu einem der am meisten gefeierten Ego-Shooter, jetzt wird auf einem hoheren UVP? 54,99, admist wachsenden Kostendruck zu starten.



Wechselkurse und steigende Entwicklungskosten wurden dem Verlag fur die Entscheidung zitiert, und es wird gesagt, dass andere Verlage konnten diesem Beispiel folgen, wenn es um gro? ere Versionen dieses Weihnachten kommt.



Wechselkurse zwischen dem Euro und dem Pfund machen es sehr schwierig fur Verlage, um eine akzeptable operative Marge in Gro? britannien zeigen, erklarte Ian Curran von THQ.




Au? erdem hat Entwicklungskosten fur Next-Gen-Software zu einem Zeitpunkt erhoht, wenn die Aufnahme auf diesen Maschinen ist langsamer als erwartet und somit die Moglichkeit, mehr Einheiten zu verkaufen ist begrenzt.



Der Anstieg der Kosten der Waren aufgrund des schwachen Pfund hat dieser Belastung hinzu, und deshalb muss etwas geschehen, um sicherzustellen, Verlage fur ihre Investitionen zuruck.





Genau das, was wir wollten wahrend der Rezession zu horen, wirklich.



Wie wollen Sie die Verbraucher auf diese Bombe reagieren?




Quelle: MCVUK

Bewertung: Dark Souls: Artorias of the Abyss


Dark Souls, wie sehr ich dich liebe?



Lassen Sie mich zahlen die Art und Weise: die Art und Weise Sie bash mir in Vergessenheit, schlucken mich ganz, saugen mich in den endlosen Abgrund, und... warten.





Jetzt, wo ich daruber nachdenke, ist dies eine ziemlich einseitige Beziehung.



Trotzdem, ich kann einfach nicht genug bekommen, und jetzt ist es Zeit, um gleich wieder in tauchen mit Artorias des Abyss, ein neues $ 15 DLC Pack, das Stuckwerk ist auf Konsolen (kommt aber Standard in der PC-Version des Spiels) verkauft.





Trotz all seiner Sunden, ich freue mich, zu sagen: es ist mehr Dark Souls.



Und das ist eine tolle Sache.



So, wie Sie Zugriff auf die DLC?


Im wahren Dark Souls Mode, ist nichts geradlinig.



Um den neuen Bereich (und damit der gesamte DLC) zuzugreifen, muss man ein paar Besorgungen zum ersten Mal ausgefuhrt.



Zuerst mussen Sie die Seele Schiff (die Sie uber 2/3rds dem Weg erwerben durch das Spiel), die entriegelt Des Herzogs Archiv in der Nahe Anor Londo.





Zum Darkroot Basin und toten die Hydra, wenn Sie nicht bereits haben - auf der linken Seite, du wirst einen goldenen Golem sehen - toten, dann sagen "Ja" zu dem NPC.



Weiter, Kopf des Herzogs Archiv, gehen mit dem Aufzug, und totet den Kristall Golem fur das kaputte Anhanger.



Gehen Sie zuruck zu Darkroot Basin und geben Sie das Portal, wo der goldene Golem war.



Ta da, DLC!





Wenn ich ein Casual-Fan, abgeholt das Spiel auf der billig war, hatte keine Ahnung, was mich erwartet, und hob diesen DLC fur $ 15, ich wurde wahrscheinlich wurden ziemlich sauer (oder wenn ich nur ein New Game + begonnen hatte, so zwingt mir die Seele Schiff wieder zuruckzugewinnen, um den DLC zu initialisieren).



Dennoch, fur uns Dark Souls Fans, es ist fur den Kurs par.



Ist es das wert, wenn Sie tatsachlich dort?


Kurz gesagt, ja!



Artorias des Abyss ist mehr von der gleichen Inhalte, die Sie kennen und lieben aus dem Kern Spiel.



Es gibt zusatzliche Geschichte, schone Landschaften, herausfordernde Bosskampfe, optional Bereichen, verborgene Geheimnisse und eine Waffenkammer zusatzliche Rustung / Waffen / Gegenstande.





Ich verliebte mich in das Spiel wieder von vorn nach einer 6 Monate Pause, die Erkundung der schonen Aussicht auf Sanctuary, ausweichen und rollt durch ein paar wirklich harte Gegner.



Obwohl es nicht so weitlaufige als einige der Bereiche, aus dem Kern Spiel, sind die neuen DLC Bereichen offen genug, und geben Ihnen viele Moglichkeiten, Ecken und Winkel fur jede letzte Element zu erkunden.




Shortcuts sind reichlich vorhanden, und bequem, so dass Sie ein Netzwerk von Tunneln und Aufzuge zu verwenden, um einen Teil des DLC Sie, sobald Sie sie freigeschaltet zugreifen.




Es erweitert auch auf die Geschichte des Hauptspiels, insbesondere im Hinblick Gwyn Vier Ritter -, die stark in das Spiel der narrative referenziert werden.



Jeder NPC ist interessant, in Bezug auf Design, Personlichkeit, oder beides.





Die Bosse (von denen es vier gibt, eine davon optional), wie bereits erwahnt, werden Sie auf Trab zu halten sicher.



Selbst als Soul Level 62 Abenteurer, hatte ich eine harte Zeit mit den drei letztgenannten Feinde, da sie sehr hart getroffen und haben eine anstandige Stall von Angriffen zur Auswahl.





Artorias des Abyss fugt auch einen Platz, richtige PVP-Arena, um das Spiel, sobald Sie die zweite DLC-Chef zu schlagen, komplett mit einer Plakette der Legenden Leaderboard, und eine Reihe von verschiedenen Optionen (vier Spieler frei fur Besserwisser, 1v1 Duelle und 2v2 Team-Battles ).



Die neue PVP Modus ist ein Geschenk des Himmels, so dass Menschen, die PVP sehnen einen Weg, um ihre fix auf einer einheitlichen Grundlage zu bekommen, mit zwei Arenen zu booten.





Denken Sie daran, dass diese DLC statt in der Vergangenheit macht.



Zum Gluck konnen Sie aber verzieht (da Sie die Seele Schiff haben) aus dem Bereich und zuruck zum Kern-Spiel, sollten Sie entscheiden, dass Sie unter-Level sind.



In Bezug auf Lange, sollte man uberall rechnen 4-10 Stunden Spielzeit, wahrscheinlich mehr, wenn Sie Ihre Macht testen bei den PVP Herausforderungen.





Obwohl es ein bisschen stumpf, so viel von Ihren Spielern benotigen, um ein teures Access Add-on ist, liefert Artorias in Pik mit so ziemlich alles, was Sie von ihm erwarten.



Es fugt eine Tonne auf die Geschichte des Spiels und bietet so viel Tiefe, um Ihre Erfahrung mit dem Spiel - zumal die Bosse furchtbarer in New Game + sind.





Wenn Sie ein Dark Souls-Fan sind, mussen Sie diese sofort zu kaufen.



Wenn Sie ein Gelegenheits-Fan, wie sie durch die blo? e Voraussetzung der Zugriff auf diese Inhalte sind frustriert klingt sind, sollten Sie eine Sicherheitskopie jetzt weg.



Artorias of the Abyss fur die Xbox 360: Diese Bewertung basiert auf einer digitalen Kopie von Dark Souls basiert

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New Dragon Age DLC nachste Woche

Origins von amtlich bekannt, dass die neueste Tranche freigegeben wird nachste Woche: Bioware in ihre ursprungliche Zusage von zwei Jahren im Wert von herunterladbaren Inhalten fur Dragon Age kleben.



Zuruck nach Ostagar schickt Spieler wieder zu einer der ersten Standorte in der Dragon Age Story in dem Bemuhen, "Reclaim the Geheimnisse auf dem Schlachtfeld verloren."



Lesen Sie mehr zu erfahren.



Bioware Edmonton VP, Aaryn Flynn, veroffentlichte folgende Erklarung:




Wir sind auf dem Weg die Fans Dragon Age angenommen haben begeistert: Origins und waren begeistert, sie zu begru? en zuruck ins Spiel.



Zuruck nach Ostagar stellt Biowares Engagement fur die Bereitstellung einen stetigen Strom von uberzeugenden Beitrag Release Inhalt als wir das Dragon Age Universum expandieren.





Der DLC wird nur festgelegt, gamers back 400 MS Points, 400 Bioware Points, oder US $ 4,99.



Zuruck nach Ostagar wird fur PC und 360 am 5. Januar veroffentlicht werden, mit einem PS3 Release fur spater diesen Monat geschatzt.




Quelle: Kotaku AU

Das Minus von PlayStation Plus


Die Online-PSN-Dienst ist seit langem als einer der PlayStation 3s gro? ten Vermogenswerte angekundigt worden, vor allem, weil im Gegensatz zu seinem Erzrivalen der Xbox 360 ist es ohne die Notwendigkeit fur das Privileg des Online-Gaming zu zahlen.



Stellen Sie sich vor, dann gab die Gesichter der Verwirrung, wie SCEA Prasident Jack Tretton mit verstarkter Begeisterung PlayStation Plus, eine neue Premium-Service exklusiv fur die Ladung eines Abo-Gebuhr.





Die Idee ist, dass Hardcore-PSN-Nutzern mit einem erstaunlichen Angebot an freebies, Rabatte und fruhen Demo-und Beta-Privilegien, die jolly famos im Internet Papier klingt wird geduscht werden.



Aber ist es so eine verlockende Aussicht in der Praxis?




Sie haben zwei Moglichkeiten, wenn es um den Kauf PlayStation Plus kommt: fur 11,99 / 17,99 $ konnen Sie den Service fur drei Monate zu probieren, oder Sie konnen ein ganzes Jahr lang fur eine bescheidene Summe von 39,99 / 49,99 $ zu begehen?.




Von hier aus erhalten Sie Zugang zu einem Versteck von Inhalten auf einer monatlichen Basis, einer freien PSN-Spiel, Minis und PSOne-Spiel besteht, zusammen mit verschiedenen Rabatten und das Versprechen der fruhen Zugang zu Spiele-Demos und Betas in der Zukunft.



Eine kostenlose DLC Pack ist ebenfalls enthalten, zusammen mit dynamischen Themen und Avatare, Vollversion Studien und sogar einer automatisierten Download-Service, der die faulen Menschen ermoglicht in uns allen, um die Konsole auf automatischen Download von Game-Patches und Firmware-Updates, ohne jemals zu strecken kurzen Fingern.





Sony besteht darauf, dass dies in einem Paket, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhaltnis ist ansammelt, und es ist... sort of.



Seine wahre zu sagen, dass, wenn Sie ein zwanghafter Nutzer des PSN, die haufig macht irrational Spontankaufe sind, gibt es viele Rabatte und Werbegeschenke zu Nutze zu machen.



Aber was, wenn ich nicht tatsachlich besitzen Killzone 2, um den DLC, dass Sony so gro? zugig versorgt haben oder keinerlei Interesse an der freien PSOne Spiel wahrend eines bestimmten Monats zu nutzen?





Seine dieses Gitter Mangel an Auswahl fur die Nutzer, die ein bisschen wie ein Platzregen auf dem Dienst verursacht.



Wie ich bereits erwahnt, gibt es ein gewisses Potenzial fur Hardcore-Nutzer einige Gelder zu sparen, sondern die Fahigkeit, Ihre eigene kostenlose Spiele und Rabatte wahlen wurde PlayStation Plus eine wesentlich lohnt und liebenswert Venture zu machen - was sie getan haben, ist es ahnlich wie ein Rabatt-Karte, mit der Sie eine vorgegebene Anzahl von kostenlosen Spielen und Aktionen der eigenen freien Wahl wahlen jeden Monat erlaubt.





Ohne Vorhersage der Qualitat der zukunftigen Titel im Angebot, es ist einfach nicht scheinen an dieser Stelle sinnvoll, die Verpflichtung einzugehen, und wenn Sony nicht um eine gleichbleibende Qualitat fur die nachsten Monate zu halten, dann konnten sie auch sehen einige Nutzer das Interesse verlieren und nicht die Muhe, ihr Abonnement erneuern.



Auch wurden einige Wahl auf dem Nutzer einen Teil dieses vollstandig auszurotten.





Blind berappen? 40 ist eine gro? e Aufgabe fur eine Auswahl von Spielen, die Sie a) vielleicht bereits besitzen, b) wollte nie in den ersten Platz und c) keine direkte Wahl uber, weshalb mehr casual PSN-Nutzern Arent als wahrscheinlich die Fruchte zu ernten und wird am Ende mit einer Mulltonne aus ubrig gebliebenen Gaming Haferschleim.



Wie fur die mehr hardcore Publikum der Service wirklich will fur gerecht zu werden, an dieser Stelle die Chancen sind Sie bereits die meisten der freien Inhalten sowieso da die Mehrheit der Veroffentlichungen bisher seit geraumer Zeit zur Verfugung haben.





Wie fur die Vollversion des Spiels Studien, werden Sie 1 Stunde Zugriff auf einen vollen Spiel (erstes up ist inFamous) zugeteilt, bevor sie die Moglichkeit erhalten, es zu kaufen.



Leider bedeutet dies nicht zwangslaufig zu einer vollen Stunde Slot Spielzeit gleichzusetzen, wie die 60 Minuten uber die Systemuhr zugeordnet ist.



Was dies bedeutet also, dass im Leerlauf Pausen nicht berucksichtigt werden, auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist, so mussen Sie sicherstellen, dass Sie eine vollstandige, ununterbrochene Stunden zur Verfugung - mit Ihrem Zeitplan diktiert von Sony ist sicherlich nicht zu schatzen.





Fur mich sind spielbare Demos ebenso ausreichend zum Abtasten eines Spiels auf einen Versuch, bevor Sie Basis kaufen und haben auch den Vorteil, dass re-spielbare und dont benotigen Sie, um die volle, Raum-Beschlag Spiel im Voraus herunterladen.



Oh, und sie auch passieren, frei zu sein, was Anlass zu Anlass zur Sorge, wenn Sony starten zu begunstigen "Plus"-Spiel Studien, die auf zahlende Abonnenten uber freie spielbare Demos fur jedermann zuganglich beschrankt sind.





Dann gibt es das Fehlen der Vereinigung zwischen unseren benachbarten Kontinenten.



In was leider ein gemeinsames Auftreten in der wochentlichen PSN Updates zu werden, hat die US-Shop bisher mit einem deutlich gehorigen Portion Inhalte im Vergleich zu der europaischen PSN Store verliehen, insbesondere mit der Hohe der Rabatte im Angebot.



Was mehr ist, ist der Inhalt fur den US Store derzeit periodisch verteilt jede Woche mit dem Standard PSN Update uberein, wahrend die Europaer erhalten alle ihre Plus-Inhalte im Vorfeld zu Beginn eines jeden Monats.



Its a bizarre Kontrast und ein, dass auch die offiziellen PlayStation-Blog zu erklaren versuchte.





Ein kostenloses Abonnement digitales Magazin Quore wurde sogar im Lieferumfang enthalten, aber Europaer erhielt keine solche Angebote fur ihre FirstPlay Gegenstuck.



Dann wieder, tat fruhen europaischen Anwender von einem vollen Jahr Abonnement erhalten eine digitale Kopie des charmanten LittleBigPlanet kostenlos, aber wer gibt offen zu nicht bereits besitzen eine der Konsolen-Maskottchen-Spiele in den ersten Platz verdient, todlich von Sackboy selbst verstummelt werden.





Aber das ist nicht mein gro? tes Problem.



Kriminell, stellt sich heraus, dass alle freien Spiele, die Sie im Laufe der Jahre gesammelt haben wird abrupt aufhoren zu existieren, sobald Sie Ihr Abonnement zu einem Ende kommt, wenn Sie es zu erneuern.



Aus diesem Grund ist es schwer nicht abzuschutteln das nagende Vorstellung, dass PlayStation Plus alle Vorteile eines verherrlichten Mietservice hat: komm Sony, das ist nur obszon knauserig.





Auf der positiven Seite (kein Wortspiel beabsichtigt), werden Kaufer des Dienstes mit einem renommiertesten + badge neben Ihrem Benutzernamen belohnt, so dass Sie regieren unter Ihren Kollegen Armut geplagten Kollegen uberlegen.



Seine Sonys uber die Gewahrung Sie einen glitzernden goldenen Stern fur konform.





Dennoch (pun dieses Mal) die wirkliche Pluspunkt ist, dass der Kern PSN Online-Angebot frei bleibt und Sie sind naturlich nicht verpflichtet, nach Plus abonnieren, so wird es interessant sein zu sehen, wie viele Nutzer den Zug besteigen.



Sobald die geplante fruhen Zugang zu Beta-Tests zu rollen beginnen dann konnte es sein, mehr Anreiz fur mich, um ihm einen Versuch, aber jetzt die Vorteile von Plus scheint zu wenige und weit zwischen.





Sony sollte wirklich anfangen, ihre Aufmerksamkeit auf die Verbesserung der PSN fur alle konzentrieren: Cross-Game-Chat, anyone?



Oh, Moment mal, youll wahrscheinlich ein Plus-Abonnent dafur sein.



Nevermind.