Wir mussen reden: Wann werden wir alle unsere Spiele herunterladen?

[We Need to Talk ist eine wochentliche Funktion, bringt


Sie


in den Fahrersitz der Diskussion.



Haben Sie etwas zu sagen?



Hit bis die Kommentare und halten die Diskussion lebendig.



Hat eine Menge zu sagen?



Registrieren Sie sich fur ein Blog und schreiben Sie eine Antwort.]





Sony Computer Entertainment Big Boss Kaz Hirai sagte diese Woche, dass er glaubt, dass eine PlayStation-Konsole unterstutzt 100% digitale Distribution uber zehn Jahre entfernt ist.



Wie erwartet, eroffnet dies die Schleusen der Diskussion mit Themen, die von dem Wunsch nach mehr herunterladbare Spiele fur die Netzneutralitat und die weltweite Internet-Infrastruktur.



Offensichtlich ist dies ein vielschichtiges Thema.





Aber ich bin in einer hypothetischen Situation hier interessiert.



Vorausgesetzt, dass die Infrastruktur im Ort waren heute, und wir konnten schnell, schmerzlos und einfach herunterladen alle unsere Spiele, wurden wir?



Wann werden wir, die Verbraucher, bereit sein, zu 100% digitale Distribution wechseln?





Rufen Sie mich unverbindlich, aber ich kann ehrlich gesagt nicht zu einer Antwort zu begehen.



Bin ich jetzt fertig?



Bin ich jemals fertig sein?





Hier ist ein Gedanke habe ich: Ich habe, wie so viele andere, die den Punkt getrieben haben in den Boden, genie? en besitzen ein physisches Produkt.



Ich bin stolz auf die Sammlung, die ich sehen, ruht auf meine Unterhaltung Schrank.



Die Freude Auspacken ein Spiel, blatterte durch die manuelle und knallen auf der Disc zum ersten Mal einfach nicht repliziert byqueuingup werden einen Download und beobachten die Fortschrittsanzeige Zoll entlang, bevor der Download abgeschlossen ist.





Ich habe auch einen Blick auf einige der fantastischen Pakete fur Atlus veroffentlichten Spiele angeboten, und ich will nicht zu sehen, die weggehen.



Meine Raiho Plusch aus dem fantastischen Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2 Paket ist stolz in meiner Wohnung trotz der Tatsache, dass ich kaum das Spiel gespielt angezeigt.





Zur gleichen Zeit, als ich uber meine herunterladbare Sammlung denke, frage ich mich, ob ich wirklich ein physisches Produkt, um alle diejenigen zu begleiten.



Will ich meine Wohnungen mit Boxen fur Limbo und Snoopy Flying Ace gefullt?



Ist mein Genuss dieser Spiele durch die Tatsache, dass ich nicht halten kann sie in meine Hande verringert?



Ich habe keine Antwort, trotz allem, was das kann fur die Zukunft der physischen Medien bedeuten.





Die einzige Schlussfolgerung, dass ich hierher kommen ist, dass ich glucklich mit dem, wie die Dinge jetzt sind, oder wie sie in ein paar Jahren oder so bin.



Mit der Moglichkeit, viele Spiele digital downloaden, wahrend immer noch die Wahl, zu einem Geschaft fahren oder ein Spiel, um mich von Amazon ausgeliefert scheint wie eine goldene Ara der Wahl fur den Gamer - ein, dass wahrscheinlich nicht von Dauer.





Es ist alles uber die Wahl, wirklich.



Sobald eine dieser Optionen fur den Erhalt ein Spiel weggenommen wird, wir als Verbraucher haben weniger von einem Sprach-und Spiele-Publisher haben mehr Macht uber uns.



Wir verlieren die Fahigkeit zu wahlen, um die Vorteile eines bestimmten Einzelhandlers Urlaub Verkauf zu ergreifen, um abholen ein Spiel, das wir gewartet haben.



Wir sind nicht mehr in der Lage, auf Mieten und Handel, um zu entscheiden, welche Spiele wir wirklich wollen, zu besitzen, und die sind es nicht wert unserer Zeit verlassen.



Wir sind gezwungen, Dinge zu tun ihren Weg.





Bevor es zu klingen wie ich paranoid "Big Brother" hier bin beginnt, sollte man sagen, dass ich glaube nicht, dass Verlage sind bose, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die digitale Distribution ist das gro? e System ausgedacht, um uns Schraube uber.



Die Realitat ist jedoch, dass es vielleicht.



Wir konnten uns in einer Situation befinden, dass wir nie mit dem Verkauf von Spielen, die vollstandig durch ein Unternehmen fur jede Plattform abgewickelt erwartet.





Hier ist, was ich wirklich will.



Ich will den digitalen Vertrieb zur Verfugung stehen fur jedes Spiel neben einem physischen Produkt, eine Veroffentlichung auf einer Cloud-Computing-Dienst wie OnLive, und was auch immer andere Verteilung Modell der Zukunft fur uns halten konnten.



Mehr Auswahl fur die Spieler kann nur eine gute Sache sein.




Also, wenn es 10 Jahre dauert, bis ein PlayStation ohne CD-Laufwerk zu sehen, dann bin ich zu schwelgen gehen in diesen zehn Jahren, weil ich sicher, dass sie sich als die Jahre, dass die Spieler die gro? te Menge der Wahl genossen werden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen