When Worlds Collide! Street Fighter X Tekken angekundigt


Capcom kundigte gestern auf der Comic-Con ein brandneues Kampfspiel, bringen zwei der beliebtesten Videospiel-Franchises zusammen zum ersten Mal wird.



Street Fighter X Tekken, wird fur die PS3 und Xbox 360 entwickelt wird, verwenden die gleiche Technologie hinter dem uber erfolgreichen Street Fighter IV und Super Street Fighter IV, womit sich die Tekken Kampfer in einer 2D-Welt mit der gleichen sehr detaillierte andstylizedartwork wir haben alle gekommen, um zu lieben.





Entschuldigen Sie mich fur eine zweite, als ich um mein Kiefer vom Boden ganz schnell benotigen.



In der Zwischenzeit traf den Sprung, um mehr zu erfahren.





Wie SFIV, wird Street Fighter X Tekken verfugen uber eine voll realisiert 3D-Charaktere gegen eine 2D-Buhne, eine erste solche Tekken Kampfer als Konig und Marschall Law (mein personlicher Favorit).



Auf der Oberseite des normalen Arcade-und Versus-Modus, der eigene Erweiterungen bekommen haben, um den Titel frischen, wird das Spiel auch uber einen Tag Team Battle-Modus, so dass fur knockout Assists und spezielle Super-Combos.





In San Diego, erklart Produzent Yoshinori Ono, dass diese Geschichte wir machen ist.



Zwei kampfende Spiele, die einander konkurriert haben, sind schlie? lich stehen auf der gleichen Buhne.



Dies ist nicht nur ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, aber eine entscheidende Schlacht fur Capcom und Namco Bandai Games.



So werde ich alles geben,.





Dies ist in der Tat aufregende Neuigkeiten.



Wir warten immer noch auf einem Release-Ankundigung, aber ich bin sicher, dass eine vage Zeitpunkt einige Zeit in naher Zukunft gegeben werden.




Edit: Dank Jamie Obeso fur den Hinweis, dass Tekken X Street Fighter ist auch in der Entwicklung von Namco, und wird in der gleichen Weise wie in fruheren Tekken spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen