Square Enix Teaser-Seite... ist noch Hanseleien


Ich wei? nicht, ob euch erinnern, es ist so lange her war, legte Kojima Productions eine Website, die gehanselt die Gesichter off alle und jeden.



Jetzt, nach Anzug, was sie denken, ist eine gro? artige Idee, hat Square Enix einen Countdown site... und sie offensichtlich nicht gegen die Folter.



Die Website startete mit einer Landschaft und einer Reihe 4, wurde ein Drache hinzugefugt, und jetzt gibt es ein Junge reitet den Drachen.



Ich wei? nicht wie es euch geht, aber diese Teaser-Seite Hype Methode treibt mich in den Wahnsinn.




Hit der Sprung fur Spekulationen.




Die Website, hier gefunden, hat etwa 130 Stunden ubrig, die wurde die Enthullung Datum 5. Juli legte um 21.00 Uhr Central Time.



Doch in Japan, wurde die Zeit 11.00 Uhr am 6. Juli.



Meines Wissens gibt es nichts riesigen zu diesem Zeitpunkt, so dass Informationen nicht erzahlt uns viel.



Aber in diesem Jahr ist der 20. Jahrestag der Saga Serie, die mit Makai Toushi Saga begonnen, oder besser bekannt als Final Fantasy Legend bekannt.



Vielleicht ist es die vierte Tranche in der Sage-Serie?



Das wurde keinen Sinn machen, obwohl, weil die Legende Serie schlie? lich nahm die SaGa Titel im Laufe der Zeit mit Titeln wie SaGa Frontier und Unlimited Saga.



Dann wieder sind Sequel Titel und Nummern beliebig in diesen Tagen.




Hier ist eine Liste von dem, was wir bisher von der Website:




Der Ladebalken - Ich bin hier zu erreichen, da alle Be-Bars wie folgt aussehen, um mich, aber es gleicht einem ATB bar.



Yeah... Ich ging dorthin.





Die Zahl Vier - Dies konnte die vier Krieger des Lichts von der ursprunglichen Final Fantasy bedeuten.



Ehrlich gesagt... ein Remake, dass ware langweilig wie die Holle.



The Dragon - Nun... er nicht wirklich sagen uns viel lieber als Zement der kunstlerischen Stil der Website.



Vielleicht ist es eine neue IP, die einen Helden und einen Drachen folgt?



The Boy - Der Junge scheint nicht sieht, dass ihm stehen als einem Hauptdarsteller machen mussen.



Dies konnte helfen, die Theorie, dass es sich um eine neue Legende Spiel ist, weil die Charaktere waren mehr uber Rassen und Klassen.



Die Musik - ich kann nicht erkennen, wo die Musik herkommt, wenn es nicht ganz neu, aber was ich wei? ist, dass es retro ist.



Dies kann zu einem Remake eines alteren Titel andeuten.





So, jetzt ist das alles, was wir wissen.



Der Titel der Website ist NEW GAME, und ehrlich gesagt, ich hoffe, es ist eine brandneue IP.



Platz braucht, um Pumpen diejenigen aus, denn wenn sie die Neigung, dies zu tun bekommen, bekommen wir Titel wie The World Ends With You und der bevorstehenden Blood of Bahamut.





Was denkt ihr ist es?



Registrieren Sie hier, um Kommentare zu hinterlassen Chat in den Foren, und nutzen Sie unseren neuen Blogs!




Quelle: Square teuflischen Teaser-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen