Sonntag Soapbox - Stepptanz gut Echidnas

Der Elefant kann randalierenden sein, aber das bedeutet nicht, dass ich wei?, was Sie schreiben.




Wenn eine Giraffe war, eine Melone anzugreifen, ware es aufgeteilt?



Das ist etwas, was ich oft uber mich betrifft.



Mehr so??was, wenn ein echidna zum Tanz mit einer Truppe von Stepptanz Elefanten tippen, ware es die Wasserhahne unterscheidbar sein von dem Klang eines Elefanten Hahne?



Wahrscheinlich nicht, ist aber das, es sollte Stepptanz stoppen oder sollte es versuchen genie? en Stepptanz aus Grunden der Stepptanz?





Diese Frage erinnert mich an einen Punkt, den ich oft auf nachzudenken: Was, wenn einige tolle Spiele, waren nicht super Spiele, aber waren fantastisch Filme statt.



Wie Star Wars war nie Star Wars, aber vielleicht Getriebe Wars, wie im folgenden genial Bild, das ich tat.




(Awesome)




Die schlie? lich bringt mich zum Kern meiner rant (wenn ich es so nennen), wenn ein Spieler nicht Spiel, Filme sind / tv zeigt ein gleichwertigen Ersatz?



Okay ich erkennen, dass vielleicht nicht machen sehr viel Sinn, also werde ich erarbeiten... Angenommen, Sie haben eine 40 Stunden JRPG, dass Sie sterben durch zu spielen, aber aufgrund von Umstanden au? erhalb Ihrer Kontrolle kann man nicht mehr Spiel, wurde ein japanischer Anime-Serie eine gleichwertige Ersatz fur eine JRPG sein?



Als ich zu meinem eigenen Fragen zu beantworten wagt, wurde ich sagen ja.





Eine anstandige anime konnte leicht ubertrumpfen ein JRPG im reinen Unterhaltungswert auf einem sekundengenau abgerechnet.



Warum verbringen Stunden dicking herum, gehen durch die Bewegungen der grind, Nivellierung und Sammeln Artikel... wenn Sie stattdessen konnte nur plop sich auf die Couch, greifen einige Green Chicken Curry und durch Record of Lodoss War fur die X-Zeit zu beobachten.




Wenn Sie Blick auf den Endzustand der Unterschied gerade etwas eher dann etwas spielen ist minimal, an beiden Enden mit ebenso wertlosen Ergebnissen, aber zumindest mit dem Anschauen eines anime man nicht daruber Unterstutzung Koop-Spiel, stecken zu bleiben oder es Sorgen einfach nur verdammt schwierig.




Weiter, lets play das hypothetische Spiel mit Mr. Colin, und vergleichen Sie ein klassisches Action-Film: sagen Stirb langsam zu einem sehr letzten angesehenen Action-Spiel... hmm, sagen konnen inFamous.



Welche wurden Sie schatzen hoher auf einem Entertainment-Skala?



Lets make eines Pro Con-Liste!



Pros

Hat Bruce Willis in ihm.



$ 5-ish auf DVD zu kaufen.



Kann mit so vielen Menschen beobachten, wie Sie in den Raum passen.



Sehr erneut sehenswerter Film.



Graphics sind fotorealistische!



Keine lastigen Nebenquests.



Es ist fantastisch.


Cons

Dauert nur 131 Minuten



Pros



Stunden und Stunden Spielspa?.



Decent Geschichte Linie.



Blitz Krafte



Cons



Derzeit wird ein viel teurer als eine alte dvd.



Graphics sind nicht bis zu Film-Standard.



Hat mehr als ein paar Dinge, die un-Spa?.



Repetitive Nebenquests.



Kann nur alleine spielen.




... Sie sagen mir, das klingt noch attraktiver Bruce Willis oder Blitzschlag betriebene Cole?



Nun, ich werde Ihnen sagen, in meiner sehr ein-matter-of-fact Stimme: "Ich denke, wir alle kennen die Antwort."




Zum Schluss, warum Stepptanz, wenn Sie nicht brauchen, um.



Ehrfurchtig Count: 5



Diese Seifenkiste wurde als Non-ernstes Stuck des kreativen Schreibens geschrieben worden, wenn Sie eine der Tatsachen, Punkte oder Anspruche ernst sollten Sie sich vielleicht kommen die Stepptanz Elefanten Truppe zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen