Skyrim Mangel an Konsequenzen

Spoiler-Alarm:
Dieser Artikel enthalt einige Details uber Skyrim'sImperial-Stormcloak Burgerkrieg Questreihe.



Neulich habe ich einen Artikel gelesen, auf dem Motherboard, sollte Skyrim ein Spiel About Nothing, wo Joshua Kopstein behauptet, dass Skyrim shouldve ein Spiel uber nichts: Naturlich meine ich nichts thetabula rasasense; eine Art von Videospielen zen die Erleuchtung von der Einfachheit entlockt.


Nach Zulassung zu verwohnt von Spielen wie Minecraft, er sagt auch, dass Skyrim seinem Flow bricht mit der Tatsache, dass es einige gro? artige quest ich sollte in Angriff nehmen, einige Drachen I Totung oder Dorf I gespart werden sollte sollte.




Ich habe diese Behauptungen zu widerlegen.


Skyrim nicht Spiel uber nichts aus mehreren Grunden.


Der wichtigste Grund dafur kommt von generischen Zwangen und Erwartungen inharenten in der epischen Fantasy-Genre.


Zweitens muss ich sagen, dass Skyrim weit weniger Entscheidungen und Konsequenzen, als es zunachst scheint bietet.


Diese Dinge machen Skyrim (wie es jetzt ist) eine schreckliche Kandidaten Spiel ohne Handlung.




Lets adressieren das Genre Frage zuerst.


Ich denke, wir konnen alle ohne Zweifel, dass Skyrim ein episches Fantasy-Spiel ist zu vereinbaren.


Es hat alle Kennzeichen des Genres: Abenteurer, einer quasi-feudalen Gesellschaft, Orks, Hexen, Magie und naturlich Drachen.


Und epische Fantasy ist nichts ohne Grundstuck.


In der Tat, neigen die meisten epischen Fantasy-Geschichten auf Lager Zeichen und plotsmany von ihnen auf dem klassischen Heros Journey basiert verlassen.


Das ist die Auslosung fur diese Art von Geschichten.


Sie wollen Teil dieser Fantasy-Welt sein.


Sie wollen die Person, die auf eine epische Reise geht zu toten, die sein: Damonen, Drachen, Orks, schlechte Dinge, was auch immer, und speichern Sie die: Prinzessin, Prinz, Reich, Reich, Universum, was Sie haben.




Kopstein sagt, wenn es werent fur die ganze brauchen, um die Welt etwas zu sparen, konnte man ein nettes Leben fur sich selbst in einem Spiel likeSkyrim simulieren.


Denken Sie daran: wurden Sie wirklich wollen, nur in einer Fantasy-Welt zu leben als normale schmo?


Nicht als Dragonborn, Lizenzgebuhren, Grundbesitzer, oder sogar ein Ritter, sondern als Bauer.


Es ware wie Harvest Moon minus aller adorableness sein.


Wenn die reale Mittelalter war nicht zu nett fur die unteren Klassen, macht, was Sie denken, dass ein Bauer in einem fiktiven Einstellung ware es viel besser haben?


Sicher, dass Sie nicht haben, ein Bauer zu sein, aber wenn Sie zu versuchen, ein Abenteurer sind die Chancen youll nehmen einen Pfeil in die Knie.




Epischen Fantasy eignet sich gut fur uberlebensgro? e Einstellungen, Charaktere und Plots.


Stellen Sie sich vor, wenn die Hobbits in Herr der Ringe entschieden, zu Hause zu bleiben.


Sicher, dass sie wouldnt haben Elevensies verpasst, aber es ist sicher wouldve gemacht fur ein langweiliges Buch.


Au? erdem sind Ruinen verloren, droht Festungen, magische Hochschulen, feuchten Hohlen, wirklich Dinge, die sich dafur eignen, um Entspannung und einer zen Zustand des Geistes?


Nicht wirklich.




Nun, vielleicht Kopstein bedeutet, er will mehr von Skyrims Open-World und weniger von seiner Erzahlung versucht, ihm zu sagen, wohin sie gehen und was zu entdecken.


Das Problem dabei ist, dass Skyrims Exploration neigt dazu, am Ende mit dem Spieler zu finden quest auf Suche.


Viele dieser Quests und die fur die verschiedenen Fraktionen enthalten alle ihre eigenen Erzahlungen und Handlungsstrange: die Gefahrten, die Mages College, die Dunkle Bruderschaft, etc. Alle von ihnen haben ihre Geschichten.


Wenn Skyrim war ein Spiel um nichts dann all diese Quests mussten zu verschwinden, weil sie sagen, auch Sie, wohin sie gehen und was Dorfern zu speichern.



Wahrend Skyrim definitiv wouldnt Arbeit als Spiel wie Myst, Journey, Fl0w oder Flower-Spiele mit wenig oder gar keinen Wert auf Kampf und andere High-Stress-Aufgaben, aber auch nicht weit genug gehen, bei der Schaffung einer lebendigen, atmenden Welt mit Folgen.



Zum Beispiel einer Skyrims interessanter Questreihen beinhaltet einen Burgerkrieg zwischen der kaiserlichen Legion und den Stormcloaks.


Je nachdem, welche Seite Sie sich entscheiden zu unterstutzen (wenn uberhaupt), die Sie am Ende der Aufnahme verschiedener Stadte fur Ihre Fraktion.


Diese Kampfe fuhren an Ihnen die Erfassung entweder Windhelm oder Solitude, damit angeblich die Beendigung des Burgerkrieges.


Allerdings, wenn die Questreihe abgeschlossen ist, andert sich nichts.


Sicher, die Wachen in den Stadten tauschen Farbpaletten, und die Leute in der Stadt haben ein paar neue Dialog-Optionen, aber das war es auch.




Stellen Sie sich vor, wie toll es ware, wenn der Burgerkrieg tatsachlich geandert lebte oder starb in diesen Stadten.


War der Shop-Betreiber ein Kaiserlicher Unterstutzer?


Nun hes tot, weil die Stormcloaks ihn hinrichten, weil er ein Kollaborateur war.


Oder sagen wir Sie auszuspionieren einen Drachen Angriff auf einen abgelegenen Dorf.


Wie es ist, konnen Skyrims Freiheit, die Sie sagen, Eh.


Ich wei? nicht wirklich, wie kampfen, dass Dragon jetzt fuhlen.


Aber es passiert nichts von dieser Wahl.


Die Stadt nicht zerstort oder erhalten nichts.


Skyrim nicht brauchen, um mehr oder weniger Geschichte / Grundstuck / Impulse fur Abenteuer haben.


Es muss Konsequenzen mit all dem Open-World-Freiheit gehen.




Kopstein endet mit dem Eingestandnis, dass [Holle] akzeptieren, dass [die] uber kann nur eine andere Art von Spiel komplett, oder vielleicht sogar ein Nicht-Spiel sein.


Aber das wollen revertSkyrimto eine Form der virtuellen Minimalismus [] Freude, dass Spiele wie es ihn noch geboren wird.


Ich ganzem Herzen zustimmen.


Die Tatsache, dass Skyrim oder ohne den zusatzlichen heft der extended-mit existiert Folgen-ist in diesem uberfullten Jahre Fortsetzungen erstaunlich.


Im ganzen zum Experimentieren und Spielen mit den Einschrankungen, was eine Spiel, aber Skyrim-epischen Fantasy, Abenteuer, Rollenspiel, ist nicht das richtige Fahrzeug fur diese Experimente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen