Mehr Nazi Zombies kommen im Juni


Nachdem er Stunde um Stunde, und schie? en uber 10.000 Nazi Zombies, ich kann immer noch nicht genug bekommen von den schreienden Horde von Untoten.



Nach einer Nacht in einem abgenutzten Bunker und das Uberleben der Zombie Asylum... Ich bin bereit fur mehr und Treyarch wird mit dem eindeutigen Namen Map Pack 2 zu liefern.





Naturlich gibt es nicht einfach so zu Zombies zu sein, obwohl ich wurde mehr als glucklich, den Preis zu zahlen.



Es wird drei brandneue Multiplayer-Karten sein.



Die erste ist "Banzai", die in einem Dschungel mit Hohlen durchlochert eingestellt ist.



Die zweite Karte ist "Corrosian" in einem russischen trainyard betitelt.



Die dritte erfolgt in einem regen-getrankten-Boot-Basis namens "Sub Pens".



Obwohl, das ist alles schon und gut, ich bin mehr aufgeregt fur die neue Zombie-Karte.



Es hei? t "Shi No Numa" und wird die Heimat beruchtigte Holle-Jagdhunde sein.





Auf eine interessante beachten Sie, dass es neue Erfolge mit dieser Map-Pack sein.



Check it out im Juni, und erleben Sie eine andere hollischen Alptraum mit mir, okay?




Quelle: Joystiq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen