EA fordert Battlefield 3 mit NFL Spieler in "Operation Gridiron&quot

Heute Electronic Arts machte eine uberraschende Ankundigung, das Spiel publisher hat sich mit vier Athleten aus der NFL fur die Promotion des kommenden Shooter Battlefield 3.




Die Forderung, genannt "GTTV prasentiert Battlefield 3: Operation Gridiron," ist eine Serie von Webisodes (geschrieben jeden Dienstag auf der Battlefield Facebook Seite) mit Drew Brees, Clay Matthews, Larry Fitzgerald, und Jared Allen Ausbildung und dann eine simulierte militarische Betrieb.



Jede Webisode prasentiert die Fu? baller die Arbeit mit Special Operations Trainer rustet sich fur eine Live simulierten Szenario die Luft am 24. Oktober auf Spike TV am Mittag EST.





Drew Brees erklarte: "Unter dem Schlachtfeld in dieser wirklichen Leben Krieges Einstellungen war wirklich aufregend und eye-opening.



Jeden Tag Manner und Frauen vor Herausforderungen ahnlich dem, was wir in dieser Show, aber mit Potenzial schlimme Folgen angegangen.



Die Dreharbeiten diese Show wieder verstarkt meinen Respekt fur die Soldaten, die jeden Tag kampfen fur unsere Freiheit. "





Ich wei? nicht wie es euch geht, aber das alles scheint nur ein wenig lacherlich zu mir.



Ich meine, auf einer Ebene macht es Sinn.



EA hat eine enge Beziehung mit der NFL, damit es nicht zu schwer sein, so etwas wie dieses zeigen, zusammen zu bekommen.



Auf der anderen Seite, finde ich mich zu fragen: "Warum?" Warum verbringen die Ressourcen zu tun Putting etwas zusammen?



Battlefield 3 wird eines der gro? ten Spiele des Jahres mit ohne Bedienung Gridiron.



Ich sehe das nicht zieht in neue Spieler.



Aber dann wieder vielleicht bin ich out of touch.



Ich bin nicht wirklich ein gro? er Fu? ballfan, so diese Forderung ist naturlich nicht fur mich.





Was denkt ihr?



Sind Sie mehr Interesse an Battlefield 3, weil dieser Aktion?



Wirst du tuning sein?



Lassen Sie uns wissen, was Sie mit einem Kommentar, dass unten.




Quelle: Shacknews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen