E3: Hands on mit RaiderZ


Wahrend RaiderZ war auf der E3 Boden fur alle zu spielen, pendelte weg in einer dunklen und ruhigen Raum fur eine exklusive hinsetzen Demo kommenden free-to-play MAIET Entertainment MMORPG.



Auf den ersten Blick ist es ein typisches offenen Welt, Fantasy-Spiel.



Krieger und Magier, Kobolde und Drachen, Fahigkeiten und Quests - Spieler werden sofort mit den typischen Tropen erfullt.





Allerdings, wie ich von einigen Goblins Volkermord teilzunehmen begann, begann das Spiel die Starken heraus zu stehen.



Dann fingen sie an zu singen.





Die unmittelbare Qualitat, dass man merkt das visuelle ist.



Characters, Charakter Rustungen und Gegner sind alle sehr detaillierte und reich, viel mehr als in vielen anderen MMORPGs derzeit gibt.



Schauen Sie unter der Motorhaube und findet man die Unreal 3 Engine verantwortlich.




Der Motor ermoglicht sehr detaillierte und umfangreiche Gameplay egal, was los ist - ob es gibt eine ganze Reihe von Monstern und Schlachten, oder ein einzelner Spieler lauft uber die Ebenen.




Ein weiterer Stand-out-Funktion ist das, was sie die "Grappling System 'nennen.



Monster und Bosse sind in der Lage, Spieler greifen und werfen sie in die Ferne.



Sie sind in der Lage zu essen Spielern lebendig.



Umgekehrt konnen die Spieler mit den Feinden in ahnlicher Weise zu interagieren.



Auf halbem Weg in die endgultige dragon Schlacht, konnte ich abgeschnitten des Drachen Horn.



Jemand aus meiner Partei hob es auf und begann, sie als Rammbock.



Kreditkarten dies auch fur Unreal.





RaiderZ bietet auch eine sehr eingreifende Customization-System.



Veteran MMORPG Spieler konnen gut daran tun, beachten Sie, dass es keine Klassen zur Auswahl.



Statt, wie man schreitet durch das Spiel, werden Skillpunkte gewonnen.



Diese Punkte konnen dann verwendet werden, um mehr als 350 Fahigkeiten des Spielers nach eigenem Ermessen zuschreiben werden.



Also, wenn Sie ein Magier, der Zweihander benutzt werden wollen, konnen Sie.





Der letzte Punkt, den wir in dieser Demo bekam, war das Crafting-System.



Zwar gab es keine eigentliche Handwerk zu haben, waren wir toldthat die Mehrheit der Gegenstande im Spiel durch Crafting erreicht werden.



Zerlegung, wenn Sie weapon willst, musst du auf monster B fur die notwendige Punkt C. zu toten Dies sorgt fur eine kontrollierte und lineare Aspekt in einem Spiel, die sonst offen fur Ihre MMORPG Monsterjagd Wunsche ist.





Also, mit dem Versprechen einer umfassenden Anpassungs-und Crafting-System, die Unreal 3 Engine und dynamischen Kampf Physik, konnen PC-Spieler einen wurdigen Anwarter auf World of Warcraft und Rift in free-to-playRaiderZ.



Dort sagte ich es.


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