Die Need For Speed: verlangsamen?


"Was kommt, mussen unten kommen.



Es ist eine Phrase, die viel herum geworfen wird in diesen Tagen, und fur die meisten der Zeit, es ist definitiv wahr.



Es gibt jedoch kein solches besseres Beispiel als das bekannte Need For Speed-Franchise.



Von Street Racing bei der Polizei Verfolgungsjagden und sogar den Einstieg in den Offroad-Rennen, hat sich die Serie weiterentwickelt und seine Richtung und Thema uber seine fast anderthalb Jahrzehnte Geschichte verandert, uber 16 Titel auf dem Laufenden.



Was als einfache racer versuchen zu bieten Spielern eine realistische Fahrerlebnis in der Need for Speed??hat die Franchise als eine der gro? ten Rennserie bisher gefeiert, aber leider hat auch vor kurzem als eines der schlimmsten bezeichnet.





Wenn Sie zu gehen und fragen Sie einen Spieler, was das Wesen von Need For Speed??war, waren, sind Sie wahrscheinlich auf zwei unterschiedliche Antworten bekommen.



Fur die alteren Spieler, ist Need For Speed, um sie uber den schnellen Autos und hektischen Polizei Fallen, in teuren exotischen Fahrzeugen durch die Gleichen von McLaren, Lamborghini und Ferrari.



Stellen Sie eine jungere Gamer, und wahrscheinlich zu ihnen, ist das Franchise uber illegale Street-Racing-, Polizei-Verfolgungsjagden und japanischen Einfuhren nach den Namen der Nissan, Mitsubishi und Mazda.





Ebenso, wenn Sie Spieler fragen, was ihre Eindrucke von der Need For Speed-Serie als Ganzes waren, wurden Sie auch zwei verschiedene Antworten.



Fur einige, wurde sie als das Franchise das ultimative Set von Rennspielen auf dem neuesten Stand und bietet eine Reihe von verschiedenen Renn-Stile und Themen, schone Autos und ein intensives Gefuhl von Geschwindigkeit, wahrend fur andere, es ware nichts mehr als eine sterbende Serie, einmal alles uber Rennen und all diese Dinge erwahnt, aber jetzt liegt nur eine gewohnliche Rennspiel mit Fragen und Problemen galore, und hierin das Problem.





Je nachdem, wie viel von einem Rennsport-Fan du bist, und wenn du die Serie eingegeben haben, ist Ihre Eindrucke, wie das Franchise entwickelt hat sicher zu unterscheiden.



Es ist jedoch nicht, Genie sein, um herauszufinden, dass die einst gefeierten und viel bewundert Rennspielserie beginnt seine Beruhrung zu verlieren und sturzen bergab.



Die Sache ist, es ist wirklich schwer zu tragen eine einzige Ursache seiner unglucklichen Untergang und noch kann man wirklich punktgenau den genauen Zeitpunkt, wann Need For Speed??seinen letzten Tag der Herrlichkeit gelebt hatte.





Es gibt diejenigen, die sagen, dass U-Bahn totete die Serie fur die High-Speed-europaischen exotischen Thema wird verloren, wahrend andere, die auf weiter sagen, dass ProStreet den letzten Nagel in den Sarg gelegt.



Was kann aber gesehen werden, unabhangig auf welcher Seite Sie nehmen, ist, dass die Beruhrung, die fruheren Need For Speed??Titel ist verloren hatte.



In den letzten drei Jahren haben die Entwickler den Verlauf des Spiels geandert und beschlossen, einen neuen Weg oder eine neue Idee jedes Mal von denen jede nie wirklich schlagen die Marke mit den Massen folgen.



In den vergangenen drei Jahren haben die Entwickler ein Feature oder Aspekt des Spiels entfernt werden, ob es ein Spiel-Modus oder ein Rennen Typ ist, und haben in etwas neweach Zeit zugegeben, die Sache aus vertan weit mehr als die Funktion hinzugefugt wurde ubernommen wird genossen.



Ich denke, dies ist dies einer der Grunde, die Franchise zu fallen begonnen hat.





Es scheint nur, dass EA Black Box haben es versaumt, die Aufregung und Leidenschaft unter den Fans und neue Spieler in die Serie neu.



Selbst wenn man die illegale Street-Racing-Szene, die U-Bahn gekauft gehasst, kann man nicht leugnen, dass es ein Erfolg zog es so viele Menschen in der Franchise und in das Genre selbst war, mich eingeschlossen.



Die Sache ist, auch wenn Kohlenstoff versucht zu sorgen, dass Nacht-Rennen wieder zu spuren, und wenn ProStreet zuruck zu bringen, dass Realismus-Faktor gebunden, weder schlug einen Akkord mit der Gemeinde.



Rezensenten haben die letzten paar Titel Partituren, die noch schlimmer jedes Mal scheint gegeben, und mit Undercover, es ist nur Tiefpunkt.



Need for Speed: Most Wanted einer der beliebtesten Next-Gen-NFS Titel.


Ironische daran ist, wurde Undercover soll der Phonix des Franchise, das Spiel, das diese Depression im Lebenszyklus von Need For Speed??wieder in einem Aufschwung wurde sich sein, aber es kam nicht.



John Riccitiello und John Doyle (CEO von Electronic Arts und Entwickler bei EA Black Box, jeweils) sprach von dem Scheitern der ProStreet und dann, wie Undercover wurde gehen zuruck zu den Wurzeln des Franchise, mit einer Handlung ahnlich dem Film The Transporter bringt wieder dieses Thema, die Most Wanted schien so gut zu machen.





Das Problem ist, wird dieses Spiel sagte zu mehr getan schlimm gewesen, dass gut fur die Serie, erhalten die schlechtesten Bewertungen jemals fur einen Titel in der Franchise und ging sogar so weit, als unterentwickelt und zu kurz, was war im Grunde beschrieben die gleichen waren Probleme Carbon und ProStreet hatte.



Das Spiel leidet auch unter konstanten Gefrierpunkt und Bildrate Fragen, die Anspruche nur geltend machen eines eilte Spiel mehr plausibel.



Personlich habe ich nichts dagegen, Carbon oder ProStreet aber ich habe die Probleme zu identifizieren und zu verstehen, die Beschwerden anderer Spieler hatte, aber trotz der Kritiken, Undercover als eine solide und anstandiges Spiel wurde von vielen beschrieben.



NFS: Pro Street eine Enttauschung fur die meisten Fans der Serie.


Alles in allem sieht die Zukunft des Franchise duster.



Mit den letzten drei Titel andernfalls ein tolles Willkommen von Rezensenten und Gamer gleicherma? en zu erhalten, scheinen die Chancen dieser Franchise Wiedererlangung seiner fruheren Pracht mehr ein Wunsch als Realitat.



Trotz EA Black Box, hinter der Entwicklung von Hits wie Hot Pursuit 2, Undercover 2 und Most Wanted jeweils nur mit einem Jahr Entwicklungszeit, haben sie nicht in der Lage, um den Erfolg der fruhen 2000er Jahre hatten neu und trotz Undercover mit einer langeren Entwicklungszeit, dass letzten Titel, Spieler und Rezensenten gleicherma? en mit Zweifel, ob Need For Speed??hat keine Hoffnung mehr.





Moderne Titel haben Glitches und Bugs in Hulle und dies nur Kraftstoffe Meinungen von Black Boxs Fehler wirklich in Feedback nehmen.



Um es noch komplizierter Dinge, haben Electronic Arts als Downsizing EA Black Box und setzen Plane fur einen zweiten Entwicklungs-Team fur die Franchise auf Pause, Bewegung Operationen der gro? eren EA Canada Studios angesichts der rauen wirtschaftlichen Umfeld und standig sinkende Umsatze der letzten Need For Speed??Titel.





Daruber hinaus gibt es auch Gesprache, dass Criterion Games, Entwickler hinter dem anderen Rennspielserie Burnout die Rechte fur alle kunftigen Titel fur die NFS-Serie in der Hoffnung auf Rettung seiner schlagenden Erfolgsbilanz Entwicklung gegeben werden konnten.



Dies ist jedoch, alle Geruchte im Moment und muss noch von einem Beamten EA bestatigt werden.



Was bedeutet das alles buchstabieren, obwohl?



Unabhangig davon, wie die Dinge spielen, Need For Speed??ist nicht mehr so??gro? wie es fruher war und ob es aufgrund der Entwickler selbst und / oder andernden Praferenzen der Verbraucher, es sei denn etwas getan wird neu, was hat das Franchise gro? e Jahren auf, werden wir zukunftige Titel Einbruch an der Ruckseite der Regale in den Laden nur durch Wettbewerber wie Midnight Club getroffen werden sehen, bis Need For Speed??ist nichts anderes als eine Erinnerung.



Konnen nur hoffen, dass die Black Box identifizieren konnen, wo es schief ging so Anpassungen vorgenommen, um solche Fehler in Zukunft zu verhindern werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen