Dennis Scimeca Spiel des Jahres: Fallout New Vegas


Red Dead Redemption und Mass Effect 2 sind die beiden haufigsten Anwarter fur das Spiel des Jahres 2010 Auszeichnungen in der Fachpresse, fantastische Titel und verdienen die Auszeichnungen... aber ich habe setzte sie.



Mass Effect 2 ist Ende war so enttauschend, dass ich nicht wirklich das Gefuhl, inspiriert, zuruck zu gehen, wenn es neue DLC durch zu bezahlen, und Undead Nightmare gibt mir etwas mit Red Dead Redemption zu tun, aber noch nicht zwingend genug, um das Spiel im Laufwerk meiner Xbox 360.





Fur alle seine grafische Bugs und Quests, die sich aus meiner aktiven Quest-Liste zu entfernen, obwohl ich sie und andere Exzentrizitaten abgeschlossen haben verweigern, Fallout: New Vegas weiterhin mein gespannter Aufmerksamkeit nach Taktung 89 Stunden an meinem ersten Charakter zu bewahren.



Ich habe zu rei? en mich aus der Mojave Wasteland zu Titeln auf Bewertungen zu spielen, und es ist schon Wochen, seit ich spielte regelma? ig Spiele online mit meinem Kader von Teamkollegen.



Ruckblickend wunschte ich, ich wurde New Vegas ein Punkt uber Red Dead gegeben, als ich in Kill Screen High Scores Liste stimmten fur die besten Spiele des Jahres 2010.





Ich bin gebeten worden, um New Vegas fur eine unabhangige Spieleseite Steckdose zu uberprufen, aber nach dem Schreiben dieser Kolumne auf Bitmob, musste ich fur die unmittelbare Zukunft so sinken wie von meiner Sache treu bleiben zu konnen.



Ich kenne das Ende fur New Vegas ist das Ende, dass es keine Broken Steel-Typ DLC kommen, um das Spiel vorbei wichtigsten, narrative Bogen zu verlangern, und so habe ich nicht die Absicht, rauschen durch bis zum Ende.



Ich genie? e mich zu viel, auch zu denken.





In vielerlei Hinsicht Ich fuhle, dass New Vegas uberlegen sein Vorganger, Fallout 3 ist.



Ich finde die Begleiter Charaktere uberzeugend.



Der Kurier Handlungen und Entscheidungen fuhle mich viel gro? ere Folgen als die der Lone Wanderer gebunden.



Spielen im Hardcore-Modus zwingt mich, um mehr Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge zu bezahlen.



Ich habe harter denken uber die Waffen, die ich aufgrund der Munition mit Gewicht zu tragen.



Die stark ausgebreitet Crafting Mechaniker geben Abfangen erhohte Bedeutung und Wichtigkeit.



New Vegas ist auf der ganzen Linie mehr fesselnd, und wie besser, den relativen Wert eines Rollenspiels zu beurteilen?





Gameplay sollte uber alle anderen Uberlegungen, wenn es um Uberprufung Titel in meiner Meinung kommt, und der Kampf in New Vegas auf Hardcore ist extrem nachtragend.



Ich bin richtig Angst Todeskrallen.



Selbst bei Level 25 und tragt Powerrustung Ich gehe nicht rauschen in Auseinandersetzungen mit mehreren Gegnern.



Als ich die gehauchten Anruf der wilden Ghule zu horen aus dem Dunkel eines Vault, bin ich oft wirklich betroffen.



Bekampfung von Drogen sind eine Notwendigkeit mehr als eine Wahl, und Gott bewahre ich meine Begleiter zuruckgelassen, um Solo fur eine Weile laufen.



Ich denke genauso sorgfaltig uber meine Kumpel Rustung und Ausrustung, wie ich meine eigenen zu tun, und ich habe erneut laden ein Auto Dutzende Male retten, weil ich nicht genug Aufmerksamkeit, um ihre Gesundheit und erlaubte ihnen, indem getotet nicht springen mit einem schnellen Dosis von Stimpacks.





Ich kann nicht, wie New Vegas spielt auf einen anderen Modus als Hardcore sprechen, aber ich kann auch nicht verstehen, warum ich nicht mochte an dieser Schwierigkeit zu spielen.



Wahrend ich durch Fallout 3 rollte wie eine Gottheit gegen Ende des Spiels, gibt es Teile der Karte in New Vegas, dass ich absolut keine Absicht, jemals einen Fu? in bis ich aus meinem Niveau max'ed und habe meine Fahigkeiten in mindestens einer Kategorie von Waffe zu 100 erganzen.




Wenn ich daruber nachdenke, welche Titel von 2010 und griff statt meine Aufmerksamkeit in der vollkommensten Weise gibt es keinen Wettbewerb, und das ist, warum ich Namensgebung Fallout bin: New Vegas, wie mein Spiel des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen