Bewertung: Yesterday


Im vergangenen Jahr gab Pendulo Studios uns tummeln des Point-and-Click-Sorte, mit einer Geschichte voller Monster und dames.



The Next Big Thing verwundert und scherzte dem Weg zu einer 8,5 Punktzahl hier.





Pendulo kehrt mit Yesterday.



Diesmal den Studios plumb Spieler in die Tiefen des Okkulten, Sampling Bits grausame Folter und Wahnsinn.



Es ist keine Untertreibung zu sagen, sie ubertreffen sich in den Prozess.





Gestern ist noch ein weiteres Point-and-Click-Spiel voller Ratsel und Geschichte.



Das ist, wo die Vergleiche Ende jedoch.



Spieler bald feststellen, dass es sehr wenig Unbeschwertheit zu haben.





Stattdessen ist das erste, was zu haben ist Spannung in einem verlassenen U-Bahn, mit einem jungen Henry White starrte in den Lauf einer madmans Pistole.



Es ist kein Spoiler, damit Sie wissen, dass er uberlebt.



Weder ist es ein Spoiler zu sagen, dass Henry ein Serienmorder ist.



All dies wird in der Spiele-Eroffnung enthullt.





Das ist das wahre Genie Yesterdays Geschichtenerzahlen.



Spieler wissen, was auf dem Spiel steht upfront namlich Wei? ist ein boser SOB und es ist bis zu der Hauptfigur, John Gestern, um ihn zu stoppen.



Die Sache ist die, gestern hat sein Gedachtnis in einem Selbstmordversuch verloren und glaubt Wei? ist sein Freund.




Dies ist definitiv nicht eure Vater Point-and-Click-Adventure.




Das Spiel entwickelt mit Ihnen spielen wie gestern, auf den Spuren, die seine scheinbare Selbstmord in der Hoffnung, dass etwas sein Gedachtnis Jog konnte gefuhrt.



Je mehr er grabt, aber je naher er kommt, um die geheimnisvolle Kunst der Alchemie und eine satanische Sekte namens The Order Of The Flesh.



Die ganze Zeit zu halten blinkt seiner Vergangenheit immer wieder, was ihn zu fragen, ob er tatsachlich versucht, Selbstmord zu begehen, oder wenn jemand versucht, ihn zu ermorden.





Was macht diese Geschichte noch starker sind die Ratsel.



Jede und jeder Sinn fur die Geschichte, und nie ist ein Ratsel, wie eine beliebige Stall davon ab, auf den nachsten Plot Point fuhlen.





Zum Beispiel, nimmt Johns Untersuchung ihn die Pariser Hotelzimmer, wo er gefunden wurde fast tot.



Plotzlich erinnert er gibt dem lasziven Concierge einen Umschlag mit den ausdrucklichen Anweisungen nicht zu jedermann ohne das Passwort zu geben, ihn nicht einmal.



Naturlich hatte er verlie? sich Hinweise durch den Raum, was das Passwort ist.



Ohne etwas preiszugeben, verwendet das Puzzle einfaches Hotelzimmer Artikel ganz genial, es macht ein Gefuhl wie ein guter Psychothriller findet auf dem Bildschirm.





Insgesamt ist die Prasentation superb.



Im wahren Pendulo Mode, wird das Spiel mit pre-gerenderten Hintergrunden und Zell schattigen Zeichen geliefert.



Alle Umgebungen sind reich, immer mit einer Spur von Dunkelheit in der Einrichtung, um mit den Themen des Okkulten, Folter, Mord (von denen gibt es reichlich im Spiel) passen.





Die Figuren selbst sind weniger als in den Vorjahren Pendulo Titel definiert.



Doch ihre lockere Design irgendwie bietet Balance.



Es gibt Zeiten, wenn sie geschlagen und geschossen, gestern vor allem, und die Menge an Details ist genau richtig.



Nie ist das Spiel grausame bis zu einem Punkt, wo es ist einfach nur ekelhaft oder over the top.





Wickeln Sie es in subtile Klange und Musik, und Yesterdayis uberall wirksam.



Die Musik eigentlich dient zwei Zwecken: 1.



Noch mehr Spannung auf spezifische Teile des Spiels und 2 zu bringen.



Als Ahnung von Sorten wie der Spieler naher und naher an die Losung eine bestimmte Puzzle bekommt dienen.





Wenn es einen Knochen zu holen, ware es mit dem Element Menu.



Auf den ersten Blick ist es ganz glatt, mit einer einzigen Bar gehen uber den unteren Rand des Bildschirms.



Spieler konnen Stift die Bar oder un-Pin, so dass seine versteckten, bis Uberfahren mit der Maus schwebte.



Alle Artikel sind bis zur Verwendung bereit ausgekleidet.





Wenn es um die Verwendung der Produkte kommt, jedoch bekommt der bar frustrierend.



Spieler konnen ein Element mit einem einfachen Klick uberprufen, ziehen Sie ein Element auf ein anderes Element oder uber die Umwelt zu interagieren.



Doch das Menu manchmal missachtet die Drag Bewegung denken, dass Sie zu inspizieren wollen.



Umgekehrt wird es zu empfindlichen und lesen Sie ein Drag, wenn es nicht ein.



Es kann fur eine klein zu machen, wenn auch gerechtfertigt, Arger.



Ansonsten ist dies ein gro? artiges Spiel.





Wie alle Point-and-Klick sollte, erzahlt Gestern eine starke Geschichte und macht es richtig, ohne billige Tricks, keine Geheimnisse aus dem Player statt.



Das ist nicht zu sagen, dass es noch keine Geheimnisse vor den Zeichen selbst statt.



Es gibt keinen Mangel an Shakespeare Ironie.



Das gute Art von Ironie.





Gepaart mit herausfordernden Puzzles und gestochen scharfe Grafiken, kippen Sie schief gehen.



Gestern bietet wirklich das volle Paket.



Diese Bewertung wurde eine digitale Kopie des Gestern fur den PC.  

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