Bewertung: Resident Evil: Operation Raccoon City


Als ich zum ersten Mal horte das Konzept hinter Operation Raccoon City, war ich uberrascht von Aufregung genommen.



Ich wurde die Moglichkeit haben, nicht nur Einfluss und sehen aus erster Hand die Ereignisse von Resident Evil 2 und 3, aber ich wurde in der Lage sein, auf Missionen mit Fan-Liebling HUNK sich gehen?



Ich hatte zu traumen.



Nun, wenn ich traumte, tatsachlich spielen die Sache war die Prise zu zerkleinern, dass meine su? e, su? e Schlummer.




Buyer beware - nur hardcore Resident Evil-Fans brauchen nur zu dieser Ausflug.




ORC ist ein Kader Shooter - die "Kader"-Teil ist nicht verhandelbar, da werden Sie aufgefordert, Missionen mit drei anderen Computer oder Spieler gesteuerten Teamkameraden anzugehen.



Als ich anfing, das Spiel und tauchte in der Einzelspieler-Kampagne, ich hatte eine tolle Zeit.



All der Besetzung ist ziemlich einzigartig, sowohl optisch als auch mechanisch, und ihre Befugnisse waren ziemlich eindeutig (Healing, tanken, Stealth, etc).



Ursprunglich habe ich gespielt, als Vektor, stealth / infiltrator Experte und Schutzling von HUNK.



Unsere erste Mission als Umbrella Special Ops war das Labor von Dr. William Birkin zu infiltrieren, und stehlen das G-Virus Probe.





Anfangs waren die Dinge einfach genug - wir trafen ein Team von Soldnern und engagierte sich in einer Schie? erei, die alle hinter die Kulissen von Resident Evil Waffen, Pickups, Krauter und Sound-Effekte.



Alles war toll, bis das mutierte Birkin ins Spiel kam, dann das Furnier eines fertigen Spiel begann langsam abgebaut, bis ein zerbrochenes und blutiges Chaos offenbart wurde.





Das erste Problem ist, dass, wenn Birkin kam tatsachlich, mich anzugreifen, ich in einer Animation, wo ich war standig Kette jongliert, bis ich starb stecken.



Nach respawning konnte ich fliehen aus dem monstrosen Feind, aber ich hielt Einrasten standig abdecken und wieder gestorben (es gibt keine "gehen zu decken"-Taste - es ist automatisch, wenn Sie eine Wand oder Box beruhren).





Das dritte Mal war ein Charme, aber wahrend unserer nachsten Begegnung, brach er durch eine Wand und sofort schlug mich in einen Glitch Staat, der nicht erlaubte mir, seine Angriffe ausweichen (schlie? lich gibt es ein QTE-like prompt seine Angriffe ausweichen, wie Sie sind "angeblich" getroffen zu werden).



Die Dinge begannen auseinander zu fallen um mich herum als ich dort stand, um herauszufinden, wie man diese Panne zu losen.





Dieser gebrochene Begegnung Art fasst einen anstandigen Teil des Spiels.



Squad mates wird in Gefahr, Explosionen und Gefahren, wie sie Su? igkeiten sind laufen.



Ich erkannte auch, dass nichts getan wurde, um neue Spieler erhalten bis zu uberhaupt auf etwas beschleunigen, aus dem Spiel Hintergrundgeschichte zum Upgrade Ihrer Mannschaft.





Wahrend der gesamten 5 Stunden Kampagne wird nicht so fuhlen - das meiste davon wird.



Es ist eine Schande, weil die Kampagne selbst ist nicht wirklich schlecht - in der Tat, es gibt einige Wiederspielwert es bei hoheren Schwierigkeitsgraden, sowie die Tatsache, dass man intel zum Austausch fur XP und Concept Art zu finden.



Aber wenn Sie schauen, um die Schrecken des AI squadmates zu vermeiden, bist du gehen zu mussen, online zu gehen, denn es gibt keine lokale Wiedergabe jeglicher Art.





Multiplayer hat auch eine ahnlich gebrochen Gefuhl zu ihm, das ist eine Schande, denn wenn es funktioniert, es funktioniert gut.



Der Hubschrauber Flucht Mechaniker in allem ist ziemlich einnehmend, wie es Aufgaben zwei Teams ihre Kader zu einer Entnahmestelle zu bekommen nach einer gewissen Zeit - der einzige Haken ist, dass nicht jeder auf beiden Team einen Platz garantiert.



Andere Modi, die Pfeffer in Zombies und Feinde sehr viel Spa?, und ziemlich erinnert an Resident Evil 5 die Versus-Modus sind, au? er, dass Motors Glatte fehlt.





Es gibt auch einen Helden-Modus (die treten zwei Teams gegen die Hauptfiguren der Resident Evil-Serie), Survivor-Modus (FFA) und Biohazard Mode (CTF).



Biohazard-Modus, auf dem Papier, ist eigentlich ganz lustig, wenn das Spiel nicht in den Weg zu bekommen, aufgrund der Tatsache, dass es eine Tonne von au? eren Einflussen, die vermasseln konnen Ihre saubere flag run - es hilft Mix Dinge ein wenig.



Helden-Modus ware interessant, aber es zieht erheblich, da die Helden so viel Gesundheit haben, konnen sie im Grunde nur Tank Feinde und Zeit verschwenden.





Wahrend ein paar von meinen Multiplayer-Spiele, fiel ich durch den Boden, und konnte, nachdem er sich wie ein Gespenst (alle wahrend meine Respawntimer war kaputt) erschossen zu leben.



Diese Art von Fragen mussen sofort behoben werden, und ich hoffe Capcom ist aufrichtig Lesen der Kritiken, wie ein paar Fixes wird ein langer Weg zu gehen.



Der MP hat Potential, aber es ist von des Spiels schlampigen Code getrubt.



Glucklicherweise hat eigentlich immer in die Spiele nicht scheinen, um ein Thema sein.





Als eingefleischte RE-Fan, ich wollte Operation Raccoon City mogen, aber die Tatsache bleibt, dass das Spiel meistens gebrochen.



Um ehrlich zu sein, ich hoffe, Slant Six bleibt weit entfernt von gro? en IPs in die Zukunft.



Diese Bewertung wurde auf einem Verkaufsversion von Operation Raccoon City fur die Xbox 360 basiert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen