Bewertung: Ratchet & Clank Future: A Crack in Time


Jedermanns Liebling Lombax ist wieder zum Schluss, was vor zwei Jahren begonnen, wenn Insomniac Games brachten ihre Kritik gefeierten Ratchet & Clank-Serie fur die PS3.



Wahrend Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction hatte ein riesiger Erfolg haben, lie? es Spieler, die mehr, dank einer offenen Finale, das seine Helden zum ersten Mal getrennt gefunden.





Wahrend Insomniac versprach der Geschichte ware weiterhin, die direct-to-PSN Fortsetzung Quest for Booty, Fans mit ihrer kurzen Dauer, die wenig eine der Fragen durch den ersten Spiel verlassen zu beantworten hat enttauscht.



Nun, ein Jahr vergangen und die urkomische Serie ist zuruck zu seiner dritten Tranche hoffentlich Wiedervereinigung unseres geliebten Helden ein fur allemal.



Kann Ratchet retten Clank in der Zeit um die Galaxie des Bosen zu reinigen, oder wird Kapitan Quark mussen irgendwie den Tag retten?





Eine der Starken der Ratchet & Clank-Serie ist die serielle Erzahlung, die eine kontinuierliche und koharente Geschichte erzahlt.



Wahrend A Crack in Time auf eigene genossen werden kann, werden die Fans, die durch die ersten beiden Spiele gespielt haben, die Geschichte mehr zu schatzen.



Leider ist das Spiel etwas tut, um aufzuholen Spieler neu in der Serie, so lassen Sie mich eine kurze Zusammenfassung.





Tools of Destruction fanden unsere beiden Helden versuchen, die bosen Plane des Kaisers Tachyon, ein hinterhaltiger Mastermind, das Universum der letzten Lombax in der Existenz zu befreien will zu vereiteln: Ratchet.



Wahrend ihrer Abenteuer zu nehmen auf der ganzen Welt, das Duo schlie? lich gelingt es Tachyon zu besiegen und den Tag retten.



Das Spiel endet mit einem Down Hinweis aber, wie Clank von einem mysteriosen Rasse von Wesen wie der Zoni bekannt entfuhrt wird.



Ratchet setzt sofort zu seinem besten Freund zu finden, und im zweiten Spiel entdeckt, dass die Zoni irgendwie mit seinem Erzfeind Dr. Nefarious verbunden.





A Crack in Time beginnt genau dort, wo Quest for Booty aufgehort, mit Ratchet Rennen quer durch die Galaxis, um hisbest Freund zu retten.



Wenn unsere pelzigen Helden das Bose Arzt finden kann, sollte er hoffentlich in der Lage sein Clank, und moglicherweise das gesamte Universum in den Prozess zu speichern.



Auf dem Weg wird er sich mit seinem alten Freund Captain Quark fur einige lustige Momente, und entdecken, dass er nicht eigentlich die letzte Lombax in der Galaxie verlassen.





Eine weitere Starke der Serie ist die gro? e Auswahl an over-the-top Waffen, die verwendet werden, um die Tonnen von Feinden auf den Spieler geworfen demolieren kann.



In dieser Abteilung, wird das Spiel nicht enttauschen.



Wahrend Clank hat immer seine klassische Omni-Schlussel handlich, kommt der eigentliche Spa? in schwingende verruckten Waffen mit Namen wie "The Negotiator", "The Spiral of Death", und der "Sonic Eruptor".





Dieses Spiel ist nicht fur Spieler, die Nutzung nur ein paar Waffen zu genie? en.



Eine neue Waffe alle 20 Minuten oder so eingefuhrt wird, und es gibt etwa 19 bis aus Gesamt wahlen, konnen jeweils bis zu mehrere Male eingeebnet.



Weitere Upgrades kann auch gefunden werden und ausgestattet, was den Spielern ein zusatzliches Ma? an Anpassung.



Keine zwei Waffen sind gleich, aber jeder packt eine Holle eines Stempels, und alle sind extrem Spa? zu benutzen.





Ein neues Feature, dass A Crack in Time bringt der Serie ist die Fahigkeit, frei zu fliegen um die Galaxie in Ratchet Schiff, Aphelion, die Schaffung einer Art Drehscheibe Welt.



Mit einem Knopfdruck konnen die Spieler ziehen die galaktische Karte aus mehreren Sektoren, die jeweils eine Auswahl von Planeten, Monden, Raumstationen und Raumschiffe zu erkunden.



Dies ist, wo das Spiel weicht von der ublichen linear, bietet viel optional Nebenquests zu verpflichten.



Wahrend keiner von ihnen abgeschlossen werden mussen, tun sie Ertrag vielen Bonus-Gegenstande, die machen Ratchet, dass viel starker helfen.





Ratchet ist nicht der einzige spielbare Charakter, wie die Spieler in die kleineren Schuhe Clank oft Schritt zu gelangen.



Es sind diese Abschnitte des Spiels, die eigentlich mehr Spa? meiner Meinung nach, wie sie die neue "Zeit puzzle" Aspekt des Spiels, die ahnlich wie Ratsel in Braid gefunden ist einzufuhren.



Ich will nicht mehr, obwohl sagen, au? er, dass Insomniac hat mit einigen genialen Moglichkeiten, um zu spielen Ratchet metallic Begleiter mehr Spa? als je zuvor zu kommen.





Eine Sache, die blieben konsistente hat im Laufe der Serie ist die beeindruckende cartoon-ahnliche grafische Stil und A Crack in Time setzt den Trend fort und liefert eine hohe Visuals, die zweite nur Pixar sind.



Die Entwickler bei Insomniac definitiv wissen, wie man die gesamte Farbpalette zu verwenden, und sie tun es hier alles aus Eis Monde verseuchten Planeten galaktischen Metropolen Sumpf schaffen.



Der Charakter Animation ist auch erstklassig, womit sich die gesamte Besetzung des Lebens mit einer Vielzahl von Bewegungen und Emotionen.





Komplettieren das Paket ist ein hervorragendes Sortiment an Audio-Effekte und Musik.



Es ist erstaunlich, wie jede einzelne Waffe vollig anders klingen, doch au? erst destruktiv gleichzeitig verwaltet.



Was noch besser ist die wunderbare Klange Feinde zu machen, da sie explodieren und schalten in Hunderte von Schrauben, die bis abgeholt werden und kann verwendet werden, wie das Spiel der Wahrung.



Es ist ein Klang, der wird nie ermudend.





Wenn alles gesagt und getan ist, wird die Haupthandlung von A Crack in Time wohl die Spieler zwischen acht und zehn Stunden auf Normal Mode abzuschlie? en.



Fugen Sie in einem extra zwei bis vier Stunden, um alle Elemente, die Fahigkeit, das Spiel im Herausforderungs-Modus wiedergeben, oder eines der anderen zahlreichen Schwierigkeitsstufen finden, und Sie haben eine Tonne von Gameplay zu genie? en.





Meine einzige Beschwerde ist, dass Normal Mode ein bisschen zu einfach war, wenn die Zeit genommen um Stufe nach oben die Waffen den ganzen Weg.



Ich habe nur starb zwei oder drei Mal wahrend des gesamten Spiels und nie wahrend eines Bosskampf.



Fur die Serie Veteranen wie mich, ist es am besten auf einem schwierigen Umfeld zu starten.





Nach dem glanzlosen Quest for Booty, Insomniac kehrt mit einer Rache zum Schluss die Ratchet and Clank Future Geschichte arcwith einen Knall.



A Crack in Time ist einfach das beste der Serie so weit, und alle R & C Veteranen oder ernsthafte Fans der Jump'n'Run Genre schulden es sich selbst zu geben, dieses Spiel zu versuchen.



Es tut fast alles richtig und lasst fast nichts zu wunschen ubrig, so dass es eine weitere Erganzung zu dem PS3-exklusiven Bibliothek, die gro? er und gro? er wird jeden Monat "must have".




Bewertung Kategorie



9,0 Prasentation

Die Spieler haben eine harte Zeit zu sagen, wenn sie ein Spiel spielen oder sich ein Pixar-Film dank der hohen Qualitat Visuals.



Wie funktioniert unser Scoring-System?


9,5 Gameplay

Wahrend der typische Ratchet and Clank run-and-gun Jump'n'Run zuruckkehrt, erhebt die Zugabe der Zeit Ratsel und die Fahigkeit, um die Galaxie zu fliegen das Gameplay auf eine ganz neue Ebene.


8,0 Klingt


Jede einzelne Waffe klingt vollig anders, aber oho, die rumpeln die Fundamente eines Hauses wird mit einem guten Soundsystem.



Achten Sie darauf, in die galaktische Radio horen, da man nie wei?, was auf sein.



8,5 Longevity

Das erste Spiel durch die meisten Spieler um 11 bis 15 Stunden in Anspruch nehmen, um die Geschichte zu vollenden und finden jedes Element in das Spiel, aber Serie Veteranen wollen immer wieder fur hartere Schwierigkeitsgrade und der Challenge-Modus.


9,0 Insgesamt

A Crack in Time ist einfach das beste neben der Ratchet and Clank-Serie so weit, alles tun, die vorherigen Spiele richtig gemacht haben, sowie eine weitere Schicht von hoher Qualitat Gameplay-Features.



 

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