5 Spiele, die auf die PSP kommen mussen


Mit der Ankundigung von einigen stellaren Titel der Ankunft auf der PSP in diesem Jahr, so scheint es, dass die Eigentumer des Gerates endlich einen guten Grund zum Laden wieder und buchen Sie eine lange Zugfahrt.



Mit der Idee der Schaffung eines cutesy LBP Level wahrend der Hauptverkehrszeit Kopfschmerzen-ville und Rippen durch Motorstorms verschneit, bergiges Gelande, wahrend auf der Toilette sitzt fest in unserem Gehirn verarbeitet werden, scheint es nur passend, dass wir diskutieren, welche Spiele sollten auch auf das Gerat gebracht werden.






Ein.



Dead Space






Nach wie einer kommenden Version fur die Nintendo Wii enthullt worden ist Dead Space eindeutig ein Franchise, dass EA sehr ernst nehmen.



Seine Mischung aus Horror und Action wurde gut aufgenommen, wenn es wurde ursprunglich fur den PC, PS3 und Xbox 360 im Jahr 2008 veroffentlicht.



Der Sound war auch bemerkenswert gut umgesetzt, hilft es zu einem der am meisten Spiele des Jahres gesprochen werden.





Seine unheimliche Musik, knurrende Monster lauern an jeder Ecke und zufallige Raumschiff Rausch hatte mich auf der Kante meines Sitzes.



Es ware sehr interessant zu sehen, wie die Spiele Intensitat nach unten konnte fur den Handheld skaliert werden, wahrend es eine hervorragende Gelegenheit, die PSPs Sound-Fahigkeiten ans Limit darstellen wurde.






2.



Bioshock






Soweit Im bewusst, FPS-Spiele auf der PSP havent exakt eingestellt die Welt in Brand noch.



Bioshock, ist einer der zukunftsorientierten Spiele in seinem genrewell, immer scheint ein passender Weg, um wirklich die PSPs FPS Anmeldeinformationen fest auf der Karte.



Es ware ein gro? er Erfolg, wenn 2K Games eine PSP-Version, die noch fit ist, um seine Vater Schnursenkel zu binden entwickeln konnte, aber es scheint eine Herausforderung wert verpflichten, wirklich geben die Portables Neinsager etwas zu denken.






3.



Unerforscht






Motorstorm: Arctic Edge fur die PSP wird die Einfuhrung eines neuen Umfeld seiner Serie, wahrend Motorstorm: Pacific Rift tat das gleiche, aber auf der PS3.



Lost Planet 2 wird majorly Drucken der Tatsache, dass der Schnee wird schmelzen, um bequem etwas bringen im Gegensatz zu seinem Vorganger.



Uncharted 2 ist eingestellt auf... you get the idea.





Grundsatzlich konnte eine PSP-Version helfen, die Geschichte des Spiels in eine andere Dimension zu bringen.



Nehmen Sie es zu den Hohlen von Cornwall im Sudwesten von England, senden Nathan entlang der Great Wall of China oder der Mann schwingt von einem Baum im Amazonas.



Es spielt eigentlich keine Rolle, es ist nicht meine Aufgabe, diese Dinge ausdenken, Naughty Dog.





Es ist mir egal, wie viel von einem Job auf Sie zu finden, um dieses Spiel zu einem geeigneten grafischen Niveau zu bringen, ich will nur auf den Bus zu sitzen, um zu arbeiten und um die Welt reisen zur gleichen Zeit (mit einem sexy Sidekick).



Sie wissen, dass es Sinn macht.






4.



Warhawk






Eines der spannendsten Playstation 3 exklusive herum, wird Warhawk immer noch stark.



Unter den Himmel in einer blitzschnellen... ahm... Warhawk ist einer meiner Lieblings-Vergangenheit in der Gaming-Geschichte.



Warum nicht dieses Gefuhl in die Handflache meiner Hande?



(Sag nichts. Einfach nicht.)





Wahrend das Online-Spielen ware fantastisch, wurde das Spiel auch wirklich passen mit seiner eigenen Kampagne, ahnlich wie die Star Wars Battlefront: Renegade Squadron.



Ich fuhle mich nicht das Handheld an die Grenze wurde nur noch und schob wieder, wurde dies sicherlich Kopfe drehen, wenn gut entwickelt.






5.



Killzone






Ja, gibt es bereits eine fantastische Killzone Spiel auf der PSP schon, aber Guerilla-Serie Popularitat hat zu epischen Proportionen Seitdem stieg.



Mit Killzone 2 jetzt zum Verkauf, werden die Fans des ISA / Helghast Universums bald auf der Bit chomping die Moglichkeit gegeben werden, um das Spiel und die Geschichte eine ganze Menge mehr zu erkunden.





Neue Figuren in Killzone 2 eingefuhrt werden konnten in diesem Spiel enthalten sein, wie konnte die Helghast Heimatplaneten Helghan.



Die gleiche breite Kamera, dritten Person Ansicht wie Liberation konnte wieder verwendet werden, wahrend, wie man von Killzone 1 bis 2, die graphischen Moglichkeiten moglicherweise weniger begrenzt.





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